Ansprüche nach Corona?

Weitreichende und absolute Schlüsse wie "mit einen Protzigen Auftreten bekommt man keine Frau mehr rum" ziehen aus einer schweizer Studie mit Stichprobengröße von 1000 ohne Angabe der Ergebnisse.

Selbst wenn man so eine Statistik auf die Realität anwendet, 9% von den über 4 mio. Frauen in der Schweiz sind immernoch 360.000 Frauen.
Mehr als ein Schwanz in seiner Lebzeit abarbeiten könnte.
Gott sei Dank gibt esmehr als einen Schwanz :rofl: bin aas Umfragen angeht skeptisch

7 a - q corona1234568910
acoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
bcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
ccoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
dcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
ecoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
fcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
gcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
hcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
icoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
jcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
kcoronacoronacoronacoranocoronacoronacoronacoronacorona
lcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
mcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
ncoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
ocoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
pcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona

finde den fehler - du hast keine chance
Ah, bullshit-Bingo

Können wir teilweise aus unserem Bekanntenkreis bestätigen, mit einen Protzigen Auftreten bekommt man keine Frau mehr rum, eine vernünftige und realistische Ansicht gegenüber Corona und der daraus resultierende gesunde Lebensstil ist schon die halbe Miete bei den Damen (Altersunabhangig)

Nun, für mich war es immer generell wichtig, dass mein Partner halbwegs ähnliche Ansichten hat.
Genug Beziehungen sind in den letzten zwei Jahren in die Brüche gegangen, weil man extrem andere Ansichten hatte!
Da ich generell mit vielen Ansichten immer schon gegen den Strom geschwommen bin, wärs für jemanden an meiner Seite extrem schwer, wenn er komplett anders denkt.

Geht ja nicht nur um den aktuellen Doofsinn. Wenn ein Part zB ein extremer Familienmensch ist und der andere nicht - dann ist es ja auch wesentlich schwieriger einen Kompromiss zu finden.

Hmmmmm
soll ich das Thema jetzt ersthaft angehen................... 🤔

So wie ich den Artikel verstanden habe, bezieht sich das ganze auf die "Partner fürs Leben" Suche und nicht unbedingt auf das, was hier so stattfindet. ;)
Und war es nicht immer schon so, das man bei der Partnerwahl nach Gemeinsamkeiten Ausschau hält. 😁 (dachte ich jedenfalls, das dies viele tun.)

Was das andere betrifft, denk ich mal so, das Leuten denen vor Corona der Gesundheitsaspekt beim Thema Sex eher egal war, es jetzt auch nicht ernster nehmen werden. Sowie Leute denen ihre Gesundheit sehr wohl nicht egal war, dieses Thema so ernst nehmen wie sie es für notwendig befinden.

Werden sich also die Ansprüche wirklich ändern, ich denke nicht. Menschen die davor bestimmte Ansprüche hatten, werden diese weiterbehalten und möglicherweise auf den Corona Aspekt ausweiten. Andere wiederum nicht.

Wo wir wieder bei, so verschieden die Menschen, so verschieden die Perspektiven, so verschieden die Ansprüche wären.
So etwas statistisch erfassen zu wollen, hat in der Geschichte der Soziologie noch nie wirklich funktioniert.
Außerdem ist diese Meinungsumfrage eine Momentaufnahme. Machen wir dieselbe doch nochmal in 10 Jahren, wenn Corona kein Thema mehr ist und die Pandemie weiter weg von uns als jetzt. Das Ergebnis wird ein anderes sein. ;)

Jeder wird seine Ansprüche haben jetzt in Zeiten von Corona und wenn Corona irgendwann mal vorbei ist hat man bestimmt auch noch Ansprüche

Jetzt ist es halt schwieriger jemanden kennenzulernen kann ja niemanden in ein Lokal einladen wenn die andere Person nicht rein darf z. B.
Aber wo ein Wille da ein Weg

Aber wenn Corona der einzige Grund ist das ich jemanden nicht treffen oder sonst was will weil die Person vielleicht nicht geimpft ist
Dann sollte man mal selbst nachdenken was ist einem wichtiger der Charakter einer Person oder der impfstatus

Jeder wird seine Ansprüche haben jetzt in Zeiten von Corona und wenn Corona irgendwann mal vorbei ist hat man bestimmt auch noch Ansprüche

Jetzt ist es halt schwieriger jemanden kennenzulernen kann ja niemanden in ein Lokal einladen wenn die andere Person nicht rein darf z. B.
Aber wo ein Wille da ein Weg

Aber wenn Corona der einzige Grund ist das ich jemanden nicht treffen oder sonst was will weil die Person vielleicht nicht geimpft ist
Dann sollte man mal selbst nachdenken was ist einem wichtiger der Charakter einer Person oder der impfstatus
Ist eine Einstellungssache: In meinen Augen hat nur Charakter, wer geimpft ist.

Zurück
Oben