- Reaktionen
- 6.037
- Checks
- 2
Also nprmsle menschen benutzen 3 muscheln....aus deinem 6 bretter set up schliesse ich auf "riesen arschloch"noch corona bin i eh scho reif für die 6 bretter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also nprmsle menschen benutzen 3 muscheln....aus deinem 6 bretter set up schliesse ich auf "riesen arschloch"noch corona bin i eh scho reif für die 6 bretter
i moan die kistn für unter der erdnAlso nprmsle menschen benutzen 3 muscheln....aus deinem 6 bretter set up schliesse ich auf "riesen arschloch"
Ja ich weiss was ein plumpsklo isti moan die kistn für unter der erdn
Ja ich weiss was ein plumpsklo ist
eine vernünftige und realistische Ansicht gegenüber Corona und der daraus resultierende gesunde Lebensstil ist schon die halbe Miete bei den Damen (Altersunabhangig)
gehts ums bier?
von dem her müßt i team lavabräu seinIch bin Team Murauer!
danoch ham des olle verlerntStehe auch nach Corona auf 3g geil,geleckt ,gefickt
Stillzeit over?Ein bier bitte
Geht auch alkoholfrei?
Geht auch spielgeld?
Nö! Geht aberauch baldbei ihr eh wieder los und ich aufgrund einer persönlich gelagerten seit 2006 trockengehaltenen alkpholsucht laborierefürimmer stillzeitStillzeit over?
Nur weils für dich so ist, wirds den anderen nicht weniger wichtig sein.Meine Meinung zu Status,
und ich habe irgendwie keinen Nachteil dabei
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute gene brauchts land eh so für länderspiele Also eh high tide statt landunter...Nö! Geht aberauch baldbei ihr eh wieder los und ich aufgrund einer persönlich gelagerten seit 2006 trockengehaltenen alkpholsucht laborierefürimmer stillzeit
Abersind haltclassiker
Na servaswer will schon ein herz gewinnen???? euromillionen das wär`s....dann würden einem die herzen nur so zufliegen
Ich weiss nicht, ob icj wirklich was geändert hat. Bin da skeptischFM1Today – regionale News aus der Ostschweiz
Geschichten aus deiner Region und zum FC St.Gallen, Verkehrsmeldungen, Wetter und noch viel mehr auf Tagblatt.ch und in unserer Appwww.fm1today.ch
Können wir teilweise aus unserem Bekanntenkreis bestätigen, mit einen Protzigen Auftreten bekommt man keine Frau mehr rum, eine vernünftige und realistische Ansicht gegenüber Corona und der daraus resultierende gesunde Lebensstil ist schon die halbe Miete bei den Damen (Altersunabhangig)