S
Gast
(Gelöschter Account)
Nun ja, ich bin kein unterversorgter Mann und Sperma Hochstand ist selten der Fall, doch ab und an (gelobt sei die Gier und Ungeduld) durchforste ich die Postings und Kleinanzeigen - auch weil meine Freundin mich mal bi sehen möchte, aber das ist ein anderes Thema.
Um was es mir aber geht:
Sie sucht Ihn .... 5.000 Klicks in 30 Minuten
Er sucht Sie .... 5 Klicks in 6 Monaten
Stirbt da nicht die Hoffnung der Männer sprichtwörtlich zuletzt? Und wie arrogant stellen sich die Damen bei ach der riesigen Auswahl dar? Da wird schon in der Vorstellung gedroht, geschimpft und aus dem Vollen geschöpft ... der Markt ist ja da. Bild aus drei Perspektiven, 100-Zeiler, Kontoauszug ... ansonsten keine Antwort.
Die Männer? Treudoof geben sie die Hoffnung nicht auf. Schreiben, posten, wichsen.
Die Evolution ist nicht fair.
Trotzdem ein klasse Forum, nur unterm Strich stehtbhalt die Wahrheit ... und die schmerzt.
Sam
Um was es mir aber geht:
Sie sucht Ihn .... 5.000 Klicks in 30 Minuten
Er sucht Sie .... 5 Klicks in 6 Monaten
Stirbt da nicht die Hoffnung der Männer sprichtwörtlich zuletzt? Und wie arrogant stellen sich die Damen bei ach der riesigen Auswahl dar? Da wird schon in der Vorstellung gedroht, geschimpft und aus dem Vollen geschöpft ... der Markt ist ja da. Bild aus drei Perspektiven, 100-Zeiler, Kontoauszug ... ansonsten keine Antwort.
Die Männer? Treudoof geben sie die Hoffnung nicht auf. Schreiben, posten, wichsen.
Die Evolution ist nicht fair.
Trotzdem ein klasse Forum, nur unterm Strich stehtbhalt die Wahrheit ... und die schmerzt.
Sam