G
Gast
(Gelöschter Account)
zotter hat da eine schokoladen kreation mit schweineblut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blut und Schokolade schmeckt ja beides gleich gut ...
zotter hat da eine schokoladen kreation mit schweineblut
aber lecken muß natürlich nicht sein.
Cool, wie ein Auto bei dem man nicht zum Service mussdurch meine verhütungsmethode bekomme ich keine tage mehr...
Ich hatte es schon einige Male das gerade beim lecken die Periode angefangen hat, sollte ich nur deswegen aufhören
wenn ich mir vorstell wie Du da ausgesehn hast...
An den ersten 1-2 Tagen wo die Regel stärker ist, mag ich es nicht so gern!
Aber wenns nachlässt dann habe ich kein Problem damit!
Komischerweise bin ich in der " roten Woche" spitz wie Lumpi
Jede Berührung ist schon sehr anregend
An den ersten 1-2 Tagen wo die Regel stärker ist, mag ich es nicht so gern!
Aber wenns nachlässt dann habe ich kein Problem damit!
Komischerweise bin ich in der " roten Woche" spitz wie Lumpi
Jede Berührung ist schon sehr anregend
versuch macht, kluch ^^glaub kaum dass dich das geschmacklich nicht stören würde .....
ich denk da liegt der hund begrabenweil der ..... mich danach geküsst hat und ich seitdem weiß wie es schmeckt
Es geht wohl vorallem um den ekel und weniger darum ob man jetzt nen blutfetisch hat ^^Nein, Fleisch und Fisch schmecken unterschiedlich und beide mag ich sehr...
Hier geht es nicht wirklich um die Frage des Geschmacks, sondern eine Praktik, die nicht jedermanns Sache ist, auch nicht sein muss, oder soll, aber angebliche Geschmacks - Unterschied ist eine absolut faule Ausrede.
Wenn die Frau die Regel hat gibt es andere Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen
Hallo,
mich würde mal Interessieren was eure Tabus sind und zwar wenn es darum geht das die Frau die Regel hat.
Führt ihr dann dennoch den "Geschlechtsakt" durch oder nicht??
MFG meli