An den roten Tagen einer Frau....

Warum nicht, meine Freundin mag es öfter mal wärend der Tage. Ich finde da nix schlimmes bei.

In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte ;-) lol.

weibchen an den tasten:

mir taugts ...

und der nebeneffekt taugt mir noch viel mehr .... sex hilft nämlich gegen regelschmerzen. (war ein tipp meiner gynäkologin ... und es hilft wirklich !!!) er muss also schon aus therapeutischen erwägungen ran ... der arme :oops:

Bei mir leider gar nicht, im Gegenteil es wird schlimmer. :(

Aber zum Glück hab ich jetzt keine Regel und somit auch keine Schmerzen mehr. :hurra:

Mir wäre es egal, meine Frau mag es nicht. Ich akzeptiere das. Jeder, wie er will :)

Ich hab meist min 3-4 Tage extremste Schmerzen und liege nur zusammengekugelt im Bett/Sofa, da geht GAR nichts. Wenn das besser ist und die Tage schwach sind, klar. Ich werd dann meist eh so nass, dass man nichts mehr von der Regel merkt. Oder Tampon rein und einfach streicheln oder oral...

Mir wäre es ja grundsätzlich egal. Sie will nicht so recht. Aber wir sind eh schon kurz davor, wird wohl in nächster Zeit passieren dass es heißt: "ein Echter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer" ;-)

Das auch:mrgreen:

Wobei während der Periode, wenn man so PMS geplagt leiden muss, ist die vaginale Penetration wirksamer gegen Migräne. Zwischendurch kann man natürlich arschficken ;)

Migräne?
Bei wirklich guten und häufigen Ficks (vaginal oder Arsch) doch eher nicht so häufig ...

:mrgreen:

Bei wirklich guten und häufigen Ficks (vaginal oder Arsch) doch eher nicht so häufig ...

Ich frage mich, von welchen Mond bist du...
Was hat die PMS Phase mit der Häufigkeit des Sexualverkehrs zu tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin in dieser Zeit ganz besonders rattig. Ein nein wird da eigentlich nicht akzeptiert ;)

:daumen: hätts nicht besser sagen können ;)

Aber geleckt werden will ich da nicht, auch nicht wenn er es machen würde.
Ich lecke zwar normalerweise recht gern, während der Periode kann ich da aber auch gut drauf verzichten.

Ich lecke zwar normalerweise recht gern, während der Periode kann ich da aber auch gut drauf verzichten.

Kann ich gut verstehen. Ich finds einfach grausig. Habs auch erst ein mal erlebt, dass ein Mann mich trotzdem lecken wollte.

Zurück
Oben