Arroganz trifft Blödheit ... vom Sinn des Forums und der Ironie der Evolution

Hallo Claire
Danke für deinen Kommentar. Leider hast du natürlich auch recht, aber da fängt es wieder mal an. Alle Männer über einen Kamm scheren,da haben die anständigen Männer keine Chance mehr.
Ich halte gewiss die Benimmregeln ein und teile dies in meinen Anschreiben auch mit. Genauso achte ich darauf höflich zu sein und Frauen die keine Anfragen wollen, schreib ich ja nicht an ( Ist ja nicht sehr intelligent) .
Aber wie gesagt, das Ergebnis ist dasselbe
Lg
Alexander

Hallo Will911
Ja genau das Verhältnis Frau/Mann wird so sein wie du sagt:)
Ein Fake Profil hab ich nicht nötig um deine Ausführungen zu erleben. Da hat sicher zu 100% recht.
Leider ist das Internet in Beziehung darauf jemanden kennen zu lernen, nicht hilfreich. Also wieder zurück zu alten Wegen und in der normalen Umwelt Ausschau halten.
Lg

Ich glaub Frauen wollen schon ziemlich oft ficken....

aber halt nicht mit jedem! :roll:

Hallo Will911
Ja genau das Verhältnis Frau/Mann wird so sein wie du sagt:)
Ein Fake Profil hab ich nicht nötig um deine Ausführungen zu erleben. Da hat sicher zu 100% recht.
Leider ist das Internet in Beziehung darauf jemanden kennen zu lernen, nicht hilfreich. Also wieder zurück zu alten Wegen und in der normalen Umwelt Ausschau halten.
Lg

Würde ich so nicht sagen.
Kommt sicherlich darauf an wie und wo man im Internet sucht.

Ich kenne einige Paare, die sich über das Internet gefunden habe. Ich selbst auch. ;)

Und auch Sexdates lassen sich sicherlich finden, aber wahrscheinlich eher zufällig.

Durchs jammern wird es nicht besser, es gibt ja auch ein Leben außerhalb der Intwernetwelt:schulterzuck:

männer sehts das doch mal SO :
die profile vieler frauen machen mich nicht mal neugierig. steht eh nur oberflächliches und allgemeines 08/15 zeug drinnen.
UND : solange ich kein facepic der frau sehe kann ich nicht mal beurteilen ob sich das anschreiben überhaupt lohnt.
egal welche antwort kommt.
gottseidank sind immer mehr männer emanzipiert und hupfen nicht wenn frau mal nur mit den augen zwinkert.. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nachbar,

mal aus unserer Sicht. Wir inserieren, es melden sich auch viele Männer. Aber wenn uns einer überzeugt (es reicht schon die virtuelle Sympathie) und wir ihn kennenlernen wollen, wird der Schwanz, der beim Scheiben noch rausgeholt worden ist, schnell wieder eingesteckt. Klar gibt es auch sehr arrogante Anzeigen die die *Eierlegendewollmilchsau* sucht. Aber wenn man auch eine nette kurze Suchmeldung verfasst, gibt es auch für das Paar (oder Frau) selten einen Erfolg zu vermelden.

LG

Das ist leider die Realität! Gruß aus Kitzbühel

die sache ist doch die:
dass du die frauen vorweg als arrogant oder dumm bezeichnest, sagt im endeffekt nichts über diese aus. es sagt viel eher etwas über dich aus.

und ja, man hat das recht sowohl als m als auch als w ganz genau zu wissen, was für einen typ mensch man hier kennenlernen will.
wenn eine frau nach einem schlanken businessmann sucht und nicht nach einem tätowierten riesen: check
oder ein mann nach einer grossbusigen blonden und nicht nach einer kleinbrüstigen dunklen: check
daran ist nichts arrogant oder dumm.

Zuletzt bearbeitet:
dass du die frauen vorweg als arrogant oder dumm bezeichnest, sagt im endeffekt nichts über diese aus. es sagt viel eher etwas über dich aus.

Es ist doch immer der gleiche Reflex: Hat eine Frau Ansprüche und lässt ein einfaches Gemüt abblitzen, wird sie als arrogant (ab)qualifiziert. Erspart dem Möchtegernaufreisser die Mühe, sich selbst und seine Sprüche zu hinterfragen .....

Ich pers. finde das verhalten der Frauen im Forum weder arrogant noch dumm sondern eher "angepasst", aber das der Männer "merkwürdig" :confused:

Am besten finde ich kann man das im Chat erkennen, da schaltet eine die Cam ein die vermutlich 99% der Typen auf der Straße nicht mal anschaun würden und was passiert? Genau: Der wird Zucker in den Arsch geblasen nur damit sie ihre Titten zeigt... "Oh meine Göttin" :roll: Und ich wette, wenn eine eine Kontaktanzeige reinstellt nach dem Motto "bin grindig, ungewaschen und eigentlich zu schiach für die Welt, lasse mich aber in den Arsch ficken" melden sich 100 Typen die eben genau das tun wollen :mauer:

Sich hier aus dem Fenster lehnen und über die Frauen zu meckern, na ich weiß ned... :schulterzuck:

@pitchblack: das ist ähnlich wie die fotos von irgendwelchen muschis wo die leute dann dazu posten:
wow, du bist eine schöne frau!

ähmmm..hallo??? da sieht man nur eine muschi. keine ahnung was da für eine alte dran hängt...:lehrer:

das ist ähnlich wie die fotos von irgendwelchen muschis wo die leute dann dazu posten:
wow, du bist eine schöne frau...
Stimmt :daumen: Wobei das dann meistens keine Frau sondern eine "Fickstute" ist :confused: Und wehe die schiebt sich noch was rein, dann kann der User schon x Jahre inaktiv sein wird trotzdem noch versuch "verschleiert" Kontakt aufzunehmen ;)

stimmt. fickstute, bückstück, dreilochschlampe, ficke. hachja- diese kosenamen...voll romantisch, oder?:mrgreen:

...voll romantisch, oder?:mrgreen:
Oh ja... so voll Eloquenz und Charm :roll: Mich würde es ja wirklich mal interessieren ob es irgend eine Frau gibt die sich dadurch auch nur ein kleines bissal erregt fühlt (sexuell, ned im Sinne von "glei knall i da eine...") :schulterzuck:

Zurück
Oben