- Reaktionen
- 9.146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du irrst..wenn man möchte geht auch ordentlich was rein und wennst presst, wie beim kacken, dann flutscht es noch geschmeidigerSensiebel formuliert unsere Schwänze mit Kackwürste Exkremente zu vergleichen.Der After ist dafür da das was raus geht nicht hinein.
Das hab ich für einen Arschfick noch nie gebraucht....und Gleitgel nicht vergessen...
Genau , mit viel Spucke geht's auchDas hab ich für einen Arschfick noch nie gebraucht.
Endlich liefert wer eine detaillierte Gebrauchsanweisung zur weiteren freundlichen VerwendungAlso vorher die Rosette lange lecken , viel Spucke in die Spalte, mit der Zunge ins Loch eindringen, dan Schwanz mit Spucke einschmieren , ansetzen - leicht andrücken bis die Rosette die Eichel umschlingt und dann langsam bis zum Anschlag reinschieben
Die Frau beobachten ob sie das Gesicht verzieht, wenn nicht - voll reinhämmern und immerwieder den Schwanz anspucken zwischendurch
Auf jeden Fall gaaaanz Tief in den Darm spritzen und nachher den Schwanz von ihr sauberlecken lassen
Man kann aus allem eine Wissenschaft machenAlso ich habe mich garnicht vorbereitet, hat sich spontan ergeben… entweder bin ich nicht empfindlich… oder ist der Irrglaube einfach bei vielen falsch Mein Mini Tattoo hat mir 10 x mehr schmerzen bereitet
Gibt es da einen Kurs an der Volkshochschule?Ganz wichtig: besonderes Vertrauen aufbauen.
Das klingt aber schon wie die Anleitung für fortgeschrittene Arschficker.Endlich liefert wer eine detaillierte Gebrauchsanweisung zur weiteren freundlichen Verwendung
Analogie der Schleimer zu Zeiten des volxexzessesGibt es da einen Kurs an der Volkshochschule?
Fortgeschrittene belegen den ersten offiziellen aff-thread. Immer freitags im hinterzimmer des biedermeierstüberls open gate 0-24Das klingt aber schon wie die Anleitung für fortgeschrittene Arschficker.
Beim spucken auch mit viel gefühl sonst spuckst ihr gach ins gnack.Mit viel Spucke auf Rosette und Schwanz und dann mit viel Gefühl
..und ordentlich Anlauf und ein Schluck Zielwasser.Mit viel Spucke auf Rosette und Schwanz und dann mit viel Gefühl
Und sie glaubt gar noch Du täuschst einen Orgasmus vor…Beim spucken auch mit viel gefühl sonst spuckst ihr gach ins gnack.