Ansprüche nach Corona?

eine vernünftige und realistische Ansicht gegenüber Corona und der daraus resultierende gesunde Lebensstil ist schon die halbe Miete bei den Damen (Altersunabhangig)

Ist die Erfolgsaussicht darauf nicht größer, wen man eine ähnliche Einstellung hat? Ich mein jetzt im Allgemeinen, aber wie sich immer mehr herauskristallisiert über Corona und über dem dazugehörigen Universum im Speziellen...;)

Meine Meinung zu Status,
und ich habe irgendwie keinen Nachteil dabei 😘
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur weils für dich so ist, wirds den anderen nicht weniger wichtig sein. 🤷‍♀️

Weitreichende und absolute Schlüsse wie "mit einen Protzigen Auftreten bekommt man keine Frau mehr rum" ziehen aus einer schweizer Studie mit Stichprobengröße von 1000 ohne Angabe der Ergebnisse.

Selbst wenn man so eine Statistik auf die Realität anwendet, 9% von den über 4 mio. Frauen in der Schweiz sind immernoch 360.000 Frauen.
Mehr als ein Schwanz in seiner Lebzeit abarbeiten könnte.

Können wir teilweise aus unserem Bekanntenkreis bestätigen, mit einen Protzigen Auftreten bekommt man keine Frau mehr rum, eine vernünftige und realistische Ansicht gegenüber Corona und der daraus resultierende gesunde Lebensstil ist schon die halbe Miete bei den Damen (Altersunabhangig)
Ich weiss nicht, ob icj wirklich was geändert hat. Bin da skeptisch

Zurück
Oben