- Reaktionen
- 1.805
- Checks
- 4
Welches Parfum bevorzugt ihr bei Männer !
Welches Parfum ist euer persönlicher Favorit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine 2. ex - frau hatte gerne davidhoff cool water und hugo boss an mirWelches Parfum bevorzugt ihr bei Männer !
wenn ich meiner frau glauben kann, die ist da aber ziemlich empfindlich, kommts nicht nur darauf an wie es riecht sondern wie es auf dir riecht und das kann durchaus unterschiedlich sein. wir haben uns vor 12 jahren auf versace pour homme geeinigt und da bleib ich dabeiWelches Parfum bevorzugt ihr bei Männer !
Welches Parfum bevorzugt ihr bei Männer !
Topf voll vanillepudding
Schmeckst Di dann auch danach…riecht bei meiner Schwester wundervoll…..ich rieche nach einem Topf voll vanillepudding damit.
Gemischt mit Kaiserschmarrn im AbgangParfum macht bei mir keinen Sinn.
Ich hab eine alles übertönende Whiskyfahne.
Single-Malt oder irgendein Verschnitt?Ich hab eine alles übertönende Whiskyfahne.
bei mir wäre es z.B connemara oder tullamoreSingle-Malt oder irgendein Verschnitt?
Schmatz!Bsp. Chopard Casmir riecht bei meiner Schwester wundervoll…..ich rieche nach einem Topf voll vanillepudding damit.
Auf eine derartige Alkfahne kann man wahrhaft stolz sein.bei mir wäre es z.B connemara oder tullamore