- Reaktionen
- 2.013
da kannst ned sitzen, da liegen schon die Säufer.
a drum war's so weich, wie ich vor gar ned einmal soooo langer Zeit dort gesessen bin und auf wen gewartet hab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kannst ned sitzen, da liegen schon die Säufer.
Wohl wahr, aber das ist ja in Wien ein Hauptproblem. Erst in den letzten Jahren findet man ja auf der Straße wieder vereinzelt polizistenähnliche Wesen, zumindest haben sie auf dem Rücken "Polizei" stehen.des wichtigste aber ist, das nahegelegene wachzimmer samt häufigen rundgängen der exekutive.
Überwachungskameras werden niemandem schaden, der nicht auffällig ist.
Richtig!.....Punschstandln, a Fanmeile für de Fußballer, an Silvesterpfad,....aber bitte alles ohne Alk!Und was auffällig ist bestimmt Stenzel.
weil ja der politische Gegner auf keinen Fall was sinnvolles vorschlagen kann ....
ich möchte die menge vom cola-rum garned auf einen haufen sehen, was wir in unserer jugend gesoffen haben.
Ein neues Gesetz wird niemandem schaden, der nicht dagegen verstößt.
Überwachungskameras werden niemandem schaden, der nicht auffällig ist.
Alkoholverbot wird niemandem schaden, der sich nicht gewohnheitsmäßig auf einer Bank antrankelt, und dann auf Wege und in Haustore speibt oder pisst.
Schön zu sehen, wer sich darüber aufregt, und lieber auf Kosten der Belästigten alles beim alten lassen will, weil ja der politische Gegner auf keinen Fall was sinnvolles vorschlagen kann ....
Warst noch in keiner Bank, bei keiner Versicherung, in keinem Bahnhof, in keinem Flughafen, in keinen Kaufhäusern, bei keinen Juwelieren, in keinem Museum, noch nie Schnellbahn oder U-Bahn gefahren?also für mi riecht das aber scho ganz schön nach Überwachungsstaat.
Es gibt Leute, die in der Ubahn Alk trinken; trotz Verbots. Es stört mich wie anderes schlechtes Benehmen, aber das ist doch kein Fall für die Polizei.
Wenn du dich von meiner Meinung verunsichert fühlst, dann ist das das deine Angelegenheit. Aber warum deswegen die politische Rechte aufblüht und ich in deinen Augen die "Dritte Republik" herbeisehne, das musst du mit schon genauer erklären.Du richtest dirs , wie dirs gerade passt, um zu verunsichern.... Wenn sich die Leute entsprechend fürchten, stärkt das die politische Rechte
Viellicht gibts dann mehr Fans einer "3. Republik"
Dass sich so viele Menschen vor Freiheit fürchten und nach noch mehr Regelungen schreien!
Hat eh keiner mehr einen Überblick!
Dass sich so viele Menschen vor Freiheit fürchten und nach noch mehr Regelungen schreien!
Du kannst dein Kind nicht mal kurz mit´n Hund Gassi schicken,
Na ja, ein 16-jähriger wird sich beim Anblick eines Betrunkenen jetzt aber auch nimmer so erschrecken, oder?
Und jüngere Personen dürfen doch meines Wissens nach eh nicht alleine einen Hund führen, oder?
Na ja, ein 16-jähriger wird sich beim Anblick eines Betrunkenen jetzt aber auch nimmer so erschrecken, oder?
geh trina,,jetzt verharmlost aber..fühlst du dich wohl,wenn so bsoffene herumgröhlen und jeden anstänkern?