Analverkehr: Technik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben bezüglich AV eine ganz besondere Methode.
Des Popscherl wird durch ein paar kräftige Schläge mit der Hand oder eventuell Rute entspannt und dann mit ein wenig Gleitgel, falls überhaupt notwendig, kanns auch schon losgehen. :mrgreen:

Aber nebenbei angemerkt, keiner von uns beiden ist diesbezüglich Anfänger ;):mrgreen:

Entweder mit dem Saft der Momo schön nass machen...

was hat denn Momo damit zu tun :fragezeichen:

wir haben bezüglich AV eine ganz besondere Methode.
Des Popscherl wird durch ein paar kräftige Schläge mit der Hand oder eventuell Rute entspannt und dann mit ein wenig Gleitgel, falls überhaupt notwendig, kanns auch schon losgehen. :mrgreen:

:haha: :daumen:

Also: das besondere Vertrauen halte ich auch für sehr sehr wichtig :mrgreen:

wichtig ist, dass sie es auch will und dass mann keinen stress macht. ich schlecke immer ausgiebig, auch anal weil es für mich irre geil ist, und wenn sie dann nicht nur vorne von mir verwöhnt weden will, dann ist es kein problem. wir brauchen auch keine creme, da sie immer so feucht ist. wichtig ist VERTRAUEN und ZÄRTLICHKLEIT!!!!!

Als erst einmal dafür sorgen, dass auch die Frau schon Ihren Spass hatte. Danach ist das kein Thema mehr. Genügend Rapsoel und Du wirst es spüren wen Sie kommt. Das tut gut

Als erst einmal dafür sorgen, dass auch die Frau schon Ihren Spass hatte.

hey, du bist ein gentleman :)
Danach ist das kein Thema mehr.
eh, sie kann sich dann die nägel lackieren oder in einem magazin blättern :)
Genügend Rapsoel und Du wirst es spüren wen Sie kommt.
nochamal? na, du bist mir ein stecher :shock:
gut. dann darf ich dir jetzt ein zewa-wisch-und-weg reichen? :cool:

hatte wohl immer glück mit meinen partnerinnen, aber mußte da nie etwas "vorbereiten".Wenn sie lust hatte (und das kam sehr oft vor), dann wollte sie ihn auch hinten drin haben.
Ich denke, da gibt es kein Rezept, jede Frau ist unterschiedlich, wahrscheinlich gibt es manche, die es einfach nicht wollen (gottseidank nie die meinigen....)

kann mich nur anschließen wenn die frauen wollen dann gehts auch, mit meiner fickpartnerin ist es anfangs auch nicht leicht obwohl es sie sehr gerne hat.
zur vorbereitung nehme ich babyöl und masiere ich loch schön mit dem finger.
wenn sie gut vorbereitet ist stecke ich meinen schwanz vorsichtig an,
danach überlasse ich es ihr, denn sie weiß am besten was ihr gut tut.
bis er richtig drinen ist, dann ist es kein problem mehr.
was sie nicht mag ist ihr in den arsch zu spritzen, obwohl ich es gerne sehen würde wie ihr danach der saft rausläuft.
aber sowas sollte man akzeptieren.
na dann viel spaß :)

Melkfett............... das hilft.er rutsch nur mehr so rein ..aber bitte vorsichtig ..ganz langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben