An den roten Tagen einer Frau....

Zu Beginn der Regel hatte meine Frau unangenehme Schmerzen. Aber dann war sie nur noch geiler. Der Matrose fuhr dann problemlos durchs rote Meer. In der starken Phase wurde nur der Kitzler oral verwöhnt.

Wenn meine Freundin die Regel hatte, wollte sie keinen Sex. Mich persönlich stört es nicht. Ich ziehe daraus aber auch keinen zusätzlichen Lustgewinn. Lecken möchte ich sie an diesen Tagen übrigens auch nicht. Das ist mir dann doch zu heftig, obwohl ich sonst sehr gerne lecke ;-)

Meine Freundin wird genau zu dieser Zeit manchmal erst so richtig geil, aber es gibt ja schon seit längerem so "schwämmchen" bzw. Sport-Tampons zu kaufen für solche Fälle ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Blutung zu stark ist, muss GV nicht unbedingt sein. Bei leichter Blutung machts genau so Spaß wie immer. Die Muschi lecken möchte ich aber nicht. Ausserhalb der Regel ist das ein Muss.

Darüber hab ich mir bisher eigentlich keinerlei Gedanken gemacht - wenn wir Lust drauf haben, dann tun wir's, Tage hin oder her.

Es ist schon paar mal passiert das wir den "Startschuss" gegeben haben, das also während dem ficken die Regel losgegangen ist. Also quasi "das Fass angestochen"....

Bin einer der einiges verträgt, aber das kann ich gar nicht haben. Er flutscht so eigenartig im Blutbad.
Dann warten wir halt paar Tage.
Wenns im Urlaub passiert, was natürlich ober-extra-saublöd ist dann halt bissi Kitty-Fingerarbeit, kuscheln und so....

Zu Beginn der Regel hatte meine Frau unangenehme Schmerzen. Aber dann war sie nur noch geiler. Der Matrose fuhr dann problemlos durchs rote Meer. In der starken Phase wurde nur der Kitzler oral verwöhnt.
wenn man extra-geil ist ok aber oral während der mens das möcht ich nie bzw. würd ich meinem/meiner partner(in) nicht zumuten ... da könnt ich mich auch nie gehen lassen ...

Ist aber ganz schön hart, das wäre nichts für uns.
na geh ... dann dürfte niemals ein mann auf montage sein ;)

Es ist schon paar mal passiert das wir den "Startschuss" gegeben haben, das also während dem ficken die Regel losgegangen ist. Also quasi "das Fass angestochen"....

wuhaha jaaaa das stimmt :)

Zurück
Oben