Armpits - weils grad so schön zur Hitze passt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gestern Nachmittag, aus gegebenen Anlaß (U-Bahnfahrt) wieder mal meine Vorliebe für "armpits" (für alle Lateiner unter Euch: "Achselhöhlen") neu entdeckt. Gehört eigentlich in die Abteilung Fetisch, aber weil ich nicht an den "Perversen" anstreifen will, stell ich es jetzt hier rein.

Achselhöhlen: blank, rasiert, trocken, feucht, dezent oder streng duftend ...?

Anhang anzeigen 5767028

Ich liebe auch den Aufschlag beim Tennis, obwohl mich dieser Sport (erst recht als Zuseher) eigentlich langweilt ;):D

heissen Gruß!

P.S: attachment unbedingt "groß" klicken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, lieber ein Zitroneneis, bitte! :)

Wow...der Mann hat Geschmack.

Zum Thema
Man sieht im Frühling ...Sommer zu viel an ungepflegten Achseln in U- Bahn und Straßenbahn. ..von den Gerüchen rede ich erst garnicht, denn frischer Schweiß stinkt ja nicht.
Meine Vorliebe gilt aber grundsätzlich schönen Armen und Händen.

P.s. cooles neues Ava!

Aber ne danke ich rasiere meine Achseln und deorisiere sie ein, trotzdem vermeide ich es, sie Leuten ins Gesicht zu halten

Wow...der Mann hat Geschmack.

Zum Thema
Man sieht im Frühling ...Sommer zu viel an ungepflegten Achseln in U- Bahn und Straßenbahn. ..von den Gerüchen rede ich erst garnicht, denn frischer Schweiß stinkt ja nicht.
Meine Vorliebe gilt aber grundsätzlich schönen Armen und Händen.

P.s. cooles neues Ava!

Danke! Gestern waren soviel Mädels mit so süßen "armpits" in der U-Bahn unterwegs, ich war ganz von den Socken. Muss eine gute Zeit erwischt haben. Wahrscheinlich alle ins Bad gefahren und nicht von der Arbeit gekommen :)

Ja die weibliche Anatomie hat schon ihre ganz speziellen Reize :rolleyes: aber nicht speziell die Achseln

Hätt jetzt auch ein neues reizendes Bildchen von mir(vermute ich mal) aber weiß nicht ob ich meinem Drachen nicht treu bleiben sollte:hmm:

Ich kann mich oft so richtig in "Details" des weiblichen Körpers "verbeissen" (im übertragenen Sinn), wie z. B. jetzt die "armpits"! Ein richtiger "Tüftler" halt. :)

Zurück
Oben