an wen denkt ihr beim Sex mit Eurem Partner

Wenn ich mit meiner Partnerin sex habe, dann denke ich oft an andere Frauen.

najo jedem das Seine.....:mauer:

an wen denkt ihr beim Sex mit Eurem Partner

gaunz ehrlich, wenn i guten Sex hab, denk i selten.....weil es Hirn afoch abschaltet...
sonst könnt ma sich auch ned völlig gehn lassen:lehrer:

gaunz ehrlich, wenn i guten Sex hab, denk i selten.....weil es Hirn afoch abschaltet...
sonst könnt ma sich auch ned völlig gehn lassen:lehrer:

Sixt des macht meine auch... dehalb schalt ich mein Hirn net aus...und da denk ich dann an "IHN"..........net spritzen du Depp, wart,:lehrer: einer geht noch, viell noch einer...oba dann schalt i s Hirn auch ab:haha:

wer während dem Sex an jemand anderen denkt, hat eindeutig den falschen Partner

Frei von Gedanken - hatte es mal probiert um den Orgasmus rauszuzögern. xD Aber man verfällt einfach beim Sex in solch einen Rausch, da ist nicht viel mit denken :D

Auch mal eine Option, bisher hatte ich einfach immer nur meine Partnerin beim Sex im Kopf, auch wenn s nur für eine Nacht war, dann gehör ich IHR, mit Körper und SINNEN.
Versuche jetzt aber mal an Steuerberater,Lieferanten ect. zudenken, macht bestimmt Spaß, eine Luststeigerung der besonderen Art.:mauer:

Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denke eigentlich Primär an mich, meine empfindungen, meine gefühle, meinem körper

Ich denke dabei an gar nichts und an gar niemanden... ich geniesse den Moment, bin im Hier und Jetzt. Bei meiner Partnerin und mir.

Ich denke dabei an gar nichts und an gar niemanden... ich geniesse den Moment, bin im Hier und Jetzt. Bei meiner Partnerin und mir.

ja das ist auch eine gute Lösung!
da ist die Konzentration beim Sex
zwei Körper geniessen den aktiven Sex

Wenn ich mit meiner Partnerin sex habe, dann denke ich oft an andere Frauen.

Da ist der Sex wie wixen gell? ;)

Mir gehts so eigentlich nur dann, wenn ich mehr oder weniger fast gar nicht in Stimmung bin. Dann bau ich mir ein Kopfkino auf, aber am schönsten ist es, wenn mein Hirn ausschaltet und meine Partnerin und ich verschmelzen.

Küss sie, riech an ihr, nimm sie wahr. Vielleicht brauchst auch ein paar Watschen von ihr? :mad:

Zurück
Oben