An den roten Tagen einer Frau....

Wenn du vom Beruf her Fleischhauer bist und die modernen Tierkörperverwertungsanlagen welche die EU vorschreibt dir ansiehst, da geht alles recht sauber und klinisch ab. Vom Töten bist zum Zerlegen. Dann ist echtes Blut, ob gestockt oder Eingeweidenwarm doch noch echtes *RealityFeeling*. Ausserdem ein mutiger Kapitän sticht auch in die ROTE SEE um danach die KAKAO MÜHLE mit zu frequentieren, da drückts dann den *Baaaz* der Vorderspalte so richig in seiner pasteusen Form wieder raus. *Frohe Weihnachten!*

danke den herren für die anschaulichen einblicke, i les do jetzt nimmer mit :mrgreen:

Manchmal wenn wir richtig geil aufeinander sind !!!!
Passiert es schon mal das wenn sie die Regel hat und ich meinen harten geil rein schiebe.

Hallo

Wenn ich keine Schmerzen habe ist es kein Problem für uns, einfach ein Tuch darunter und los....

Celine

Also wenns nicht zu Stark sind stört es mich nicht.
Schatzi muss es jetzt nicht unbedingt haben

Sie :)

Hallo,

mich würde mal Interessieren was eure Tabus sind und zwar wenn es darum geht das die Frau die Regel hat.
Führt ihr dann dennoch den "Geschlechtsakt" durch oder nicht??

MFG meli

Nö, liegt aber eher daran, dass ich in dieser Zeit keine Lust habe, geschweige denn erregbar wäre...

War bei uns noch nie ein Thema. Hatten immer schon Sex während meiner Tage, hab mir darüber nie Gedanken gemacht.
Aber am ersten Tag hab ich meistens weniger Lust.

also meine ex und ich haben dann damals immer unter der dusche gefickt...

Zurück
Oben