An den roten Tagen einer Frau....

die softdinger waren eine option für mich, aber haben leider schlecht abgeschnitten... bin ich froh, mich mit diesem thema nimmer auseinandersetzen zu müssen :hurra:

ja das sind die schwämmchen ohne schnur

an den roten Tagen wird die Frau selbstverständlich geleckt, ist doch nirmal oder;)

an den roten Tagen wird die Frau selbstverständlich geleckt, ist doch nirmal oder;)

wenns jemand nicht mag, darf man es nicht als normal deklarieren. wenn du es magst, ist es ok, aber es gibt männer,die dann nicht lecken wollen

An den roten Tagen meiner Frau hat sie vor allem eines: Ruhe ;)

Ehrlich, ich bin keine 15 mehr, die Woche kann ich aussitzen...

wenns jemand nicht mag, darf man es nicht als normal deklarieren. wenn du es magst, ist es ok, aber es gibt männer,die dann nicht lecken wollen

Hm also ich weiss nicht wie du zu dem ganzen stehst aber für mich persönlich ist es das normalste der Welt, und ich finde manchen Frauen würde das auch gefallen oder?

An den roten Tagen meiner Frau hat sie vor allem eines: Ruhe ;)

Ehrlich, ich bin keine 15 mehr, die Woche kann ich aussitzen...
Ich bin auch keine 15 mehr, aber mehr wie 48h Abstinenz machen mich Wahnsinnig! Das kann ich meiner Umwelt nicht antun ;)

wie ich dazu stehe ist wurscht. es gibt genug männer, die wohl die frau an den tagen ficken aber nicht lecken. und das kann ich nachvollziehen. soweit ich meine tage noch hatte, wars zwar schön wenn ich geleckt wurde, aber ich brauchte es nicht. war also nicht böse, wenn mein mann sagte, dass er das in den tagen nicht will. respektieren muss man können

hello, von mir aus kein problem:) bin gerne drinnen:)
angeblich gibt es frauen, die noch heftiger während der periode kommen, als sonst:)
lg

Es gibt keine wikinger mehr und der bart von dieser aussage is noch viel länger als rot ;)

Dann warst du noch nie in Norwegen.
die haben zwar keinen Helm mehr auf, führen sich aber immer noch so auf, als vor hunderten von Jahren.
Und Bart haben auch noch genug!!!

wie ich dazu stehe ist wurscht. es gibt genug männer, die wohl die frau an den tagen ficken aber nicht lecken. und das kann ich nachvollziehen. soweit ich meine tage noch hatte, wars zwar schön wenn ich geleckt wurde, aber ich brauchte es nicht. war also nicht böse, wenn mein mann sagte, dass er das in den tagen nicht will. respektieren muss man können

Da geb ich dir 100% recht

da ich keine Periode habe, haben wir keine Probleme damit....
und ich glaube wenn ich meine Tage hätte, würden wir anfangs wenn es stark ist kein Sex haben, aber wenn so zum Ende geht, und es weniger ist Sex haben.

Dann warst du noch nie in Norwegen.
doch... bis ganz rauf zum nordkap... :roll:

tatsächlich, da gibts männer mit bart :shock:
die führen sich dort kaum anders auf, als andere männer auch :winke:

aber meinetwegen hast du recht :ersterkaffee:

wart noch 2 seiten, dann kommt der spruch wieder :winke:

Zurück
Oben