- Reaktionen
- 79.770
- Checks
- 27
Welche Strafe hat er erhalten?
Keine Ahnung......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Strafe hat er erhalten?
Mich hat vor Jahren einer frontal..... Kam plötzlich und völlig unerwartet auf meine Fahrbahn. Regen, schlechte Sicht...... und der A...... hatte 2,5 (!!!!) Promille.
Gefällt euch tatsächlich, dass er von einem offensichtlich Betrunkenen "abgeschossen" wurde?
Naheliegenderweise wird ihnen einfach gefallen haben, dass er davon hier bericbtet. Auch wenn der Anlass sicher niemanden "gefällt" .
Wozu gibt es blos die Autobahnparkplätze mit den Mülltonnen .Die verrotten aber 50 Jahre nicht!!! Noch mehr Plastik entlang der Autobahnen!
Naheliegend, dass mir nicht der Vorfall gefallen hat.Naheliegenderweise wird ihnen einfach gefallen haben, dass er davon hier bericbtet. Auch wenn der Anlass sicher niemanden "gefällt" .
ich an deiner stelle würd mich halt mal kundig machen. gibt gar viele die im net nur klein schreiben.Wenn man, so wie du, offensichtlich, der Groß und Kleinschreibung nicht mächtig ist , muss man Zwangsweise auf die Kleinschreibung zurückgreifen. Daher meine Empfehlung an dich: Wende dich an eine Bildung Einrichtung, belege einen Kurs in Deutsch Rechtschreibung, anstatt hier sinnfreie Kommentare zu posten. Wobei ich sehr stark anzweifle, ob das bei dir überhaupt Sinn macht
@Mitglied #286472du pfosten...würdest du andere threads lesen, wüßtest du bescheid ;-) So eine Antwort habe ich mir erwartet, von einen Intelligenzressistenten Einzeller. Sollte dir der Begriff, wovon ich ausgehe, nicht geläufig sein, einfach googeln .
und die art, wie man hier schreibt...ob groß oder klein...hat da mal gar nichts mit zu tun...es ist nämlich nicht unüblich...komplett so zu schreiben....
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn man, so wie du, offensichtlich, der Groß und Kleinschreibung nicht mächtig ist , muss man Zwangsweise auf die Kleinschreibung zurückgreifen. Daher meine Empfehlung an dich: Wende dich an eine Bildung Einrichtung, belege einen Kurs in Deutsch Rechtschreibung, anstatt hier sinnfreie Kommentare zu posten. Wobei ich sehr stark anzweifle, ob das bei dir überhaupt Sinn macht ? Somit schliesse die überflüssige Diskussion mit den Worten :
quo probare est .
ich an deiner stelle würd mich halt mal kundig machen. gibt gar viele die im net nur klein schreiben.
mir is eigentlich wurscht, ich mach das schon ewig so. anfang der 90er jahre hab ich mir das so angewöhnt. wo sag ich jetzt besser nicht.Das Bauhaus und Max Bill sind an allem schuld…
mir is eigentlich wurscht, ich mach das schon ewig so.
he ..is schon still uman see....ich an deiner stelle würd mich halt mal kundig machen. gibt gar viele die im net nur klein schreiben.
und als kleine randnotiz. wenn man schon am klugscheissen ist sollte man halt dann auch bildungseinrichtung schreiben und nicht bildung einrichtung. und es klingt auch besser wenn man kurs in deutscher rechtschreibung schreibt. solche sachen sind dann wesentlich grausamer als groß und kleinschreibung.
aber was verlangst von einem nebelkind.
…..wie ist das mit im Internet alkoholisiert Kommentare verfassen?
Naheliegend, dass mir nicht der Vorfall gefallen hat.
Und die Strafe hätte mich deswegen interessiert, weil auch mein Sohn von einem Besoffenen gerammt worden ist. Der Trunkenbold ist jedenfalls relativ billig von gekommen.
Ganze Sätze zu formulieren, ist natürlich auch unmöglich, wenn man einen IQ hat, der weit unter dem eines Bordstein ist
Ich glaub fast jeden ist es schon mal passiert mit zu viel zu fahren.
Meiner Meinung nach gibt's nur eine Lösung und die ist das Auto gleich daheim lassen.
Das mit dem ich schau mal und wenn ich was trinke lass ich das Auto stehen funktioniert einfach nicht.
Gerade zu Weihnachten sind die Leute viel unterwegs und wenn man dann mal ungeplant etwas mehr trinkt, passierts halt recht leicht, dass man besoffen fährt.
Besoffen ist man halt meistens nicht ganz so vernünftig ...
Also wenn ich trink lass ich das auto stehen. So einfach is das
Hol mas halt am nächsten tag
Tut mir leid aber wenn ich mein auto 12 stunden nachdem ich das letzte mal was trunken hab wieder ins auto steig passt das schon ich bin keine alkoholikerinAlso vor meinen Augen wird sicher keinE BesoffeneR ins Auto einsteigen. Ist mir egal, ob sich die Person selbst umbringen würde, ich lasse aber nicht zu, dass Leben von unschuldigen Menschen aufs Spiel gesetzt werden.
Am nächsten Tag kann man noch locker mehr als "genug" Alkohol im Blut haben. Das ist auch ein wichtiges Problem: die Leute fühlen sich manchmal am nächsten Tag gut, d.h. sie sind nicht verkatert und denken sich, dass es zwangsläufig auch bedeuten muss, dass sie 0,0‰ im Blut haben, was eigentlich ganz selten stimmt. Außer man hat am Abend nur ein Bier getrunken