Alkoholisiert Autofahren

wenns loden anziehen hörns die fraun net wenns heim kommen
Sigst, und mir habens immer erzählt, das wär wegen dem Wild. Weil Loden nicht raschelt... :D

Ich erinnere mich noch gut an einen Morgen, da einer "unserer" Jäger erzählt hat, dass er einen Elch gesehen hat. Das war lustig für uns und er immer aufgeregter weil ihm keiner geglaubt hat, wegen seiner Schnapsfahne.
Aber in dem Fall hatte er tatsächlich recht. Es war wirklich ein Elch und darauf gabs dann erstmal eine Runde...

Sigst, und mir habens immer erzählt, das wär wegen dem Wild. Weil Loden nicht raschelt... :D

Ich erinnere mich noch gut an einen Morgen, da einer "unserer" Jäger erzählt hat, dass er einen Elch gesehen hat. Das war lustig für uns und er immer aufgeregter weil ihm keiner geglaubt hat, wegen seiner Schnapsfahne.
Aber in dem Fall hatte er tatsächlich recht. Es war wirklich ein Elch und darauf gabs dann erstmal eine Runde...
alles märchen :D

Aber nach drei oder vier Vierterln wird so mancher von der Lust übermannt .......

Bald kommen die Weihnachtsmärkte, Punsch- und Glühweinstandl. Die Firmenweihnachtsfeiern. Die Führerscheinentzüge. Oh du fröhliche, besoffene Weihnachtszeit... :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald kommen die Weihnachtsmärkte, Punsch- und Glühweinstandl. Die Firmenweihnachtsfeiern. Die Führerscheinentzüge. :lalala:

Ein Grund zur Freude eigentlich.
Wenn einer erwischt wird, so kann er oder sie, soviel gendern muß sein, zumindest temporär die Straßen nicht unsicher machen, vielleicht lernt der eine oder andere auch was daraus, und weniger Autos ergeben weniger Stau.

Ein Grund zur Freude eigentlich.
Wenn einer erwischt wird, so kann er oder sie, soviel gendern muß sein, zumindest temporär die Straßen nicht unsicher machen, vielleicht lernt der eine oder andere auch was daraus, und weniger Autos ergeben weniger Stau.

Er oder sie kann leider auch unerwischt bleiben und dich oder mich im Suff umbringen. :mad:

Mich hat vor Jahren einer frontal..... Kam plötzlich und völlig unerwartet auf meine Fahrbahn. Regen, schlechte Sicht...... und der A...... hatte 2,5 (!!!!) Promille.
:mad:

Zurück
Oben