A
Gast
(Gelöschter Account)
Na aber i kann lesen - das hilft ungemein.
Super, kann ich auch... sind wir schon zwei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na aber i kann lesen - das hilft ungemein.
Naja, dann sollen die Amis jetzt einmal anfangen zu überprüfen wen sie da überhaupt verschleppt haben, unter der Bush- Regierung und dann die Leute halt vor Gericht stellen
oder in Amerika aufnehmen, die Leute entschädigen und ihnen Asyl gewähren...
Aber deswegen brauchen die EU- Staaten keine Leute aus Guantanamo aufnehmen, weil die Amis viel mehr Geld haben
und weil sie sich dann sicher auch bei den Unschuldigen abputzen und sie nicht mehr entschädigen wollen, wenn sie mal in ein europäisches Land verfrachtet worden sind...
in dem teletext link wurde von guantanamo-häftlingen berichtet nicht von guantanamo-asyl suchenden, das dort keine verurteilten einsitzen (was ich nicht wusste) wurde mir im laufe der diskussion schon klar,
über schuld oder nicht schuld sollen sich gerichte den kopf zerbrechen.
und was ist der überwältigende Widerhall in diesem Thread: no, we won´t...
Dieses Recht wurde denen um die es geht schlichtweg verweigert.
Hätte Bush auch nur eine kleine Chance gesehen sie zu verurteilen wäre dies sicher auch geschehen.
Meiner Meinung nach ist es ein Problem, dass viele Politiker Schlagwörter unters Volk schmeissen, ein Satz wiedergegeben wird, aber nur ganz wenige in der Lage oder gewillt sind die Leute ordentlich und objektiv zu informieren.
Ja, ich weiß es ja auch nicht.Aber woher weißt du das sie unschuldig sind?
Woher weiß ich das sie schuldig sind?
Wir wissen es beide nicht...
Die Christen zu überzeugen, wäre einfach. Geht quasi ruck-zuck mit der Bibelstelle "Was ihr dem geringsten eurer Brüder tut, das habt ihr mir getan".Wir versuchen die Einwohner (übrigens überwiegend Christen) zu überzeugen, dass man evtl. aus menschlicher und christlicher Sichtweise doch .....
Ja, unbedingt. Jetzt stell' Dir einmal vor, wie schwer Du Dir erst getan hättest, wenn Dein "Statement" auch noch Hand und Fuß hätte. Von Sinn rede ich gar ned .....Die Statements anderer zu kritisieren mit 2 Wörtern ist leicht, selber eines zu verfassen und zur Diskussion zu stellen, ist schon schwerer... gö...
Naja, dann sollen die Amis jetzt einmal anfangen zu überprüfen wen sie da überhaupt verschleppt haben, unter der Bush- Regierung und dann die Leute halt vor Gericht stellen oder in Amerika aufnehmen, die Leute entschädigen und ihnen Asyl gewähren...
:
Die Christen zu überzeugen, wäre einfach. Geht quasi ruck-zuck mit der Bibelstelle "Was ihr dem geringsten eurer Brüder tut, das habt ihr mir getan".
Schwerer wird schon sein, die Regierung davon zu überzeugen, dem Willen des Volkes zu folgen. Freut mich zu hören, dass Ihr dieses Problem in Deutschland nicht habt!
da hast wohl recht , deswegen hab ich "verbrecher" auf "sträflinge" geändert.
Schwerer wird schon sein, die Regierung davon zu überzeugen, dem Willen des Volkes zu folgen. Freut mich zu hören, dass Ihr dieses Problem in Deutschland nicht habt!
dann haben wir neben den Tschetschenen eine weiter Gruppe, die uns zu Geheimdienstmorden und ähnlichem verhilft.
Wenn sie unschuldig sind, warum können sie nicht in die USA?
Kann man sich da nicht hinstellen und sagen, dass wir uns sehr freuen, dass die USA ihren Fehler eingesehen haben und ihre Richtung ändern und wir auch bereit sind ihnen beim ausbügeln dieser Fehler zu helfen.
Tja, da geht es aber um das "wie" !!
Oder hast du gewusst, wie das ablaufen soll?
Jedes Land gibt seine Bereitschaft für eine bestimmte Anzahl ab. Die kommen dann zu uns. Und danach sehen wir erst, um welche Leute es sich handelt .....
ob möglicherweise doch ein Verdacht besteht ......
ob die Leute in irgend einer Form integrierbar sind oder ob sie zum Sozialfall werden .......
oder ob wir uns neue Banden - und Geheimdienstkriege a la Tschetschenemafia einhandeln
Das Mindeste wäre doch, dass ein Asylantrag eingebracht wird und dass auch das Zielland die Möglichkeit zu Prüfung hat. Aber die Vorstellung des großen Bruders jenseits des Atlantiks ist anders: friss Vogel oder stirb, kein Umtauschrecht
ganz schöne nazikacke, die man sich hier teilweise durchlesen muss!