Allein

Zur jetzigen Zeitpunkt interessiert es glaube ich keinen mehr..... :fies:
Das funktioniert glaube ich nur am anfang:up:

Was? der bullige mit der 7 Flaschen Bier???
Ich dachte du zielst höher....

:undweg:

Liebe ist das Schönste und Wichtigste auf der Welt, jeder sehnt sich danach und jeder hat auch ein Recht darauf!
Aber sie unterliegt eben auch gewissen Regeln!
Du kannst sie verschenken! Du kannst sie dir wünschen!
Aber du kannst sie eben nicht von einer bestimmten Person einfordern oder erzwungen! Sie kann dir auch wiederum nur geschenkt werden oder eben nicht!
Ja, es tut weh, wenn sie nicht erwidert wird! Wer wüsste das nicht! Haben wir alle schon erlebt! Und überlebt!
Das Leben geht weiter, und wer weiß, vielleicht hast du das nächste Mal das Glück, dass deine Gefühle erwidert werden! Kopf hoch!;)

Es gibt in der Tat Unterschiede zwischen Mann und Frau was die Partnersuche betrifft und daraus resultierend unterschiedliche Erlebniswelten.
Meiner Meinung nach machen viele Männer den Fehler, sich zu sehr in Selbstmitleid zu ergehen anstatt aus einer Position der Stärke heraus zu agieren.
Das Problem ist, dass sie oftmals bedürftig und hilfesuchend wirken und dadurch oftmals von Frauen gemieden werden oder - was genauso frustrierend sein kann -
sie landen in der sogenannten Freundschaftsfalle.
Am besten ist es, und ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn man lernt, das eigene Glück nicht von anderen Menschen abhängig zu machen.
Ich kann lernen, auch ohne Frau, Liebe und Beziehungskram glücklich sein und ich halte überhaupt nichts von dem oben zitierten Beitrag, in dem die Schreiberin so tut als
bräuchte man unbedingt die Zuneigung eines anderen Menschen. Und darauf soll man dann ewig warten wie ein Bettler auf Almosen.

Zurück
Oben