- Reaktionen
- 36.613
- Checks
- 12
Leider habe ich es selbst nie erlebt, dass meine Freundin fremdgegangen wäre.
Irgendwie nicht ganz klar, es sei denn du wärst ein Cuki.
Sonst wünscht sich das Keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider habe ich es selbst nie erlebt, dass meine Freundin fremdgegangen wäre.
Hallo ihr Lieben.
Ich liebe meinen Partner sehr, aber für mich sind Sex und Liebe/Partnerschaft zwei verschiedene Dinge.
Ich hingegen merke, ich finde die Vorstellung vom Sex mit meinem Partner noch uninteressanter.
QUOTE]
Partnerschaft willst Du von Deinem Freund, aber keinen Sex. Kommt mir so vor, als Ernährer ist er willkommen, für Sex nicht.
Ein Versuch zweier Menschen
nicht einsam zu sein müssen
Hallo ihr Lieben.
Ich bin vergeben. Bin diese Woche meinem Partner fremdgegangen. Ich habe kein schlechtes Gewissen, aber er weiß davon nichts. Das Problem ist, ohne oberflächlich zu klingen, seine Optik. Es törnt mich beim Sex einfach nicht mehr an und ich muss mich zwingen mit ihm zu schlafen. Hört sich jetzt an, als wär ich die Frau zuhause die nie will und eher er sich ne Affäre suchen sollte... aber das ist nicht so.
Wir sind seit über 5 Jahren liiert. Ich hab ihm in der Zeit all meine Wünsche und Vorstellungen genannt obwohl es eine Überwindung war. Es hat sich absolut nichts gebessert und er geht auf mich nicht ein. Hab ihm vor zwei Jahren gesagt ich will eine offene Beziehung und hatte damals schon Sex mit einem anderen. Er wusste es und "hat mir verziehen".
Ich empfinde beim Sex mit ihm einfach nichts. Es ist von vielen Momenten nur hin und wieder einmal akzeptabel und das war's.
Jetzt hab ich halt diese Woche mit einem anderen geschlafen. Wir verstehen uns super und lernten uns über die Arbeit kennen. Ich mag ihn, er ist vergeben und wir haben auch nur eine Affäre und keine Gefühle im Spiel. Aus meiner Sicht.
Ich liebe meinen Partner sehr, aber für mich sind Sex und Liebe/Partnerschaft zwei verschiedene Dinge.
Worauf ich nun eigentlich hinaus möchte, meine Affäre meinte nachdem er mit mir geschlafen hat, hatte er daheim sogar wieder Lust auf seine Freundin. Seit er das mit mir am laufen hat wird seine Beziehung wieder besser.
Ich hingegen merke, ich finde die Vorstellung vom Sex mit meinem Partner noch uninteressanter.
Ist das normal? Was machen andere in dieser Situation?
NO WOMAN, NO CRY.
bob marley hat damals überhaupt nicht damit "keine frau, kein weinen" gemeint
der satz ist "no woman, nuh cry" und heisst frei übersetzt "nein frau, weine nicht" ... in den lyrics gehts drum, ne frau aufzumuntern ... mit "ohne frau, kein leid", wie's ständig benutzt wird, hat's nix zu tun ...
bin fertig mim klugscheissern ... hassposts bitte stattdessen direkt in mein postfachl![]()
wenn ich meinen partner beim sex nimmer anschauen könnt weils mich graust oder weil er mir einfach nicht mehr gefällt bzw. nicht mehr antörnt würde ich mir nach einer weile wohl einen neuen partner suchen.
genauso wenn es umgekehrt wäre und mein partner mir zu verstehen gibt das ich ihn nicht mehr scharf mache.
ich glaube ich könnte mit keinem der beiden szenarien viel anfangen. für mich gehört der sex mit dem partner einfach zu einer gesunden liebesbeziehung dazu.
so etwas kann und will ich gar nicht trennen.
ich habe mich schon einmal wegen etwas ähnlichem von einem mann getrennt und ich bereue es nicht.
