Arroganz trifft Blödheit ... vom Sinn des Forums und der Ironie der Evolution

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nun ja, ich bin kein unterversorgter Mann und Sperma Hochstand ist selten der Fall, doch ab und an (gelobt sei die Gier und Ungeduld) durchforste ich die Postings und Kleinanzeigen - auch weil meine Freundin mich mal bi sehen möchte, aber das ist ein anderes Thema.

Um was es mir aber geht:

Sie sucht Ihn .... 5.000 Klicks in 30 Minuten
Er sucht Sie .... 5 Klicks in 6 Monaten

Stirbt da nicht die Hoffnung der Männer sprichtwörtlich zuletzt? Und wie arrogant stellen sich die Damen bei ach der riesigen Auswahl dar? Da wird schon in der Vorstellung gedroht, geschimpft und aus dem Vollen geschöpft ... der Markt ist ja da. Bild aus drei Perspektiven, 100-Zeiler, Kontoauszug ... ansonsten keine Antwort.

Die Männer? Treudoof geben sie die Hoffnung nicht auf. Schreiben, posten, wichsen.

Die Evolution ist nicht fair.

Trotzdem ein klasse Forum, nur unterm Strich stehtbhalt die Wahrheit ... und die schmerzt.

Sam

Ach was bin ich froh, dass ich gleich so arrogant sein kann, hier erst gar keine Anzeige zu schalten! :roll:

Die Evolution ist nicht fair.

In dem Bereich haben es Frauen vielleicht einfacher. Sie würden leichter einen Mann für Sex finden. ;)
Das "Blöde" ist, dass viele Frauen davon nichts haben, weil sie gar keinen One Night Stand wollen. Jedenfalls nicht geplant im Internet.

Wenn es um Beziehungen geht, denke ich, dass es Frauen da genauso schwer haben wie Männer jemand zu finden.
Genauso schwer oder leicht. ;)
Da gibt es keine großen Unterschiede.

event. sollten wir ihm die liste schicken, dann sieht er wenigstens dass es hier noch andere frauen gibt...

Nur die, die auf Quantität und nicht auf Qualität stehen. ;)

So würde ich das nicht sagen, nein.

Natürlich würde eine Frau auch nicht in 5 Minuten einen Mann finden. Aber durch die große Auswahl wird, wenn sie sich Zeit nimmt, eher einer dabei sein, der ihr optisch gefällt, ihr sympathisch ist, wo es dann vielleicht auch knistert.
Ich hatte hier früher schon mal ein rein privates Profil und kann aus Erfahrung sagen, dass nicht alle Männer die auf der Suche sind sich plump anstellen. Manche waren durchaus charmant, man hat sich auf einen Cocktails getroffen und dann wurde mehr daraus.
Auch war es nicht so, dass sich die Männer nach dem ersten Sex nie wieder gemeldet hätten. Eigentlich haben alle dann wieder geschrieben und wollten sich wieder treffen.

Aber wie gesagt, eine Beziehung wollten sie eben nicht.

Hallo Nachbar,

mal aus unserer Sicht. Wir inserieren, es melden sich auch viele Männer. Aber wenn uns einer überzeugt (es reicht schon die virtuelle Sympathie) und wir ihn kennenlernen wollen, wird der Schwanz, der beim Scheiben noch rausgeholt worden ist, schnell wieder eingesteckt. Klar gibt es auch sehr arrogante Anzeigen die die *Eierlegendewollmilchsau* sucht. Aber wenn man auch eine nette kurze Suchmeldung verfasst, gibt es auch für das Paar (oder Frau) selten einen Erfolg zu vermelden.

LG

Aber durch die große Auswahl wird, wenn sie sich Zeit nimmt, eher einer dabei sein, der ihr optisch gefällt, ihr sympathisch ist, wo es dann vielleicht auch knistert.

Ich brauch keine grosse Auswahl, mich interessieren dates mit irgendwelchen Frauen nicht. Ich hab wahrscheinlich nicht so viele Angebote/Interesse, aber die, die ich hab, sind ausnahmslos spannende, prickelnde Begegnungen, die ich nicht gegen eine Vielzahl an beliebigen dates tauschen würde wollen.

Nein, ich will mit keiner Frau tauschen. Never.

Ich brauch keine grosse Auswahl, mich interessieren dates mit irgendwelchen Frauen nicht. Ich hab wahrscheinlich nicht so viele Angebote/Interesse, aber die, die ich hab, sind ausnahmslos spannende, prickelnde Begegnungen, die ich nicht gegen eine Vielzahl an beliebigen dates tauschen würde wollen.

Nein, ich will mit keiner Frau tauschen. Never.

Das sagt ja auch keiner.
Es bezog sich ganz alleine darauf, dass du meintest: "Nur die, die auf Quantität und nicht auf Qualität stehen."

Und das sehe ich eben nicht so.

Nur weil viele schrieben, heißt es ja nicht, dass alle niveaulos sind.
Und es ist auch nicht unbedingt so schwer für sich raus zu finden welche Männer interessant sein könnten.

Nur weil viele schrieben, heißt es ja nicht, dass alle niveaulos sind.
Und es ist auch nicht unbedingt so schwer für sich raus zu finden welche Männer interessant sein könnten.

Das bleibt dir unbenommen.

Ich hab eben andere Erfahrungen gemacht: Viele einfältige Anmachversuche von Männern, weniger aber dafür bei weitem interessantere Kontaktaufnahmen von Frauen. In Summe Masse bei den Männern, Klasse bei den Frauen.

wenn du te, die auswahl hättest, 100erte pns im postfach hättest und nicht mehr nachkommen würdest mit antworten, dürfte man dich als arrogant bezeichnen?

Zurück
Oben