Alles fit im Schritt ?

Alles fit im Schritt ? ....

• ist voll respektlos... geht gar nicht !

• was soll da dran respektlos sein?

• lustige Begrüßung...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo zusammen ;) und ? bei euch alles fit im Schritt?
Wenn mir meine Sekretärin diese Frage stellen würde, fände ich es respektlos,
bei meiner Frau wäre ich überglücklich verwundert,
und bei meiner Freundin, würde ich auf auf das Zelt in meiner Hose blicken und fragen: "Siehst Du das nicht? Du kannst ja nachschauen!"

Kommt gleich nach "Alles Roger in Kambodscha?", "See u later, aligator!" und "Alles klärchen, Bärchen?"

Puh, die 70er haben angerufen und wollen ihre angefaulten Sprüche wieder haben.

Na, weder originell noch lustig, eher peinlich und antiquiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer der Moderatoren/Admins derart in die Mottenkiste greifen würde.

Hallo ist heutzutage eine ganz normale Begrüßung, während ein grüß gott schon eher selten geworden ist. Guten Tag finde ich in Österreich eher befremdlich.

Hallo meine Liebe ;-),

ich habe da einen kleinen Exkurs betreffend die Wiener Verhältnisse:

1. Hallo: Schmissig, lässig. Am Telephon verboten, weil der "Der Hallo ist schon gstorben." Förmliche Begrüßung:
2. Guten Tag: wünschen sich zivilisierte Agnostiker, glühende Atheisten und sich bedeckt haltende Vorsichtler. Denn:
3. Grüß Gott: ist die Parole des kerzenschlickenden Schwarzen/Türkisen. Während ein trotziges
4. Grüssi: dem stolzen Sozi als Erkennungszeichen dient. Nicht zu vergessen das nasal gezogene
5. Servus: begleitet von Bussi, Bussi und neuerdings noch einem Bussi, welches den Grafen Bobby und Rudi eigen ist.

Ich fürchte, der TE selbst hat sich mit dem Spruch vom fitten Schritt der mitleidenden Belächlung ausgesetzt. Hiezu ist alles gesagt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo meine Liebe ;-),

ich habe da einen kleinen Exkurs betreffend die Wiener Verhältnisse:

1. Hallo: Schmissig, lässig. Am Telephon verboten, weil der "Der Hallo ist schon gstorben." Förmliche Begrüßung:
2. Guten Tag: wünschen sich zivilisierte Agnostiker, glühende Atheisten und sich bedeckt haltende Vorsichtler. Denn:
3. Grüß Gott: ist die Parole des kerzenschlickenden Schwarzen/Türkisen. Während ein trotziges
4. Grüssi: dem stolzen Sozi als Erkennungszeichen dient.

Ich fürchte, der TE selbst hat sich mit dem Spruch vom fitten Schritt der mitleidenden Belächlung ausgesetzt. Hiezu ist alles gesagt.

Habbe d' Ehre .....damit verwirre ich immer meine teutonischen Arbeitskollegen

Mit g'schamster Diener leg ich dann nächstes Jahr los.

Zurück
Oben