- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Gibt’s im Zerstäuber für die dezente Note am Körper.Auf eine derartige Alkfahne kann man wahrhaft stolz sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt’s im Zerstäuber für die dezente Note am Körper.Auf eine derartige Alkfahne kann man wahrhaft stolz sein.
smart guy for men
Gammon … alle 4 ein TraumWelches Parfum bevorzugt ihr bei Männer !
Welches Parfum ist euer persönlicher Favorit.
Gibt’s das tatsächlich oder gerade ausgedacht?
Auf eine derartige Alkfahne kann man wahrhaft stolz sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seh ich genausoKeines
Mit heißen Kirschen oder Schwarzbeeren und SchokoladeeisHermes Terre(bei meinem Mann)
Ist aber eine seltsame Frage, weil jedes Parfum bei jedem Menschen anders riecht.
Bsp. Chopard Casmir riecht bei meiner Schwester wundervoll…..ich rieche nach einem Topf voll vanillepudding damit.
Ich mag heiße Kirsche.heißen Kirschen
Also ich weiß nicht recht, ob mir das stehen würd….Schokoladeneis hat doch eine etwas verfängliche FarbeMit heißen Kirschen oder Schwarzbeeren und Schokoladeeis
Kann man alles wieder abwaschen, sollte etwas übrig bleibenAlso ich weiß nicht recht, ob mir das stehen würd….Schokoladeneis hat doch eine etwas verfängliche Farbe
Am geilsten werden die Mädels immer noch vom Geruch der aus ein paar Stunden körperlicher Arbeit bei über 25° resultiert....
Ich hab da noch ein paar andere torfigere Duftnoten für zwei ganz besonders auserwählte Frauen.bei mir wäre es z.B connemara oder tullamore