Altern - wie seht ihr das?

Wenn ich mir so manche verbrauchte, 19 jährige Jungfrauen bei Versteigerungen anschaue, dann kann ich in alle Ruhe 40, 50 und 60 werden:mrgreen:

wirklich wahr, und ich dachte, du hast den 40iger schon hinter dir, weil du so viel gscheites und erfahrenes immer schreibst ;)

Mit 20 dachte ich, ich hätte wüßte schon alles, mit 30 dachte ich würde eh nichts wesentlich neues mehr erleben, .

:haha: so gings/gehts mir auch

Ich muß immer lachen, wenn irgendein alternder Promi sagt, er möchte gar nicht jünger sein...

Ich bin zwar von der 50 noch weiter entfernt als von der 20, dennoch möcht ich sagen, dass ich lieber koninuierlich weiter altere als noch mal um die 20 sein zu wollen. Obwohls wahrschl die aufregendsten und intensivsten Jahre sind. Ich fühl mich wohl bei dem Gedanken mich selbst beim Altern zu sehen. (Naja, nicht immer natürlich...aber im Grunde schon) Ich bin schon sehr gespannt, wie mein Gesicht sich noch verändern wird, meine Sexualität, mein Gehalt (hoffentlich). Ich finds einfach spannend :)

ps hängetitten sind schon doof grummel

Wenn ich mir so manche verbrauchte, 19 jährige Jungfrauen bei Versteigerungen anschaue, dann kann ich in alle Ruhe 40, 50 und 60 werden

Ob ich dann wieder jungfräulich werde:roll::hmm:

Probiermers mal. (Die Versteigerung natürlich) Dürfen schon Gebote abgegeben werden?

Nein... ich ha das so verstanden ( oder zwischen den Zeilen gelesen?) daß Du meinst Du könntest bei so einer Versteigerung auch noch antreten. Das mit der Jungfräulichkeit ist ja offensichtlich eh nicht so ernst gemeint.

Bzgl. Aussehen ... Dein Avatar is so komisch dunkel, da trau ich mir kein Urteil zu.

:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
:haha:
Es ist nicht wichtig, was man sagen möchte, sondern wie es interpretiert wird.

Du hast nicht zwischen den Zeilen gelesen, sondern aus mehreren Beiträgen und zwei Themen, etwas zurecht gemacht, was ich suggeriert habe. Das war allerdings im anderen Thread ;)

Beitrag 378 : Wenn ich mir so manche verbrauchte, 19 jährige Jungfrauen bei Versteigerungen anschaue, dann kann ich in alle Ruhe 40, 50 und 60 werden

Beitrag 380 : Ob ich dann wieder jungfräulich werde

Wenn ichs falsch interpretiert habe, tut mir leid. Keine böse Absicht dahinter.

Wenn ichs falsch interpretiert habe

Hast du;)

Keine böse Absicht dahinter

Habe auch nicht so verstanden.

Ich habe lediglich gemeint, das ich nicht gerne so beschießen aussehen würde wie die erwähnte 19 jährige. Nicht mal mit 40. Und jungfräulich möchte ich auch nicht mehr sein, obwohl...3000 euro kostet die Wiederherstellung der Jungfernhäutchen...mal nachdenken:hmm:;)

Ich habe lediglich gemeint, das ich nicht gerne so beschießen aussehen würde wie die erwähnte 19 jährige. Nicht mal mit 40. Und jungfräulich möchte ich auch nicht mehr sein, obwohl...3000 euro kostet die Wiederherstellung der Jungfernhäutchen...mal nachdenken:hmm:;)

Das lässt sich sicher auch biliger simulieren...

Jetzt muss man aufpassen, da wird viel zwischen den Zeilen gelesen. So wenig aber kann ich nicht schreiben;)

Jetzt muss man aufpassen, da wird viel zwischen den Zeilen gelesen. So wenig aber kann ich nicht schreiben;)

Mann verspricht immer aufzupassen aber das Altern lässt sich so ned aufhalten:mrgreen:
Lieber einige Zeilen mehr, einige freie Zwischenräume mehr, ....

In diesem Sinne komm ich mir oft nicht älter als 18 vor.

Um nicht wieder etwas falsches zwischen den Zeilen zu lesen einen uralten Witz aus meiner Schulzeit...
" Wenn ich gewusst hätte daß Du noch Jungfrau bist wäreich vorsichtiger gewesen...."
" Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich die Strumpfhose ausgezogen. "

Ich bin zwar von der 50 noch weiter entfernt als von der 20, dennoch möcht ich sagen, dass ich lieber koninuierlich weiter altere als noch mal um die 20 sein zu wollen. Obwohls wahrschl die aufregendsten und intensivsten Jahre sind.

:nono: na dann wart mal ab, jede wette, dass deine aufregendsten und intensivsten noch kommen !!!! wir sehens nämlich grad von der anderen seite aus ... ;)

Ich fühl mich wohl bei dem Gedanken mich selbst beim Altern zu sehen. (Naja, nicht immer natürlich...aber im Grunde schon) Ich bin schon sehr gespannt, wie mein Gesicht sich noch verändern wird, meine Sexualität, mein Gehalt (hoffentlich). Ich finds einfach spannend

eben darum ! du hast keine verpflichtungen mehr, du hast ein tolles gehalt, du hast keine schulden und du hast den kopf entsprechend frei ! JETZT geht's erst richtig los ;)

ps hängetitten sind schon doof grummel

aber geh, natürlich werden's nit mehr die jetzigen jugendlichen dinger sein :mrgreen: aber bei entsprechender oftmaliger massage - am besten durch ein gegenüber :lol: - und a bisserl sport werden sie lange in guter und reizvoller form bleiben ! :bussal:

.

Gegen das Äussere werden wir nur schwer ohne die Künste der modernen plastischen Chirurgie ankommen. Gegen den Rest hilft nur beten und hoffen. Sofern man zu beidem einen - sagen wir mal hilfreichen - Zugang hat.

stimmt nicht!
trotzdem wird venus1 meine antwort nicht sehr gefallen!
es kommt auf vor allem auf die lebensweise an!
keine wundertabletten, die helfen nur der pharmaindustrie!
gesunde ernährung, wenig fleisch viel gemüse und obst, keine süssigkeiten.
regelmässig sport,
zähneputzen 1 mal täglich ca. 15min
ich persönlich jogge 2 mal in der woche 27km, auch im winter
einmal wö. 11km wandern
jeden 2. tag eine strenge diät, da ich nur so mein lieblingsgewicht halten kann.
kein rauchen und sehr wenig alkohol

kein wunderrezept, aber es wirkt bei jedem menschen der das 20 jahre durchhält und dadurch um 15 jahre jünger ausschaut, wie mir das auch mein hausarzt beim gesundheitstest bestätigt hat.
eine alternative empfielt ein amerikanischer altersforscher der 120 jahre alt werden wollte aber bereits mit 76 an einem nervenleiden starb. ("Leben über 100" von Roy L. Walford) . er propagiert eine kalorienarme ernährung die er zuvor an mäusen erfolgreich getestet hat. das buch ist sehr empfehlenswert.

zähneputzen 1 mal täglich ca. 15min

15 minuten zähneputzen? :shock: echt jetzt? dann brauch in der früh ja länger für meine zähne als für mein gesicht :undweg: (hab ich übrigens nie gemacht, ich schau jünger aus als ich bin, und meine beisserchen sind sehr gesund...)

Zurück
Oben