Analverkehr - mit Kondom?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist es Euch (weiblich / männlich) lieber? Mit Kondom oder lieber ohne?
Meine Frau mag es sehr, wenn ich sie anal ohne Kondom ficke. Ich selbst habe es sowohl ohne Kondom als auch mit Kondom erlebt. Andere, die wir kennen, praktizieren den Analverkehr nur mit Kondom, auch wenn sie ein Paar sind.
Deshalb sind wir nun sehr neugierig wie andere Frauen und Männer es hier im Forum sehen?
 
Wie ist es Euch (weiblich / männlich) lieber? Mit Kondom oder lieber ohne?
Meine Frau mag es sehr, wenn ich sie anal ohne Kondom ficke. Ich selbst habe es sowohl ohne Kondom als auch mit Kondom erlebt. Andere, die wir kennen, praktizieren den Analverkehr nur mit Kondom, auch wenn sie ein Paar sind.
Deshalb sind wir nun sehr neugierig wie andere Frauen und Männer es hier im Forum sehen?
Mir gibt anal nit gar so viel .
Hab es probiert aktiv wie passiv , aktiv mit meiner ohne Gummi , ansonsten mit .
Aber is nit so meines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides probiert, mit und ohne, manchmal habe ich noch Lust auf Anal, muss aber nicht unbedingt sein ;)
 
Wie ist es Euch (weiblich / männlich) lieber? Mit Kondom oder lieber ohne?
Meine Frau mag es sehr, wenn ich sie anal ohne Kondom ficke. Ich selbst habe es sowohl ohne Kondom als auch mit Kondom erlebt. Andere, die wir kennen, praktizieren den Analverkehr nur mit Kondom, auch wenn sie ein Paar sind.
Deshalb sind wir nun sehr neugierig wie andere Frauen und Männer es hier im Forum sehen?

Ganz klar ohne kondom!! Es gibt doch nichts Gefühlintensiveres als den anderen direkt zu spühren. Ein Kondom ist für mich nur im Notfall mit einem fremden .
 
Wie ist es Euch (weiblich / männlich) lieber? Mit Kondom oder lieber ohne?
Meine Frau mag es sehr, wenn ich sie anal ohne Kondom ficke. Ich selbst habe es sowohl ohne Kondom als auch mit Kondom erlebt. Andere, die wir kennen, praktizieren den Analverkehr nur mit Kondom, auch wenn sie ein Paar sind.
Deshalb sind wir nun sehr neugierig wie andere Frauen und Männer es hier im Forum sehen?

Analsex ohne Gummi ist besser und geiler, aber nur mit dem Partner. ;)
 
Mir gibt anal nit gar so viel .
Hab es probiert aktiv wie passiv , aktiv mit meiner ohne Gummi , ansonsten mit .
Aber is nit so meines.
Dem schließ ich mich an. Passiv zwar noch nicht mehr als Finger im Po beim Oralsex. Aber aktiv find ich daran nicht viel erotisches.
Ich finde einfach weder an dem Geruch noch an dem Gedanken in Exkrementen herumzustochern irgendwas besonders Geiles (und wenn dann bitte mit Gummi). Wobei ich dazu sagen muss dass ich noch nie die Gelegenheit hatte das mit einer Darmspülung davor auszuprobieren und ohne eben auch meine Lust danach und meine Experimentierfreude irgendwann relativ vergangen war hauptsächlich wegen dem Geruch.
 
Jetzt hab' ich tatsächlich gelesen 'dem Scheiss ich mich an' :haha:
Ja.... bei Durchfall, Verdauungsproblemen oder in ähnlichen Situationen sollte man das wohl komplett vermeiden. Ansonsten könnt das passieren denk ich. Hatte da mal einen kleinen Vorfall beim Fingern in 69er Stellung den ich NICHT erotisch fand. Vor allem da sie oben war.
Aber was gelernt: Scat ist kein Interessensgebiet oder Fetisch von mir!
...und ums Lernen gehts doch irgendwo beim Sex (zumindest mir)
 
Zurück
Oben