I
Gast
(Gelöschter Account)
Und du bist sicher, dass der kein Vampir war?Kann ich gut verstehen. Ich finds einfach grausig. Habs auch erst ein mal erlebt, dass ein Mann mich trotzdem lecken wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du bist sicher, dass der kein Vampir war?Kann ich gut verstehen. Ich finds einfach grausig. Habs auch erst ein mal erlebt, dass ein Mann mich trotzdem lecken wollte.
Kann ich gut verstehen. Ich finds einfach grausig. Habs auch erst ein mal erlebt, dass ein Mann mich trotzdem lecken wollte.
Und du bist sicher, dass der kein Vampir war?
hast ihn gelassen?
ich habs noch nie versucht, aber wenns mich geschmacklich nicht stören würde, wärs mir wohl auch egal
glaub kaum dass dich das geschmacklich nicht stören würde .....
Und wieso?
Da freut man sich gleich aufs Mittagessen Ooweil der ..... mich danach geküsst hat und ich seitdem weiß wie es schmeckt
weil der ..... mich danach geküsst hat und ich seitdem weiß wie es schmeckt
Verstehe nicht ganz...
Eine Frau schmeckt unterschiedlich nicht nur während der Periode, aber auch davor und danach, beim Eisprung usw...
Es sind Nuancen, die nur empfindlichen Menschen vorbehalten sind, aber sollten die Geschmäcker echt störend sein, würde ich die Reinlichkeit in Frage stellen...
Ich wette, mit OB drin, merkt kaum wer ein Unterschied...
Mit OB is es kein Thema
Verstehe nicht ganz...
Eine Frau schmeckt unterschiedlich nicht nur während der Periode, aber auch davor und danach, beim Eisprung usw...
Es sind Nuancen, die nur empfindlichen Menschen vorbehalten sind, aber sollten die Geschmäcker echt störend sein, würde ich die Reinlichkeit in Frage stellen...
Ich wette, mit OB drin, merkt kaum wer ein Unterschied...
Wenn du gern einen Geschmack von Blut auf der Zunge hast, ist das deine Sache.
Ich versteh nicht ganz was daran nun unlogisch istJetzt verstehe ich die Welt nicht mehr...
Mit OB geht es klar und ohne isses grauslich
Denke schon dass ein Maul voll Blut da nen Unterschied macht ^^
Hallo,
mich würde mal Interessieren was eure Tabus sind und zwar wenn es darum geht das die Frau die Regel hat.
Führt ihr dann dennoch den "Geschlechtsakt" durch oder nicht??
MFG meli
Da muss ich an meine Wurzelspitzenbehandlung denken, oder den blutigen Steak...
Spaß beiseite...
Mir ist egal, ob es Blut, Sperma oder Schokolade ist...oder Sahne...
Verdammt...ich habe Hunger