Ansprüche nach Corona?

@Mitglied #454694 zu wenig stoff darüber in dem medien was?

iss mal ein eis, oder schau dir mal eine reihe "susi und strolchi" rein, damit du auf andere gedanken kommst

Kann ich mir gut vorstellen, dass das so ist. Viele sind vereinsamt während den lockdowns.

Status wird aber immer thema sein..

Ich habe meinen Partner während der Pandemie kennengelernt. Und wenn etwas meine Ansprüche nach oben geschraubt hat, dann er. Sicherlich nicht die pandemischen Um- und Zustände während dieser Zeit. Irgendwann im Laufe des letzten Jahres hab ich festgestellt, dass ich, wäre ich Single, wohl so schnell niemanden mehr finden - und wollen würde. Aber das ist bei mir eher eine Sache dessen, dass ich auch alleine ziemlich zufrieden bin und nicht das Gefühl habe, so unbedingt einen Partner zu brauchen. Der muss dann schon wirklich und völlig mein Herz gewinnen. Und das ist sicher nicht so ganz leicht.

Ich habe meinen Partner während der Pandemie kennengelernt. Und wenn etwas meine Ansprüche nach oben geschraubt hat, dann er. Sicherlich nicht die pandemischen Um- und Zustände während dieser Zeit. Irgendwann im Laufe des letzten Jahres hab ich festgestellt, dass ich, wäre ich Single, wohl so schnell niemanden mehr finden - und wollen würde. Aber das ist bei mir eher eine Sache dessen, dass ich auch alleine ziemlich zufrieden bin und nicht das Gefühl habe, so unbedingt einen Partner zu brauchen. Der muss dann schon wirklich und so völlig mein Herz gewinnen. Und das ist sicher nicht so ganz leicht.
dieser beitrag ist viel zu ernst um den fred zu crashen

wie wärs mit mehr sarkasmus oder ähnlich

Kann ich mir gut vorstellen, dass das so ist. Viele sind vereinsamt während den lockdowns.

Status wird aber immer thema sein..
Meine Meinung zu Status,
und ich habe irgendwie keinen Nachteil dabei 😘
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kann ich mir persönlich nicht vorstellen das es so ist

Vielleicht das sich vereinzelt was ändert aber Dates oder Anspruch hat irgendwie nichts mit Corona zutun und mal ehrlich Lockdowns gibt es zwar werden aber von niemandem eingehalten somit machen sowieso die meisten das was sie vorher gemacht haben ob geimpft oder nicht 🤷‍♀️😁

Werden halt viele festgestellt haben das es nicht so prikelnd ist, selbst mit einem Supermodel, monatelang zuhause verbringen zu müssen mit dem man sonst nix anfangen kann.

7 a - q corona1234568910
acoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
bcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
ccoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
dcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
ecoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
fcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
gcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
hcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
icoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
jcoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacoronacorona
kcoronacoronacoronacoranocoronacoronacoronacoronacorona