An den roten Tagen einer Frau....

mir macht es nichts und ich kann mich an erinnern, da hab ich es mit einem weißen hemd im stehen gemacht. ich hab dann ausgesehen, wie ein notarzt im kriegsgebiet. aber es war sehr sehr geil für beide

na das mus nich unbedingt sein denk ich , wenn sie unbedingt möchte na dann ja , aber ich denk wenns deine feste freundin ist , wardet sie und wichst dir einen und wird dich mit den mund verwöhnen , so kommen jedenfalls wir sehr gut über die runden , dein schwanz wird dir dankbahr sein

na das mus nich unbedingt sein denk ich , wenn sie unbedingt möchte na dann ja , aber ich denk wenns deine feste freundin ist , wardet sie und wichst dir einen und wird dich mit den mund verwöhnen , so kommen jedenfalls wir sehr gut über die runden , dein schwanz wird dir dankbahr sein

:haha: Na genau, wenn er mich nicht ficken will, kann er sich selber einen runterholen :kopfklatsch:

Meine mag das nicht so gerne obwohl wir es auch schon pobiert haben, ist aber auch nicht wichtig .........

also ich finde es kommt drauf an wie stark sie grad sind.... also an den ersten 2 Tagen würde ich auch nicht wollen :/

Führt ihr dann dennoch den "Geschlechtsakt" durch oder nicht??

MFG meli

Sehr nett umschrieben....fast lieblos...

Aber bezgl. Sex während der Regel...warum nicht ? Ist es verwerflich,grausig,unsauber? Es wird Tage geben da wird sie trotzdem wollen und er nicht, es wird Tage geben da will er und sie nicht, dann wird es Tage geben wo beide wollen und es wird Tage geben, da werden beide nicht wollen...Also so wie an anderen Tagen...Ausser ihr legt es explizit von einer oder beiden Seiten fest: Während der Regel kein Sex.

Viel Spass weiterhin...egal wie ihr es macht

lg

also Lecken lass ich auch lieber aus -
aber sonst habe ich kein Problem - ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich.
Manche stehen extrem drauf - manche mögen's gar nicht.

Wenn's in MEINEM Bett stattfindet, dann eben Handtuch drunter -
bei IHR muss SIE an's Handtuch denken ;)

"Mach ma aus Bettwäsch Dreckwäsch!" war der Lieblingsspruch einer meiner Expartnerinnen.
Seit der Zeit mit ihr gibt es für mich bei Erotik und Sex während der Tage kaum ein Tabu. Lecken muß grad nicht sein, aber sonst hab ich kaum "Berührungsängste" - wie (fast) immer richte ich mich nach dem, was frau gefällt und wünscht ;)

Schließe mich dem was manche gesagt haben an:

jeder wie er mag und will.

Ich habe gar nichts gegen Sex während meiner Tage.
Ich habe sie im Grunde aber auch nie stark und sobald ich geil werde, stoppt die Blutung so oder so.
Brauchte noch nie ein Handtuch beim Sex während meiner Blutungen ;)

Is´ wie beim Steak: Das Blut muss spritzen! `Ne Bloody Mary hab` ich auch noch nie verstoßen, aber kein Mann steht wirklich auf Tomatensaft. Man macht halt. Solange sie nicht das Bewusstsein dabei verliert...

An schwächeren Tagen alles kein Problem. Am "Haupttag" eher nicht so gern.

Also wir machens auch wenn dann nur an den nicht starken Tagen ;)
Am ersten Tag hab ich meist eh ziemlich Schmerzen da geht dann sowieso nichts....

LG

Zurück
Oben