Analverkehr: Technik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin, was den AV betrifft, ein Anfänger. Ich habs schon einmal versucht, vor längerer Zeit, es hat aber nicht wirklich geklappt. Ein wenig fürchte ich, daß ich meiner Partnerin weh tu. Oder daß eine Ungeschicklichkeit der Lust auf den AV schwer zusetzt. Also, ich denke mir, Information darüber ist jedenfalls nie verkehrt und jetzt hab ich da ein paar Fragen... vielleicht mag mir da wer helfen... :) also...

...an die Männer: wie bereitet ihr den AV vor? Welches Gleitmittel verwendet ihr? Dehnt ihr zuvor den Anus mit den Fingern auf? Oder mit einem Dildo?

...an die Frauen: welche Art des Vorspiels zum AV ist für euch am schönsten, am einfachsten, am schnellsten, am angenehmsten ... ? Welche Stellung ist euch für den AV die liebste?

LG
A.

Ich bin, was den AV betrifft, ein Anfänger. Ich habs schon einmal versucht, vor längerer Zeit, es hat aber nicht wirklich geklappt. Ein wenig fürchte ich, daß ich meiner Partnerin weh tu. Oder daß eine Ungeschicklichkeit der Lust auf den AV schwer zusetzt. Also, ich denke mir, Information darüber ist jedenfalls nie verkehrt und jetzt hab ich da ein paar Fragen... vielleicht mag mir da wer helfen... :) also...

...an die Männer: wie bereitet ihr den AV vor? Welches Gleitmittel verwendet ihr? Dehnt ihr zuvor den Anus mit den Fingern auf? Oder mit einem Dildo?

...an die Frauen: welche Art des Vorspiels zum AV ist für euch am schönsten, am einfachsten, am schnellsten, am angenehmsten ... ? Welche Stellung ist euch für den AV die liebste?

LG
A.

denke es gibt hier viele männer die es dir mit deiner frau zeigen wollen - musst halt nur gut zuschauen :haha::haha::haha: (verzeih mir die blöde antwort, aber konnte mich nicht zurückhalten)

...an die Männer: wie bereitet ihr den AV vor?

wichtig: es nuderl muaß schee hoart sein, sonst tuast da schwer mitn einedruckn. immer schön schmieren vorher.
ich bereite sie immer damit vor, dass ich sie zuerst schön lange lecke, also auch am popschlochal. dann vorsichtig a fingerl eintunken, dann a zweites........dann schreits eh schon nach mein zumpferl.

und alles anfangs mit viel gefühl, nichts erzwingen.

analverkehr setzt natürlich absolutes vertrauen zum partner voraus...:mrgreen: :ironie: hab ich nur für dich gschrieben tante....:mrgreen:

ganz einfache lösung zuerst fernsehgerät nach vorne ziehen um an den av eingang rannzukommen und danach die eventuell vorhandene schutzkappe entfernen und schon kann es losgehn das vorbereitete av kabel an einem ende in die hand nehmen und ganz langsam richtung steckplatz bewegen bist du erst einmal angekommen, mit vorsichtigen druck die steckverbindung einrasten lassen

...an die Frauen: Welche Stellung ist euch für den AV die liebste?

wenn der mann das kabel anschließt

ganz einfache lösung zuerst fernsehgerät nach vorne ziehen um an den av eingang rannzukommen und danach die eventuell vorhandene schutzkappe entfernen und schon kann es losgehn das vorbereitete av kabel an einem ende in die hand nehmen und ganz langsam richtung steckplatz bewegen bist du erst einmal angekommen, mit vorsichtigen druck die steckverbindung einrasten lassen

wenn der mann das kabel anschließt

:daumen:, genau, so gehts auch......:mrgreen:

Blödsinn, ist gaaaanz einfach
"Schatzi, vertrau mir..."
Auf den Bauch gedreht und los gehts... :mad:

die frage ist eher woher man eine Frau nimmt die das will?

Zuerst mit Hautcreme vormassiert und gedehnt, danach gings wie geschmiert !

wichtig: es nuderl muaß schee hoart sein, sonst tuast da schwer mitn einedruckn. immer schön schmieren vorher.
ich bereite sie immer damit vor, dass ich sie zuerst schön lange lecke, also auch am popschlochal. dann vorsichtig a fingerl eintunken, dann a zweites........dann schreits eh schon nach mein zumpferl.

analverkehr setzt natürlich absolutes vertrauen zum partner voraus...:mrgreen: :ironie: hab ich nur für dich gschrieben tante....:mrgreen:

:hahaha: :hahaha: :daumen:

analverkehr setzt natürlich absolutes vertrauen zum partner voraus...:mrgreen: ......

Könnten wir uns auf das "gewisse" Vertrauen oder zumindest auf eine einheitliche Sprachregelung einigen. Mit so vielen verschiedenen Vertrauensarten bringt ihr mich noch ganz durcheinander. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"gewisses" Vertrauen ist sicher zu wenig, ich würd zumindest "tiefgehendes" Vertrauen voraussetzen...

"gewisses" Vertrauen ist sicher zu wenig, ich würd zumindest "tiefgehendes" Vertrauen voraussetzen...

Man könnte eine Umfrage starten:hmm:
den Begriff für den sich dann die Mehrheit entscheidet nehmen wir.:virus:

Entweder mit dem Saft der Momo schön nass machen oder genug Gleitmittel verwenden. Hab mit einem Silikongleitmittel beste Erfahrungen gemacht.

Mit den Fingern oder einem eher kleinen Dildo oder Vibsi, einer Analkette etc. etwas in Stimmung versetzen und ab geht die Post. Denn nach einiger Zeit schreien die Mädls ganz laut nach einem harten Schwanz. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Eine Freundin von mir kommt auch ganz ohne "Schmierung" aus, ist jedoch eher die Ausnahme.
Ich denke für die meisten Frauen ist es sicher angenehmer, wenn ausreichend geschmiert wurde. :capito:

Mit den Fingern oder einem eher kleinen Dildo oder Vibsi, einer Analkette etc. etwas in Stimmung versetzen und ab geht die Post. Denn nach einiger Zeit schreien die Mädls ganz laut nach einem harten Schwanz. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja hast den denn nicht dabei?:shock:

hallo!!!
ich mag zwar selber keinen AV, aber du wirst deiner partnerin nicht weh tun, wenn du zärtlich bist. wichtig ist ein gutes gleitgel(flutschi oder so...) das kostet ca. 10,- eine kleine tube. ein billigeres bitte nicht kaufen! (auf keinen fall öl verwenden)
zuerst stimulierst du sie mit zunge und/oder finger....

und dann schön langsam beginnen....ganz vorsichtig in den anus eindringen...du merkst schon, wenn es ihr wehtut...ganz zärtlich und langsam...dann mit der zeit geht es heftiger!!! auch das wird ihr dann NICHT weh tun! und falls doch, wird sie es ja hoffentlich sagen..

gutes gelingen!
alles liebe M.;)

sie schreit nach deinem ZUMPFERL....??? ja, vielleicht weil sie ihn lieber in der muschi hätte...hahaha
nichts für ungut....M.:mrgreen:

sie schreit nach deinem ZUMPFERL....??? ja, vielleicht weil sie ihn lieber in der muschi hätte...hahaha
nichts für ungut....M.:mrgreen:

Also ich find ja, dass "Zumpferl" immer nach nach was ganz kleinem klingt. :mrgreen:

(auf keinen fall öl verwenden)

warum dieses?
wir verwenden immer schon massageöl und hatten noch nie probleme....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben