Alkoholisiert Autofahren

....ich zahl...noch ans ..damit er für mich a bissl mitleid speibt...:D:up:..
...und ich was wovon..ich speib.
äh red...bei diesem...thema....bin mit 3,58...noch gefahrn..zum glück kan gefährdet...600er fiat....und nit weit...ins nexte taxi....der hat hot donn die schmier...geholt...:D...durt gabs nix mehr zum saufen.....:rofl:

Das hab ich schon mehrmals gehört, manche Leute haben einen Spass daran, einen Besoffenen so richtig vollzutrichtern. In Erwartung der Reaktionen dieses. Finde ich absolute Scheisse.
...ich geh nit mal mehr furt...wegen der besoffenen...und besteig nicht mal die putine...wenns schon an spitzer:D..hot...

...und eigenlich gings ums mitleid fürn säufer...am tag danach....ich hat kan ...tag danach...20 lenzelang...
..ober mir tut auch nicht viel leid....weil mein leben war is....und nur ich dafür...verantwortlich bin...ausser die coabhägigen...und die...haben mir verziehen...mehr brauchte ich nicht...verstanden hats eh kana
..nit amol...i...

Alle Jahre wieder verlieren einige Kollegen und Bekannte in der Weihnachts- und Neujahrzeit ihren Führerschein. :saufen: Warum fällt es so vielen Leuten schwer, Saufen und Fahren strikt zu trennen :fragezeichen: Sogar die Bullerei ist in richtig fröhlicher Erwartungshaltung und wirkt enttäuscht, wenn ich bei nächtlicher Kontrolle stocknüchtern bin. :aetsch:
Ist mir auch ein Rätsel ehrlich gesagt , für uns als wir bis vor noch ein paar Jahren mit den Motorrädern unterwegs waren , haben wir nie was getrunken, für uns war die Verkehrssicherheit immer oberste Priorität, wir kannten selber auch andere Biker , die sich ihr Bier nicht nehmen leisen, ja sogar jemand der selber in Graz ein Lokal führte, hatte beim Buschenschank Fahrten immer was getrunken, und als wir alle nach Graz rein Unterwegs waren baute er fast einen Chrash , der einige von uns auch treffen hätte können, hätte da der Autofahrer nicht gut reagiert.

Ehrlich gesagt es hustete uns nie nach Alk besser waren da schon die himmberkracherl oder Holunder Säfte, waren auch öfters mit den Biks unten in Pechmansöhlmühle .... der Wirt mit den Boot und den Kamelen.

Zurück
Oben