Anonym nackt vor webcam in omegle oder chatroulett

war schonmal bei chatroulette und Konsorten.

Aber so richtig toll fande ich es nicht. Es sind zu 99% nur Männer unterwegs.

mich macht es auch nicht wirklich an, direkt nackt sitzend vor der Cam zu wichsen...
Wenn man wen nettes kennen lernt und es sich dann entwickelt gerne. Aber einfach so direkt anonym rumzuwichsen finde ich eher fad...

war schonmal bei chatroulette und Konsorten.

Aber so richtig toll fande ich es nicht. Es sind zu 99% nur Männer unterwegs.

mich macht es auch nicht wirklich an, direkt nackt sitzend vor der Cam zu wichsen...
Wenn man wen nettes kennen lernt und es sich dann entwickelt gerne. Aber einfach so direkt anonym rumzuwichsen finde ich eher fad...

Dem kann ich nur zustimmen. :daumen:

Ich bin öfters auf Chaturbate unterwegs und lasse gerne fremde zusehen :)

ist toll, macht spaß und ist für beide seiten kostenlos :)

Ja, immer wieder mal. Aber ich habe in unzähligen versuchen nur einmal wirklich eine Frau dort getroffen und meinen Spaß mit ihr - und sie mit mir - gehabt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schade, dass ich dich noch nie dort getroffen habe.......... so ein exhibitionist und voyeur steckt doch in jedem....

Logischerweise sind dort nur Männer anzutreffen, also ohne Bi-Neigung wirds kompliziert.
Falls mans trotzdem mag, würde ich aber nur auf Plattformen wie Cam4 oder Chaturbate gehen, da Omegle und Co vom Gesetz her, öffentlicher Raum ist.
Man macht sich eigentlich strafbar, wenn man dort seinen Schwanz in der Cam schwingt....

bin jetzt gerade hier im chat mit schwanz und natürlich mit gesicht zu sehen

Hallo deine Neigung kann ich nur teilen luebe das auch hast Du Skype auch? LG Ernst

Bei Chatroulette finde ich es schade, daß zu 90% Schwänze zu sehen sind. Von der Idee her, wäre es richtig cool.
Ab und zu bin ich bei Cam4.

Ich zeige mich auch gerne nackt macht mich heiß wenn mir Frauen dabei zusehen.
schaue aber auch gerne Frauen dabei zu.

Zurück
Oben