S
Gast
(Gelöschter Account)
Darum hüte Dich vor Deinen Gedanken und Wünschen, sie könnten wahr werden.
echt ? ich wünsche mir, ich wünsche mir, ich wünsche mir .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum hüte Dich vor Deinen Gedanken und Wünschen, sie könnten wahr werden.
Meinst, dass sie dann auch die große Liebe mit einer Prostituierten erleben kann, um 150 Euro pro Stunde?Ja, liebe Venus, das ist die Macht des Unterbewusstseins. Was Du Dir visualisierst wird auch real werden. Darum hüte Dich vor Deinen Gedanken und Wünschen, sie könnten wahr werden.
Ich hingegen finde lächerlich, dass jemand meint, es könne ewiges Leben in irgendeiner Form geben.
du bastelst dir doch eine imaginäre Welt zusammen,wenn du die Menschen nicht wahrhaben willst,so wie sie sind.
@ Saturn
Aus diesem Grund finde ich eine Bekehrung meinerseits nicht nötig.
Also im Traum erschaffe ich mir meine Welt nicht, da bin ich nicht einer Meinung mit Arabilenius
Meinst, dass sie dann auch die große Liebe mit einer Prostituierten erleben kann, um 150 Euro pro Stunde?
Was ich für mich nötig finde,kannst du gerne mir überlassen,aber scheinbar findest du es nötig mir unbedingt deine These zu vermitteln.Tja, du findest es vielleicht schon nötig, aber dein Ego wehrt sich noch - es will halt einfach noch recht haben, auch ok ...
fragt sich nur wie lange noch ...
Ich versprech dir aber......falls ich in der nächsten Welt ankomme,werd ich dir Abbitte leisten und sagen....Arabelinus du hattest recht.
Was ich für mich nötig finde,kannst du gerne mir überlassen,aber scheinbar findest du es nötig mir unbedingt deine These zu vermitteln.
naja,wenn die Körperhülle verwest und nur mei Seele überbleibt,wirds a Problem....da müsst ich Buchdat fragen,der kennt sich mit Seeleficken scheinbar aus...Als hättest dort nix besseres vor!
Ich find's ja interessant, dass sich sogar bei diesem Thema die Wichtigsteller in den Vordergrund schieben ....Tja, du findest es vielleicht schon nötig, aber dein Ego wehrt sich noch - es will halt einfach noch recht haben, auch ok ...
fragt sich nur wie lange noch ...
Ich find's ja interessant, dass sich sogar bei diesem Thema die Wichtigsteller in den Vordergrund schieben ....
Kannst ned einfach jeden nach seiner Weise als werden lassen?
bist du der Makker von hexe60? - scheint zumindest so ...
Als hättest dort nix besseres vor!
In der Hölle hingegen soll sich die wahre Ä'ktschn abspielen ...
zum thema körperlicher verfall kann ich noch keinen erfahrungsbericht bieten, aber einige hier vergessen offenbar, daß mensch nicht nur aus körper besteht, sondern auch aus geist.