Alkoholisiert Autofahren

..oder geht a jaga beim wirtshaus....:rofl:...vorbei..?:schulterzuck:...

ganz bestimmt..:hahaha:[/QUOTE]

Jo. Meine drei Jagdpartner und ich. Wenn du vor dem Hellwerden auf dem Sitz sein willst und erst bei absoluter Dunkelheit abbaumst, hast die Zeit fürs Wirtshaus nit. Ich versuch seit zwa Wochen, einen gemeinsamen Termin im Wirtshaus zu vereinbaren, wegen Trophäen/Unterkieferübergabe/Abschussbeschbesprechung, aber keiner hat Zeit. :roll: Es gibt sicher auch unter Jägern Alkis, aber nicht (mehr) in höheren Prozentsatz als unter der restlichen Bevölkerung. Bei uns steht neben Führerschein auch Jagdscheinentzug im Raum und DAS finde ich saugut.

Nachsatz: mei Schatzerl @Mitglied #321275 kennt ja fast alle meine Jagdkumpels und kann es euch bestätigen, dass kaum einer rauchend und saufend im Wirtshaus herumhängt. Wir haben alle einen ziemlichen Jagdtrieb und ansonsten Fulltimejobs. Keine Zeit und kein Interesse an Wirtshaustrasch und Sauferei.

...und ich was ned warum ich überhaupt..mitred ..als alkoholiker(trocken)...hab ja nit amol a ahnung...von abhängigkeit..coab..etc...woher denn auch....:D:rofl:.....
...von 20 johr hardcoretschechern...epa...?

...Prost :saufen:...die runde...:)

Zurück
Oben