An den roten Tagen einer Frau....

ich habs noch nie versucht, aber wenns mich geschmacklich nicht stören würde, wärs mir wohl auch egal

Bei mir käme er da nichtmal ran. Da bin ich dann doch übervorsichtig. Vl aber auch einfach weil mir selbst vor der Vorstellung graust ^^

Sauberkeit vorausgesetzt ist da ein großer unterschied ob während der roten periode nur zärtlich der
Kit geleckt wird oder ob man:down: versucht da tief reinzulecken.

Erstes finde ich nicht schlimm und auch nicht grauslich
frau hat das immer sehr genoßen

lg

weil der ..... mich danach geküsst hat und ich seitdem weiß wie es schmeckt

Verstehe nicht ganz...
Eine Frau schmeckt unterschiedlich nicht nur während der Periode, aber auch davor und danach, beim Eisprung usw...
Es sind Nuancen, die nur empfindlichen Menschen vorbehalten sind, aber sollten die Geschmäcker echt störend sein, würde ich die Reinlichkeit in Frage stellen...

Ich wette, mit OB drin, merkt kaum wer ein Unterschied...:lalala:

Verstehe nicht ganz...
Eine Frau schmeckt unterschiedlich nicht nur während der Periode, aber auch davor und danach, beim Eisprung usw...
Es sind Nuancen, die nur empfindlichen Menschen vorbehalten sind, aber sollten die Geschmäcker echt störend sein, würde ich die Reinlichkeit in Frage stellen...

Joah ich denke mal das ist der springende Punkt. Mit OB is es kein Thema ^^

Verstehe nicht ganz...

Sorry aber ich lass jetzt nicht meine Körperhygiene in Frage stellen!!!!!!!!!!!!!! Wenn du gern einen Geschmack von Blut auf der Zunge hast, ist das deine Sache.

Wenn du gern einen Geschmack von Blut auf der Zunge hast, ist das deine Sache.

Da muss ich an meine Wurzelspitzenbehandlung denken, oder den blutigen Steak...:lalala:

Spaß beiseite...
Mir ist egal, ob es Blut, Sperma oder Schokolade ist...oder Sahne...
Verdammt...ich habe Hunger:shock:

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr...
Mit OB geht es klar und ohne isses grauslich :fragezeichen:
Ich versteh nicht ganz was daran nun unlogisch ist ;)
Denke schon dass ein Maul voll Blut da nen Unterschied macht ^^
Für mich auf jeden Fall

Denke schon dass ein Maul voll Blut da nen Unterschied macht ^^

Tut mir leid, aber ich habe niemand bisher so bluten erlebt, dass man in Gefahr zu ertrinken war...;)
Und die paar, etwas metallisch schmeckende Tröpfchen waren immer zu verkraften.
Bin wohl ein Vampir:mrgreen:

Hallo,

mich würde mal Interessieren was eure Tabus sind und zwar wenn es darum geht das die Frau die Regel hat.
Führt ihr dann dennoch den "Geschlechtsakt" durch oder nicht??

MFG meli

Das kommt auf die Frau an, will sie oder nicht, ich besteh nicht drauf auch wenns länger dauert, manche sind gerade in dieser Zeit rollig wie eine Katze, Sauberkeit also frisch geduscht, ist für mich kein Problem, aber Oral mag ich nicht. Eine fixe Beziehung einmal vorausgesetzt.

Es ist das selbe wie manche Frauen mit dem Sperma des Mannes umgehn, mache sind verrückt drauf, andere können es gar nicht, diese Tabus sollte man respektieren...mir ist es Wurscht wo der Schuß hingeht, das zu entscheiden überlasse ich der Frau, ebenso hat sie zu respektieren das ich sie in dieser Zeit nicht oral verwöhne.

LG Max

Da muss ich an meine Wurzelspitzenbehandlung denken, oder den blutigen Steak...:lalala:

Spaß beiseite...
Mir ist egal, ob es Blut, Sperma oder Schokolade ist...oder Sahne...
Verdammt...ich habe Hunger:shock:

Blut und Schokolade schmeckt ja beides gleich gut ... :kopfklatsch: :roll:

Ich esse auch kein blutiges Steak, aber abgesehen davon, wär das trotzdem nicht das selbe.

Aber :daumen: für deinen Geschmackssinn .......... :roll:

Zurück
Oben