- Reaktionen
- 98.420
- Checks
- 79
Nö, aber in der Wixfantasie ist das egalOb der @Mitglied #649519 das aber auch gefallen tät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, aber in der Wixfantasie ist das egalOb der @Mitglied #649519 das aber auch gefallen tät
Metternich hätt sei Freud'........... Immer freitags im hinterzimmer des biedermeierstüberls open gate 0-24
Das es schön eng ist und daher schnell abspritztWas macht den Analsex so besonders?Oder was sind die Voraussetzungen hierfür?
Warum nur von der FrauWie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt
Männer brauchen keine Vorbereitung, da ist der Po alternativlosWarum nur von der Frau
Diese Nacht wird definitiv heißGenerell ist es wichtig, dass Ihr Partner entspannt ist. Ich erinnere mich an mein erstes Mal. Ich habe versucht, mich zu entspannen und deshalb lief alles sehr gut.
Zuerst brauchst a Pyrotechnikshop - dort kaufst a paar Lady-Kracher und a Zündschnur ...bevorst ihr die Sachen reinsteckst rufst bei der Feuerwehr an und bittest um an Schlauch zum spülen...Wie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Vielen Dank für eure Tipps!
Auch ein ArgumentMänner brauchen keine Vorbereitung, da ist der Po alternativlos
Das is der Vorteil wenn man einen kleinen hatIch hatte noch nicht so viele Frauen die anal wollten.
Aber die ich hatte sagten einfach steck mir den Schwanz rein. Und es war überhaupt nicht schwer. Einfach viel Gleitgel und los ging's.
Sogar bis zum Anschlag, ohne Probleme
am Anfang mit den Fingern und Gleitgel, danach viel Gleitgel und den Penis langsam reinschieben
Diese Tipps sind wirklich Gold wert.Zwei drei feste, laut klatschende Klapse auf den Arsch, dann spürt sie den anfänglichen Schmerz nicht mehr.
Wir tun was wir könnenDiese Tipps sind wirklich Gold wert.
hüstel