A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin, was den AV betrifft, ein Anfänger. Ich habs schon einmal versucht, vor längerer Zeit, es hat aber nicht wirklich geklappt. Ein wenig fürchte ich, daß ich meiner Partnerin weh tu. Oder daß eine Ungeschicklichkeit der Lust auf den AV schwer zusetzt. Also, ich denke mir, Information darüber ist jedenfalls nie verkehrt und jetzt hab ich da ein paar Fragen... vielleicht mag mir da wer helfen...
also...
...an die Männer: wie bereitet ihr den AV vor? Welches Gleitmittel verwendet ihr? Dehnt ihr zuvor den Anus mit den Fingern auf? Oder mit einem Dildo?
...an die Frauen: welche Art des Vorspiels zum AV ist für euch am schönsten, am einfachsten, am schnellsten, am angenehmsten ... ? Welche Stellung ist euch für den AV die liebste?
LG
A.
...an die Männer: wie bereitet ihr den AV vor? Welches Gleitmittel verwendet ihr? Dehnt ihr zuvor den Anus mit den Fingern auf? Oder mit einem Dildo?
...an die Frauen: welche Art des Vorspiels zum AV ist für euch am schönsten, am einfachsten, am schnellsten, am angenehmsten ... ? Welche Stellung ist euch für den AV die liebste?
LG
A.