R
Gast
(Gelöschter Account)
Sind wir doch all noch in einer Comunnity, in der das Thema doch nicht verpönt sein sollte?
Sei froh, dass nicht gleich "#metoo"!!! gekrischen wurde.

Alle nur noch bekloppt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind wir doch all noch in einer Comunnity, in der das Thema doch nicht verpönt sein sollte?
Dann hätte der Toni vorher auspacken müssenHättest antworten sollen: "Aber nur, wennst dich dann auf meinen Schoß setzt."![]()
Hättest antworten sollen: "Aber nur, wennst dich dann auf meinen Schoß setzt."![]()
Du gehörst auch mal wieder gesperrt.Dann hätte der Toni vorher auspacken müssen......
![]()
WaarummmDu gehörst auch mal wieder gesperrt.![]()
So schön war sie auch nicht. Und ich war irritiert und sprachlos. Die nächsten 3 Stunden.
![]()
Eine Party ist für mich was anderes als ein ChatNaja, passiert doch manchmal. Auf n
Vllt. Wenn sich jemand auf ner Party dazugesellen will. Dann gibt ein kurzes Hi und die Sache ist gegessen.
Bei "Guten Tag" denke ich mir, was geht mein Tag jemand anderen anSo verschieden sind die Leut....
"Grüß Gott" sagt HIER zum Glück niemand - wie käme ich dazu, mir von anderen einen religiösen Gruß auf's Auge drücken zu lassen?
Und ich bin/war eher irritiert, als ich in ein Alter kam, in dem Jüngere automatisch anfingen, mich zu siezen.![]()
Bei "Guten Tag" denke ich mir, was geht mein Tag jemand anderen an![]()
Bei uns im Süden..."Grüss Gott" und "Servus" passen immer.Bei uns im Norden ... "Moin!"
Passt immer!![]()
Aber auf österreichisch ("Muagn!") klingt das nicht so feinGeht auch anders...
Bei uns im Norden ... "Moin!"
Passt immer!![]()
Servus bedingt für mich dann aber schon ein du. Aber ich mags auchBei uns im Süden..."Grüss Gott" und "Servus" passen immer.![]()
Des klingt in Bayern genauso. Und I find des feiner als "Moin".Aber auf österreichisch ("Muagn!") klingt das nicht so fein![]()
Da finde ich servus schönerDes klingt in Bayern genauso. Und I find des feiner als "Moin".![]()
Ich auch. Und Du hast recht, "servus" setzt schon irgendwie des "Du" voraus. Aber wir Bayern duzen eh Alles und Jeden. Den Herr Hofrat oder Herr Ingenieur gibts bei uns ned.Da finde ich servus schöner![]()
Des klingt in Bayern genauso. Und I find des feiner als "Moin".![]()
Da finde ich servus schöner![]()
servas wennDa finde ich servus schöner![]()
Den Unterschied checkt a Preiss eh ned.servas wenn![]()
Bei uns im Süden wird nur unverständlich gegrummeltGeht auch anders...
Bei uns im Norden ... "Moin!"
Passt immer!![]()
Bei uns im Süden wird nur unverständlich gegrummelt![]()
![]()