An den roten Tagen einer Frau....

erlaubt ist was spass macht und beiden gefällt!!!
Ich habe nix dagegen!!
Und es gibt ja noch a Poloch auch was zu verrwöhnen ist!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waaaas wie kann man da nur sex haben, das schönste am ganzen monat sind doch die roten tage, das ist dann blowjobweek <3 gibt doch nix schöneres sich an saugen zu lassen und dann gleich zu schlafen, ur schön entspannend

das ist dann blowjobweek <3 gibt doch nix schöneres sich an saugen zu lassen und dann gleich zu schlafen, ur schön entspannend

Du bist ein Geschenk für die Frauen. :daumen:

Ein kurzer bj und sie brauchen sich nimmer mit einer untalentierten Vöglerei herumschlagen ......

:lol:

hatte auch noch nie ein problem damit, da ich sie immer sehr leicht habe hat sich auch noch keiner dran gestört. auch egal ob 1. oder letzteer tag, geil is immer

Ich habe überhaupt kein Problem mit Sex während der Regel, im Gegenteil finde ich sogar sehr geil, liegt aber trotzdem an der Partnerin, wenn Sie das nicht will ist das einfach zu respektieren.

das ist ein vorteil des alters: dass sich diese tage aufhören.

aber meine frau hat schon vorher die 3-monats-spritze genommen, bei der es auch keine regel i.e.s. gibt. hat sie zwar als sehr angenehm empfunden (verständlich).

ich bin aber nicht sicher, ob diese verhütungsmethode wirklich so ganz ohne ist. jedenfalls kann auch ihre stärker gewordene chronische migräne damit in zusammenhang stehen (jetzt wieder behandlungsmäßig gut im griff).

aber ohnne diesen umstand: ok ist, was für alle beteiligten ok ist und spaß macht. ob das nun sex wie immer ist, oder eine zeit der abwechslung (blowjob, analsex, ...) oder gusto auf nix oder einfach kuscheln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde mal Interessieren was eure Tabus sind und zwar wenn es darum geht das die Frau die Regel hat.
Führt ihr dann dennoch den "Geschlechtsakt" durch oder nicht

meine partnerin hat sich an ihren tagen immer etwas zurückgezogen, wir haben dann einmal offen darüber gesprochen und sie erklärte mir, dass sie das selbst nicht wolle, ok damit war für mich der fall erledigt, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich nicht unbedingt auf sex während der roten phase stand,

oxi, du bist so a sau :mrgreen:

an den ersten zwei tagen soit mi der entsprechende herr besser in ruh lassen :mad:, es drohen tod und verderben :mrgreen:
dann gerne. gerne alles, was beide mögen. :)

Dieser Aussage kann ich mich voll und ganz anschließen, bei mir ist es genauso. :)

Ne, muss ich passen, einfach nicht mein Ding...gewogen, gemessen, und für nicht gut genug befunden in meinem Falle ;)...Finde auch dass sich alles anders anfühlt... =)

Naja nach den ersten 2 Tagen gerne, die ersten zwei Tage wird ihr Hintereingang benutzt!^^

Hmm wenns die frau will warum nicht ;) Das einzige was dann für mich nicht geht ist lecken obwohl ich das leidenschaftlich gerne machen aber während ihrer tage muas des nid unbedingt sein aber sex ja bitte wenns für die partnerin okay is hab ich kein problem damit :)

Zurück
Oben