wenn sich nach langem hin und her und versuchen und probiern einfach nix, aber auch gar nix neues positives in der partnerschaft tut, dann ist es einfach zeit aus der situation rauszugehen und sich was neues zu suchen das einen wieder glücklich macht. so etwas macht nur mürbe und unglücklich und ich personlich brauch das nicht.
irgendwann ist es dann einfach besser zu gehen.
für mich klingt es eher so als hat sie ihren partner sehr gerne, liebt ihn als mensch, als person, als freund... aber nicht mehr als "partner".
und auch das gibt es.
wenns für beide passt und beide glücklich sind kann sowas auch eine ideale beziehungsform sein.
Wie man das so falsch übersetzen kann...ist für mich immer noch ein Rätsel....er singt es ja auch wie eine Aufforderung....bissl offtopic, aber weils halt doch immer wieder vorkommt :
bob marley hat damals überhaupt nicht damit "keine frau, kein weinen" gemeint
der satz ist "no woman, nuh cry" und heisst frei übersetzt "nein frau, weine nicht" ... in den lyrics gehts drum, ne frau aufzumuntern ... mit "ohne frau, kein leid", wie's ständig benutzt wird, hat's nix zu tun ...
bin fertig mim klugscheissern ... hassposts bitte stattdessen direkt in mein postfachl![]()
Genau, und wir sind ja alle hier angemeldet, weil wir tief im Inneren nur mit uns selber Sex haben wollenKeinen Mann keine Sorgen
Keinen Mann keine Sorgen
Nimm dir einen BäckermeisterMir ist lieber fad u öde weil den Mann den ich such der muss erst gebacken werden![]()
Ich habe von Anfang an mit offenen Karten ihm gegenüber gespielt. Er hatte vor 5 Jahren eine andere Figur und war auch so anders.
Menschen entwickeln sich eben - und nicht immer zu deren Vorteil … optisch und eben auch vom Charakter her …Ich bin vergeben. Bin diese Woche meinem Partner fremdgegangen. Das Problem ist, ohne oberflächlich zu klingen, seine Optik. Es törnt mich beim Sex einfach nicht mehr an und ich muss mich zwingen mit ihm zu schlafen..
Nur weil du gewisse sexuelle Vorlieben hast, bedeutet dies nicht automatisch, dass auch er diese Vorlieben mit dir teilen muss!Wir sind seit über 5 Jahren liiert. Ich hab ihm in der Zeit all meine Wünsche und Vorstellungen genannt obwohl es eine Überwindung war. Es hat sich absolut nichts gebessert und er geht auf mich nicht ein. Hab ihm vor zwei Jahren gesagt ich will eine offene Beziehung und hatte damals schon Sex mit einem anderen. Er wusste es und "hat mir verziehen".
Das was eigentlich die Ausnahme sein sollte, ist bei dir offenbar Usus - ich denke, da ist kein weiteres Kommentar nötigIch empfinde beim Sex mit ihm einfach nichts. Es ist von vielen Momenten nur hin und wieder einmal akzeptabel und das war's.
Es gibt eben unterschiedliche Aspekte, wenn man fremdgeht - der eine ist, um sich Abwechslung zu holen und somit den eigenen Partner interessant zu halten und andere gehen fremd, um überhaupt einen interessanten Partner (Affäre) zu haben.Jetzt hab ich halt diese Woche mit einem anderen geschlafen. Wir verstehen uns super und lernten uns über die Arbeit kennen. Ich mag ihn, er ist vergeben und wir haben auch nur eine Affäre und keine Gefühle im Spiel. Aus meiner Sicht.
Worauf ich nun eigentlich hinaus möchte, meine Affäre meinte nachdem er mit mir geschlafen hat, hatte er daheim sogar wieder Lust auf seine Freundin. Seit er das mit mir am laufen hat wird seine Beziehung wieder besser. Ich hingegen merke, ich finde die Vorstellung vom Sex mit meinem Partner noch uninteressanter.
Hast du dich schon einmal gefragt, weshalb du deinen Partner liebst - was liebst du an ihm?Ist das normal?