an wen denkt ihr beim Sex mit Eurem Partner

Wenn ich mit meiner Partnerin sex habe, dann denke ich oft an andere Frauen.
Denke daran, dass ich es zum Beispiel mit der Nachbarin, Ex, oder so.

Wie geht es Euch damit?

Beim Sex mit meinem Ex habe ich oft an "IHN" gedacht....jetzt habe ich Sex mit "IHM" und er vertreibt mir alle Gedanken, da ist nur mehr Gefühl, und ich lasse mich treiben, und es ist wunderschön:oops:

Wow, so viele biedere Ansichten auf einem Haufen...

Ich denke beim Sex öfter mal an andere Männer (oder Frauen *grins*) ebenso wie mein Partner an andere Frauen. Und jetzt kommt der Oberhammer: manchmal erzählen wir es uns gegenseitig und geilen uns dran auf. :p

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Sex ist "fast" alles erlaubt. ;) Warum nicht auch Gedanken an jemand anders.
Es gibt wohl kaum jemand, der das nicht gemacht hat. ;)

Die Gedanken sind frei...*sing* :lalala:

Alter Witz mit Bart...." Wärs dir lieber, wenn ich mit Burt Reynolds ficken täte und dabei and dich denken würde?"

manchmal erzählen wir es uns gegenseitig und geilen uns dran auf. :p

:daumen:

Mach ich zwar nicht mit meinem Partner, aber mit Gespielinnen sehr gern. Weniger "an" wen, sondern in welche Rolle ich sie gerade fantasiere. Kann sehr fein sein.

Warum nicht auch Gedanken an jemand anders.

Da brauche ich die beteiligte Person nicht dabei, es reicht ein Dildo und Kopfkino in so einen Fall:mrgreen:

Es gibt wohl kaum jemand, der das nicht gemacht hat.

Oh doch !

aber mit Gespielinnen sehr gern. Weniger "an" wen, sondern in welche Rolle ich sie gerade fantasiere. Kann sehr fein sein.

Gemeinsame Situationserweiterung finde ich auch sehr spannend.

ich denk daran wie als dritte person zusehe wie mein mädchen hemmungslos von 1-2 typen gefickt wird und geil zum orgasmus getrieben wird - dabei ficke ich sie dann umso härter und beobachte sie dabei (wenn möglich) wie ihr körper vor geilheit zittert..;)

ich denke an meinen partner, an besonders geile situationen mit ihm aus der vergangenheit, oder male mir geilheiten mit ihm aus. obwohl er grad bei mir ist. mein mann als fantasiemann in meinem kopf drin - schon seltsam irgendwie...

Wenn ich mit meiner Partnerin sex habe, dann denke ich oft an andere Frauen.
Denke daran, dass ich es zum Beispiel mit der Nachbarin, Ex, oder so.

Wie geht es Euch damit?

Also wenn dann denke ich in so einen intimen Moment nur an meinen Partner - sollten da andere Personen in meinen Gedanken auftauchen stimmt was nicht..

Zurück
Oben