- Reaktionen
- 54.042
Der sollte das aber perfekt beherrschenNa...zumindest seid ihr aus den Grunzlauten heraus...bis auf Toni.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der sollte das aber perfekt beherrschenNa...zumindest seid ihr aus den Grunzlauten heraus...bis auf Toni.
![]()
Wenn mir meine Sekretärin diese Frage stellen würde, fände ich es respektlos,Hallo zusammenund ? bei euch alles fit im Schritt?
Aber er hat immerhin erreicht das wir darüber reden, über den Blöden Spruch.Die Anrede einfach nur dämlich ausser du bist Urologe und selbst da ein unverschämter Spruch ^^
Du hast mit....83?......noch ne Sekräterin?Wenn mir meine Sekretärin
Du hast mit....83?......noch ne Sekräterin?
Die koordiniert sein Familien-und Sexualleben.Du hast mit....83?......noch ne Sekräterin?
Doch aber......naaaa ich mag mir das nicht 6Noch nie etwas von Kopfkino...sprich Rollenspiele gehört ?![]()
Die koordiniert sein Familien-und Sexualleben.
Bei seinem Familien und Sexleben ist das ein Job für dreiDie koordiniert sein Familien-und Sexualleben.
Geht ihm zur Hand, führt in ein, na den HansiDie koordiniert sein Familien-und Sexualleben.
Ich schau mich auch mal nach einer Sekretärin um.Mein Onkerl macht das noch selber.
Aber gut der ist auch erst 80 !![]()
Doch aber......naaaa ich mag mir das nicht 6![]()
Ich schau mich auch mal nach einer Sekretärin um.
Bewerbungen hier übers EF
Aber 80 bin ich halt noch nicht
Man könnt ja gemeinsam "bügeln"..." vorstellen " ...War das gesuchte Wort
Wenn man zusammen altert fällt es nicht so auf, dass das Kleid der Liebe nicht mehr ganz faltenfrei ist.
Und wenn, verklagt man den Schneider![]()
Welche Anforderungen stellt der Herr?
Worauf sollten sich dutzende Frauen denn sonst bewerben, ohne dem Wissen. ..^^
![]()
Hallo ist heutzutage eine ganz normale Begrüßung, während ein grüß gott schon eher selten geworden ist. Guten Tag finde ich in Österreich eher befremdlich.
Hallo meine Liebe ;-),
ich habe da einen kleinen Exkurs betreffend die Wiener Verhältnisse:
1. Hallo: Schmissig, lässig. Am Telephon verboten, weil der "Der Hallo ist schon gstorben." Förmliche Begrüßung:
2. Guten Tag: wünschen sich zivilisierte Agnostiker, glühende Atheisten und sich bedeckt haltende Vorsichtler. Denn:
3. Grüß Gott: ist die Parole des kerzenschlickenden Schwarzen/Türkisen. Während ein trotziges
4. Grüssi: dem stolzen Sozi als Erkennungszeichen dient.
Ich fürchte, der TE selbst hat sich mit dem Spruch vom fitten Schritt der mitleidenden Belächlung ausgesetzt. Hiezu ist alles gesagt.