G
Gast
(Gelöschter Account)
Das viele Gerede darüber. Speziell das Gerede derer, die schon immer mal wollten, aber nie durften.Was macht den Analsex so besonders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das viele Gerede darüber. Speziell das Gerede derer, die schon immer mal wollten, aber nie durften.Was macht den Analsex so besonders?
Das viele Gerede darüber. Speziell das Gerede derer, die schon immer mal wollten, aber nie durften.
Nöö..kenn ich nicht, rauf und runter hin und her hab ich stark in Verdacht.. Er wollte das Vorher wissen...
Frau kennenlernen
Frau naggig machen
Fraus Arsch genehm positionieren
....
Ansetzen
Rein.....
Naja, den Rest kennst eh.....
Nöö..kenn ich nicht, rauf und runter hin und her hab ich stark in Verdacht
Aloha,Wie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Vielen Dank für eure Tipps!
Schaun wir mal..der Mensch lernt ja nie ausOb du das, was du bis jetzt nicht erlent hast, noch erlernen wirst.....?
Schaun wir mal..der Mensch lernt ja nie aus
Bringst das auch immer durcheinander?... Jo eh..... Aber Theorie und Praxis.......
.. Nein....... Keine ProblemeBringst das auch immer durcheinander?
mhh du gefällst mir - soo eine ehrliche antwort ist top!Schon alleine das Wort „Vorbereitung“ klingt extrem abturnend…
Vielleicht auch noch vorher auf die Nahrung achten und 24h davor Diät halten? *Ironie off^^
Wenn ich Lust auf einen Arschfick habe, dann passiert das eher spontan…
Der Mann ist sich ja hoffentlich dessen bewusst, wo er seinen Schwanz rein steckt und wofür der Arsch eben noch da ist.
Ich denke, man soll sich wegen sowas nicht fertig machen und sich nicht den Spaß nehmen lassen..
Muss ja nicht, kann aber. Gibt schon a bissl was zu beachten - musst nur mal den Arzt deines Vertrauens fragen - oder ne Sexworkerin (was da so alles in der Ambulanz landen).Warum muss man klein anfangen mit einem Finger?
Warum glauben so viele, dass Analsex schmerzhaft sein muss?
Wäre schön wenn mans macht, bei neuen Sexkontakten bin ich teils auf Unverständnis gestoßen wenn ich gesagt hab, „nö“ dazu muss ich erst wissen, wie zuverlässig jemand auf ein Stopp reagiert. Vertrauen ist halt auch wichtig und net einfach - auja geil machma jetzt einfach. (Was bei vertrauten Kontakten dann easy geht).Es geht um diese allgemeine Angstmacherei. Du musst mit einem Finger anfangen, Du musst dies und das… sonst wird es ganz furchtbar schmerzhaft und vielleicht sogar schmutzig…
Gemeinsam darauf einlassen, aufeinander achten und dann geht schon. Auch hier gilt: reden hilft.
ageh... 20cm san doch eh weit unter der EF-normMuss ja nicht, kann aber. Gibt schon a bissl was zu beachten - musst nur mal den Arzt deines Vertrauens fragen - oder ne Sexworkerin (was da so alles in der Ambulanz landen).
So gechillt wie es hier dargestellt ist es nicht, vor allem wenn man nicht halbwegs achtsam ist - bei den einen geht’s ohne große Vorbereitung, bei anderen weniger - Leute die schon mal ne Analfissur oder Divertikulitis hatten werden vorsichtiger sei . Und ja ein 20-cm Prügel braucht auch mehr Vorbereitung.
Jo - gibts aber ein- zweimal kommt frau sowas scho unter. Oder rein.ageh... 20cm san doch eh weit unter der EF-norm
Warum nur von der FrauWie bereitet ihr den Po der Frau vor,
Amol draufspucken reicht nit?Und ja ein 20-cm Prügel braucht auch mehr Vorbereitung
Mädel, glaub‘ mir, ich habe schon viel arschgefickt (genug allerdings noch nicht). Ich brauche auch niemanden fragen, was passieren kann.Muss ja nicht, kann aber. Gibt schon a bissl was zu beachten - musst nur mal den Arzt deines Vertrauens fragen - oder ne Sexworkerin (was da so alles in der Ambulanz landen).
So gechillt wie es hier dargestellt ist es nicht, vor allem wenn man nicht halbwegs achtsam ist - bei den einen geht’s ohne große Vorbereitung, bei anderen weniger - Leute die schon mal ne Analfissur oder Divertikulitis hatten werden vorsichtiger sei . Und ja ein 20-cm Prügel braucht auch mehr Vorbereitung.
„Mädel“ das kann auch schiefgehen.Gesunder Menschenverstand ist zb ein guter Anfang.
Und mein besonderes Vertrauen in jemanden mache ich nicht an einem Arschfick fes
Bei manchen schonAmol draufspucken reicht nit?
mhh du gefällst mir - soo eine ehrliche antwort ist top!