Alkoholisiert Autofahren

Unter dem Motto:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn schon denn schon ..........

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:haha:

Für Langzeit Singles:

Was ich schon Besoffene aus Autos geholt, vom Gehsteig eingesammelt oder nach einer Keilerei zammglaubt hab..
Alkohol und der damit verbundene Rausch scheint das höchste österreichische Kulturgut zu sein. Und wahrscheinlich gibts auch noch irgend an Orden, wennst angsoffn mit 3 Promille selber heimgefahren bist. Anders kann ich mir diese verbohrte Dummheit nicht erklären.

Es ist übrigens erstaunlich wie schnell Jugendliche unter 16 nach ihrer Mami verlangen, wenn man ihnen erklärt dass man kein Taxi ist und zwecks Minderjährigkeit die Polizei braucht, bevor man auf die nächste Kinderstation fährt.

Über die "Erwachsenen", die nach 15 Bier noch (oder wieder) glauben "eh fahren zu können" sag ich besser nicht zu viel. Es ist halt einfach nur schade dass durch das Verhalten ebensolcher leider immer wieder unbeteiligte leiden oder sterben müssen.

Also wenn du dieses Video nicht gepostet hättest, wäre ich niemals :nono: darauf gekommen :roll: :hahaha::hahaha: Danke dafür :verneigung::hahaha::hahaha:

Seit wann hat Rauchen etwas mit Intelligenz zu tun :hmm: ? :kopfklatsch: Woher nimmst du diese Intelligente Weisheit :hmm: ? Intelligenz fängt schon bei Groß und Kleinschreibung an :up:.

du pfosten...würdest du andere threads lesen, wüßtest du bescheid ;-)
und die art, wie man hier schreibt...ob groß oder klein...hat da mal gar nichts mit zu tun...

es ist nämlich nicht unüblich...komplett so zu schreiben :mauer::nix-ahn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Obwohl das Saufen zumindest in meinen Jagdkreisen deutlich abnahm. Wir lassen auch keine geladene Jagdbixn im Porsche zurück. :rolleyes: Da neben Führerscheinverlust noch üblere Dinge drohen.

Abstinenz aufgrund drohender Strafen anstatt durch Einsicht? Wen wundert's bei so einem Bekanntenkreis, geprägt durch Gehorsam. Kennt man den Namen des Bezirkswauwaus nicht, droht ein Disziplinarverfahren… :D

Abstinenz aufgrund drohender Strafen anstatt durch Einsicht? Wen wundert's bei so einem Bekanntenkreis, geprägt durch Gehorsam. Kennt man den Namen des Bezirkswauwaus nicht, droht ein Disziplinarverfahren… :D

Ob jemand aus eigener Einsicht handelt (was natürlich besser ist), oder aus Gehorsam (was per se ja nichts schlechtes ist, außer im antiautoritären Kindergarten), ist im Endeffekt egal, das Wichtige ist doch, derjenige fährt nicht betrunken Auto.

Wir lassen auch keine geladene Jagdbixn im Porsche zurück.
im suzuki schauts auch geschissen aus...:haha:
das mit deinen jadgkameraden glaube ich dir nicht, du bist nur bei der Sauferei nicht dabei...:D
ich habe es am samstag wieder einmal live erlebt, und ich weiß auch, dass es nicht, die von dir immer wieder zitierten hackler sind...:)

im suzuki schauts auch geschissen aus...:haha:
das mit deinen jadgkameraden glaube ich dir nicht, du bist nur bei der Sauferei nicht dabei...:D
ich habe es am samstag wieder einmal live erlebt, und ich weiß auch, dass es nicht, die von dir immer wieder zitierten hackler sind...:)

Harley, ach Harley, du musst an deinem jagdlichen Umgang arbeiten! :lehrer: ;)

Ich glaub fast jeden ist es schon mal passiert mit zu viel zu fahren.
Meiner Meinung nach gibt's nur eine Lösung und die ist das Auto gleich daheim lassen.
Das mit dem ich schau mal und wenn ich was trinke lass ich das Auto stehen funktioniert einfach nicht.
Gerade zu Weihnachten sind die Leute viel unterwegs und wenn man dann mal ungeplant etwas mehr trinkt, passierts halt recht leicht, dass man besoffen fährt.
Besoffen ist man halt meistens nicht ganz so vernünftig ...
Traue mich zu behaupten noch nie alkoholisiert gefahren zu sein , entweder Auto zuhause gelassen oder es ist stehengeblieben .
Ich habe für Alk am Steuer kein Verständnis, des muß wehtun.

In urbanen Umfeldern ist es in der Tat nicht nachzuvollziehen.
Es gibt genug Beförderungsmöglichkeiten - vom ÖPNV über Taxi bis zu Uber, Bolt und Co.

"Am Land" wird's da oft schon "zach" ohne den eigenen fahrbaren Untersatz von der
Stätte der Weihnachtsfeier wieder das traute Heim zu erreichen.

Das ist eher als Erklärung denn als Rechtfertigung zu verstehen.
Selbst am Land gibt es Taxis, und so teuer sind die nicht wenn 2-3 zusammenlegen.

Ich glaub dass man da einfach schleichend nachlässiger wird
Erst trinkt man nix wenn man fährt
Dann geht ein Radler
Dann mehr
Dann ein bier
Dann mal zwei usw
Wenn mab trinkt und fährt gefährdet mab in erster Linie halt andere. Andere die vl darauf achten vorsichtig zu sein
Oder Kinder usw
So wichtig is doch ein bier jz auch net
Dann lieber öffentlich fahren od bei jemanden mitfahren

Zurück
Oben