Anal-Sex: Wie bereitet man den Po der Frau am besten vor?

Also vorher die Rosette lange lecken , viel Spucke in die Spalte, mit der Zunge ins Loch eindringen, dan Schwanz mit Spucke einschmieren , ansetzen - leicht andrücken bis die Rosette die Eichel umschlingt 👌🏻 und dann langsam bis zum Anschlag reinschieben 😝
Die Frau beobachten ob sie das Gesicht verzieht, wenn nicht - voll reinhämmern und immerwieder den Schwanz anspucken zwischendurch 💦
Auf jeden Fall gaaaanz Tief in den Darm spritzen und nachher den Schwanz von ihr sauberlecken lassen 🤪😜😛
 
Generell ist es wichtig, dass Ihr Partner entspannt ist. Ich erinnere mich an mein erstes Mal. Ich habe versucht, mich zu entspannen und deshalb lief alles sehr gut. :)
 
Also vorher die Rosette lange lecken , viel Spucke in die Spalte, mit der Zunge ins Loch eindringen, dan Schwanz mit Spucke einschmieren , ansetzen - leicht andrücken bis die Rosette die Eichel umschlingt 👌🏻 und dann langsam bis zum Anschlag reinschieben 😝
Die Frau beobachten ob sie das Gesicht verzieht, wenn nicht - voll reinhämmern und immerwieder den Schwanz anspucken zwischendurch 💦
Auf jeden Fall gaaaanz Tief in den Darm spritzen und nachher den Schwanz von ihr sauberlecken lassen 🤪😜😛
Endlich liefert wer eine detaillierte Gebrauchsanweisung zur weiteren freundlichen Verwendung :mrgreen:
 
Ich bevorzuge beim anal die Löffelstellung zuerst ein paar Schübe in die Muschi und dann in den hintereingang, meiner hatte 3,5 cm Durchm. Derzeit ficke ich Sie mit einem Strap-on mit 4,5 cm
 
Zurück
Oben