Ansprüche nach Corona?

Mitglied #454694

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
2.341

Können wir teilweise aus unserem Bekanntenkreis bestätigen, mit einen Protzigen Auftreten bekommt man keine Frau mehr rum, eine vernünftige und realistische Ansicht gegenüber Corona und der daraus resultierende gesunde Lebensstil ist schon die halbe Miete bei den Damen (Altersunabhangig)

eine vernünftige und realistische Ansicht gegenüber Corona und der daraus resultierende gesunde Lebensstil ist schon die halbe Miete bei den Damen
Wer definiert " Vernünftig"? Was bitte ist "Realistisch"?
Was für mich gilt mag für den anderen absoluter Humbug sein...
Das Thema rund um Corona hat im Bezug auf "Dates" für mich schon Erkenntnisse gebracht die ich so mir nie vorstellen konnte.

Können wir teilweise aus unserem Bekanntenkreis bestätigen, mit einen Protzigen Auftreten bekommt man keine Frau mehr rum, eine vernünftige und realistische Ansicht gegenüber Corona und der daraus resultierende gesunde Lebensstil ist schon die halbe Miete bei den Damen (Altersunabhangig)
Provokant gefragt:
Ist einem Status nur jetzt nicht wichtig, weil man sonst gar niemanden abbekommt?

Provokant gefragt:
Ist einem Status nur jetzt nicht wichtig, weil man sonst gar niemanden abbekommt?
Gute Frage, glaubst du das Singles im Lockdown am meisten unter Einsamkeit gelitten haben und deswegen ihre materiellen Ansprüche zurückschrauben?

Ich glaube das es zB für Frauen schwieriger ist einen gepflegten, attraktiven Mann der nicht alles bespringt zu finden als die unzähligen Blender die auf Opfer Suche sind

Gute Frage, glaubst du das Singles im Lockdown am meisten unter Einsamkeit gelitten haben und deswegen ihre materiellen Ansprüche zurückschrauben?

Ich glaube das es zB für Frauen schwieriger ist einen gepflegten, attraktiven Mann der nicht alles bespringt zu finden als die unzähligen Blender die auf Opfer Suche sind
Das war es aber immer schon ;)
Hat mit Corona nichts zu tun
Ich kann nicht sagen, dass ich seitdem einsamer bin

Qualität statt Quantität, ein alter Hut, oder?
Zeit für Unnötiges Dating will sich keiner nehmen, war auch schon immer so?
Dass Statussymbole für die Fisch sind, wissen sogar die letzten Goldketterlträger mit Puma dran schon längst, odr?

Unter dem eigenartig Verhalten leiden die Gratis-Nur-Ficken-Sucher, die Frau mit eigenem Nest suchen, AlterAussehenEhSchonWissen, seit Jahren auch vor der Krise.

Ich schreibe sie mal hinten auf die Mitleidsliste. :D

und ich hätte gedacht, dass es lt. @admin unerwünscht sei weitere corona diskussionen zu eröffnen
Darum geht es doch eh nicht.
Das ist nur ein Thread wie 100 andere davor, warum die Weiber verdammt noch mal nicht zufrieden sind mit dem was sich willig anbietet. :)

Ich kenn mich nicht so aus in meinen anzeigen steht immer 4G vorausgesetzt:
-Getestet
-Genesen
-Geimpft
Und
-Geil 🤷🏻

Zurück
Oben