Allein

Hab heute eine Abfuhr bekommen und frag mich, warum immer ich? Hab ich kein Recht, geliebt zu werden.
Bin jetzt ziemlich am sand.
Gehts jemanden hier gleich...wie geht ihr damit um?
Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen! Blick nach vorne und geh aufrecht weiter! Es wird die richtige kommen. Das Leben besteht nun auch mal aus Rückschlägen. Es läuft nicht immer alles so einfach, wie man es gerne hätte.
Wenn du hinfällst: aufstehen, Krone richten, weitergehen:)

Lg gitti

Hab heute eine Abfuhr bekommen und frag mich, warum immer ich? Hab ich kein Recht, geliebt zu werden.
Bin jetzt ziemlich am sand.
Gehts jemanden hier gleich...wie geht ihr damit um?

Ich denke, dass Mitleid erlaubt und Mitgefühl auch hilfreich sein kann.

Aber letztlich muss jeder selber damit fertig werden.
Ablehnung und abgelehnt werden sind sicher sehr große Herausforderungen in unserem Leben, an denen wir auch wachsen können oder auch nicht.
Zurückweisung passiert ständig in unserem Leben, da wir uns immer fuer etwas entscheiden müssen und etwas anderes eben entfernen müssen.
Was auch immer die Ursache dafür war, vielleicht wirst du es auch nie erfahren, aber es wird dich auch stark machen darin, dass du zu dir selber stehst .
Und sei dir gewiss, jeder hat schon Ablehnungen erlebt und damit fertig werden müssen

Nein, es liest sich nach Aufforderung das eigene Verhalten zu reflektieren + soll am Ende Mut vermitteln. :)
Kopf hoch, sag ich zu einem Kind das ich durch mein mitfühlen Geborgenheit vermitteln will.
Aber nicht zu einem Erwachsenen der sudert weil seine pn's und pm's nix gebracht haben.
Darum hab ich dir ja geraten, lies seine Beiträge.

Kopf hoch, sag ich zu einem Kind das ich durch mein mitfühlen Geborgenheit vermitteln will.
Aber nicht zu einem Erwachsenen der sudert weil seine pn's und pm's nix gebracht haben.
Darum hab ich dir ja geraten, lies seine Beiträge.

Ich sage "Kopf hoch" (auch) zu jemandem der mutlos verharrt.
Seine bisherigen Beiträge sind mir wurscht....es is eh sein Leben, wenn er glaubt als Sudertante mehr zu reißen, dann soll er. Ändern kann nur er was und zugänglich für Ratschläge (vor allem das eigene Verhalten zu hinterfragen) wird er am ehesten sein, wenn er das Gefühl hat, dass man versteht, dass es ihm mit der Einsamkeit (auch wenn er selber schuld ist) nicht gut geht.

Ich sage "Kopf hoch" (auch) zu jemandem der mutlos verharrt.
Seine bisherigen Beiträge sind mir wurscht....es is eh sein Leben, wenn er glaubt als Sudertante mehr zu reißen, dann soll er. Ändern kann nur er was und zugänglich für Ratschläge (vor allem das eigene Verhalten zu hinterfragen) wird er am ehesten sein, wenn er das Gefühl hat, dass man versteht, dass es ihm mit der Einsamkeit (auch wenn er selber schuld ist) nicht gut geht.
Merkt man das er sehr zugänglich ist, war er seit der Eröffnung eigentlich schon wieder mal da?

Mitleid habe ich auch, mit jemand der an seinem Schicksal nicht selber schuld ist.

Zurück
Oben