- Reaktionen
- 14.276
Hast Du eine AhnungGeographie ist auch nicht so deine Stärke?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du eine AhnungGeographie ist auch nicht so deine Stärke?!
Du hast den falschen Smiley erwischt- du meinst sicher den
Brauch i die?Hast Du eine Ahnung
Na, wozu, hast ja eh a pussy, des reicht..Brauch i die?
Es geht nicht um Mitleid, also zumindest mir nicht.Erkannt, das Mitleid doch nicht immer angebracht ist
Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen! Blick nach vorne und geh aufrecht weiter! Es wird die richtige kommen. Das Leben besteht nun auch mal aus Rückschlägen. Es läuft nicht immer alles so einfach, wie man es gerne hätte.Hab heute eine Abfuhr bekommen und frag mich, warum immer ich? Hab ich kein Recht, geliebt zu werden.
Bin jetzt ziemlich am sand.
Gehts jemanden hier gleich...wie geht ihr damit um?
Warum fühlst du ich so sehr in der Opferrolle?
Vermittelst du das auch, wenn du eine Frau kennenlernst? Also dieses "ich will unbedingt" und "keine will mich"?
Kopf hoch! Auf Regen folgt Sonnenschein.
Wenn dir das als geographische wissen zu Mutter Theresa reicht, schön für dich das du so einfach bistNa, wozu, hast ja eh a pussy, des reicht..
Nein! Ich meinte den: Wollte meiner Freude Ausdruck verleihen, dass du zwei gesunde Hände hast!Du hast den falschen Smiley erwischt- du meinst sicher den
Und häng a Schwanzbuidl dran. Und bitte im Kübel, dass ma aa frei von der Leber weg antworten können.i mach jetzt auch bald an sudderthread auf.....weil keine will mich
liest sich aber irgendwie nach Mitleid
Hab heute eine Abfuhr bekommen und frag mich, warum immer ich? Hab ich kein Recht, geliebt zu werden.
Bin jetzt ziemlich am sand.
Gehts jemanden hier gleich...wie geht ihr damit um?
Kopf hoch, sag ich zu einem Kind das ich durch mein mitfühlen Geborgenheit vermitteln will.Nein, es liest sich nach Aufforderung das eigene Verhalten zu reflektieren + soll am Ende Mut vermitteln.
Wer einfach ist hat es halt auch einfach, aber Dir muss ich das ja nicht sagen.Wenn dir das als geographische wissen zu Mutter Theresa reicht, schön für dich das du so einfach bist
Kopf hoch, sag ich zu einem Kind das ich durch mein mitfühlen Geborgenheit vermitteln will.
Aber nicht zu einem Erwachsenen der sudert weil seine pn's und pm's nix gebracht haben.
Darum hab ich dir ja geraten, lies seine Beiträge.
Einfach einfach,Wer einfach ist hat es halt auch einfach, aber Dir muss ich das ja nicht sagen.
Zusammen sind wir schon zweifach einfach.Einfach einfach,
Merkt man das er sehr zugänglich ist, war er seit der Eröffnung eigentlich schon wieder mal da?Ich sage "Kopf hoch" (auch) zu jemandem der mutlos verharrt.
Seine bisherigen Beiträge sind mir wurscht....es is eh sein Leben, wenn er glaubt als Sudertante mehr zu reißen, dann soll er. Ändern kann nur er was und zugänglich für Ratschläge (vor allem das eigene Verhalten zu hinterfragen) wird er am ehesten sein, wenn er das Gefühl hat, dass man versteht, dass es ihm mit der Einsamkeit (auch wenn er selber schuld ist) nicht gut geht.
Zusammen sind wir schon zweifach einfach.