- Reaktionen
- 105.982
- Checks
- 93
Mit so einer Begrüßung ist es wie mit schwanzavataren ... Benutzer selbiger sortieren sich selber aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit so einer Begrüßung ist es wie mit schwanzavataren ... Benutzer selbiger sortieren sich selber aus![]()
Geh komm, alles fit im Schritt war 1975 schon nicht mehr lustigEcht jetzt?![]()
Das rangiert bitte auf dem gleichem Niveau wie in pns das na wie geht's, was machst oder hyyyyy (beim ersten anschreiben, hyyyyy geht NIE!)
Eben!Die erste PN beginnt ja auch mit "Eyyyyy..."![]()
" ficken" hast vergessen!Die erste PN beginnt ja auch mit "Eyyyyy..."![]()
" ficken" hast vergessen!![]()
Wieso, das ist doch der Schluss?" ficken" hast vergessen!![]()
Warum soll's hier anders sein als im RL?Die erste PN beginnt ja auch mit "Eyyyyy..."![]()
Ebenfalls. Habs noch nicht verwendet weils mir zu dämlich war. Gehört öfter aber besonderen haha Effekt hatte es nie. Aber aufgeregt hätte es mich auch nichtIch finde diese Begrüßung halt einfach wenig originell und ein bissl "veraltet". Als ich 20 war haben wir uns so begrüßt.
Von mangelndem "Respekt" hingegen kann ich da, gerade in einem lockeren Chat, genau nichts erkennen.
Naja, passiert doch manchmal. Auf nWarum sollte man auch jemanden begrüßen der einfach dazukommt ohne eingeladen zu sein?
Vllt. Wenn sich jemand auf ner Party dazugesellen will. Dann gibt ein kurzes Hi und die Sache ist gegessen.Warum sollte man auch jemanden begrüßen der einfach dazukommt ohne eingeladen zu sein?
Die Respektlosigkeit bei einer Begrüßung beginnt für mich ganz woanders, und zwar mit dem Wort Hallo statt Grüß Gott u.ä.! Nämlich wenn man in ein Geschäft/Amt/Gastro geht und von fremden Menschen so begrüßt wird!
Unter Bekannten und Freunden möglich, aber unter sich fremden Personen für mich respektlos.
Nicht dass ich ein Spießer wäre, aber aus dem Hallo in der Begrüßung wird ganz automatisch das dutzen angehängt. Und wie komm ich dazu, mich von jedem x beliebigen Menschen dutzen zu lassen.
Dann bist du aber wirklich nicht Up to Date. Auf hallo braucht gar kein du folgen, warum auch?Die Respektlosigkeit bei einer Begrüßung beginnt für mich ganz woanders, und zwar mit dem Wort Hallo statt Grüß Gott u.ä.! Nämlich wenn man in ein Geschäft/Amt/Gastro geht und von fremden Menschen so begrüßt wird!
Unter Bekannten und Freunden möglich, aber unter sich fremden Personen für mich respektlos.
Nicht dass ich ein Spießer wäre, aber aus dem Hallo in der Begrüßung wird ganz automatisch das dutzen angehängt. Und wie komm ich dazu, mich von jedem x beliebigen Menschen dutzen zu lassen.
Noch irritierter wirst sein, wenn Dir ein junges Mädchen in den Öffis ihren Sitzplatz anbietet. Und auf Dein "nein, danke" auch noch mit "wirklich nicht" antwortet. Gesiezt hats mich nebenbei auch noch.Und ich bin/war eher irritiert, als ich in ein Alter kam, in dem Jüngere automatisch anfingen, mich zu siezen.![]()
" ficken" hast vergessen!![]()
Noch irritierter wirst sein, wenn Dir ein junges Mädchen in den Öffis ihren Sitzplatz anbietet. Und auf Dein "nein, danke" auch noch mit "wirklich nicht" antwortet. Gesiezt hats mich nebenbei auch noch.![]()