an wen denkt ihr beim Sex mit Eurem Partner

Also ich denke immer genau an jene Frau, mit der ich gerade herrlichen Sex hab ;)

Manchmal denk ich an den Fayman oder den Lugner oder mal den Gottschalk und hin und wieder an den Freud Sigi

Ich konzentriere mich voll auf Marin gegenüber. Wenn sie sich schon auf mich ein lässt, dann verdient sie Respekt, bzw. Passt es einfach, dass ich eh an nix anderes denke.

Ich find ganz schön krass Abstossend ecklich wie kann mann an jemand anderes denken wen. Man mit seiner frau /mann sex hatt ?? Armes schweine oder sau von frau/mann der so ein partner hatt ein riesen pfuiiiiii

Ich find ganz schön krass Abstossend ecklich wie kann mann an jemand anderes denken wen. Man mit seiner frau /mann sex hatt ?? Armes schweine oder sau von frau/mann der so ein partner hatt ein riesen pfuiiiiii

nau servas :hahaha:

Meine ganze Aufmerksamkeit gilt zu diesen Zeitpunkt ganz meinem Gegenüber, ich konzentriere mich auf berühren und berührt werden bzw. Aktion und Reaktion und umgekehrt. Klingt vielleicht etwas technisch ist es aber nicht, eher ein Prozess den ich verinnerlicht habe und je besser das gelingt umso besser ist der Sex.

Die Frage müsste für mich deshalb - Was sind deine Gedanken während des Sex mit der..... - lauten.

ich denke beim sex mit meiner frau immer an meine frau, und zwar wie sie es grad mit einem fremden machen würde. :D

...an mein Girokonto...ob ich mir noch eine weitere Stunde leisten kann :roll: :mrgreen:

Bissl sehr allgemeine Frage, ich glaub ich habe schon an so ziemlich alles Mögliche und Unmögliche gedacht...

Wenn ich mit meiner Partnerin sex habe, dann denke ich oft an andere Frauen.
Denke daran, dass ich es zum Beispiel mit der Nachbarin, Ex, oder so.

Wie geht es Euch damit?

Kommt drauf an :mrgreen: Aber ich denkle fast jeder hat sich schon mal jemand anderen vorgestellt dabei....

Zurück
Oben