Arroganz trifft Blödheit ... vom Sinn des Forums und der Ironie der Evolution

Im Gegenzug können wir Frauen hier auch verlässlich mit folgenden Freuden rechnen: Halbzeilern (und alle vier Worte sind falsch geschrieben), einem inflationären Auftritt von männlichen Erektionen, Threads, in denen Frauen darauf reduziert werden was sie tragen (und dann hat man die Wahl zwischen Ballerinas und High-heels, Halterlosen oder Strapsen), oder ob sie dick oder dünn sind (inklusive in beider Fälle auftretenden abwertenden Kommentare) und Schamhaare tragen oder rasiert sind.
Da fühlt man sich gleich wieder viel besser und überhaupt nicht reduziert wahrgenommen. Das Schöne ist allerdings: wir können alle das EF nicht so ernst nehmen, für mich ist es irgendwie eine Form von Satire und nebenbei doch tatsächlich privat der eine und andeer nette Austausch möglich, aber ich würde nie auf die Idee kommen, das hier irgendwie tatsächlich ernstzunehmen oder irgendwelche Sinnfragen zu stellen.
Zumal sich IRL ohnehin alles wieder relativiert und da kommen wir drauf: Männer und Frauen sind auch nur Menschen und zwar beide und mitunter trägt dann derr Mann ab und zu High-Heels oder Ballerinas und die Frau lieber Sandalen oder Boots oder Stiefel, sind wir alle dick, dünn oder irgendwas dazwischen. ;) Gute Nacht, guten Morgen, je nach Neigung. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben

Was suchen denn die Kontakt Sucher hier? Bin noch nicht lange hier ( anderes Forum) und muß sagen!, das die Web Seite toll gemacht ist.
Aber............... die Menschen hinter den Kontaktanzeigen

1. Was, oder wie energisch suchen die,welche nicht einmal 1mal im Monat hier reinschauen?
2. Was suchen die, die ihre Postfächer nicht leeren, damit man sie ja nicht Anschreiben kann?
3. Warum wird auf Anschreiben nicht geantwortet? Ja nicht mal ein Nein ist man Wert. Man muß sich ja nicht lieben, aber ein geisses Maß an Höflichkeit wäre nett.
4. Was bezwecken Männer die sich hinter dem Profil :Frau sucht Mann : verbergen? Es gibt ja eh Homosexuelle Abteilungen hier.

Liebe Grüße Alexander

1. Nicht jede(r) sucht ständig und verkrampft 24/7 lang
2. Dito
3. Weil man auf ein Billa-Prospekt im Postkastl auch nicht "nein Danke" antwortet
4. Das werden wir nie erfahren

Ja, ich kann mich auch nicht entscheiden: für eine Beziehung bin ich zu arrogant und für eine Affäre zu blöd. Sagt mir, was ich nehmen soll!

Die Evolution ist nicht fair.

Die Evolution im engeren Sinn hat mit einem Soziotop nichts zu tun. Da ich annehme, dass die Hintern auf Deinem Profilbild nicht in die Rubriken "Schreiben" oder "Posten" fallen, sehe ich allerdings wie so oft im Forum eine leicht verzerrte Wahrnehmung:

[...] Threads, in denen Frauen darauf reduziert werden was sie tragen (und dann hat man die Wahl zwischen Ballerinas und High-heels, Halterlosen oder Strapsen), oder ob sie dick oder dünn sind (inklusive in beider Fälle auftretenden abwertenden Kommentare) [...]

Zumal sich IRL ohnehin alles wieder relativiert und da kommen wir drauf: Männer und Frauen sind auch nur Menschen und zwar beide und mitunter trägt dann derr Mann ab und zu High-Heels oder Ballerinas und die Frau lieber Sandalen oder Boots oder Stiefel, sind wir alle dick, dünn oder irgendwas dazwischen. ;) Gute Nacht, guten Morgen, je nach Neigung. :)

Dem kann ich nur zustimmen, das Forum verstärkt virtuelle Genderrollen - mit der Realität hat das nicht immer zu tun :bussal:

Mein Favorit in den letzten Tagen in Bezug auf "ihr seid ja so anders" war allerdings [thread]615696[/thread]

Ja, was suchen die Suchenden, liebe Liebenden? Auf einer anderen Plattform kommt man relativ schnell zum Schuß (das sucht der klassische Mann), aber da geht es um Kohle. Selbst dort werden die semiprofessionellen Ex-Hausfrauen-Vormittags-Nutten anspruchsvoll ... teilweise soll man sich mit Lebenslauf inkl. Bild bewerben - man, die Auswahl muss wohl grenzenlos sein.

Auf der anderen Seite stehen die Männer, bei denen das Blut nur fürs Hirn ODER das Gehänge reicht. Meisst siegt die Schwerkraft und das Blut bleibt unten. Ich habe eine latente Bi-Neigung, aber wenn ich mir die Männer-Kontakt-Anzeigen durchlese, kann ich die Frauen nur noch verstehen.

Vielleicht gibt es gar keinen lieben Gott, sondern nur einen Gaudiburschen im Universum, der an solchen Planeten seinen Spaß hat.

Sam

der männliche, also der blöde, der die Hoffnung nicht aufgibt ;-)

Mit deinem Eingangspost hast dir sowieso alle Chancen vertan,so nach dem Motto "Wenn ich keine abbekomme,dann schimpf ich sie halt" - sehr intelligent! Somit wundert es mich nicht,dass du trotz TG Angebot keinen Erfolg hast (in weiterer Folge hast ja auch deine Wohnung und eine Anstellung bei dir in Aussicht gestellt).

@madam_monique

Alte Zeiten rauskramen ... wem es gefällt: weiterbuddeln! Die Zeit ist allerdings nicht stehen geblieben.

Chancen vertan? Hätte ich ganz lieb geschrieben, könnte ich dann schon heute bei Dir sein und glücklich werden? Verdammt, was bin ich aber auch für ein Elefant im Porzellanladen ...

Habe ich geschimpft? Ich war um eine Abbildung der Realität bemüht und beide Seiten sind nicht besonders ehrvoll dargestellt, da die Realität so ist. Es geht ja auch nicht um die grosse Liebe, sondern um Sex und die Bedürfnisse dazu.

Frauen ficken, wenn sie wollen. Männer, wenn sie dürfen. Von oben betrachtet ist dies einfach nur skurril.

Sam

Ich war um eine Abbildung der Realität bemüht

Arroganz trifft Blödheit ... vom Sinn des Forums und der Ironie der Evolution

Na das ist dir hiermit ausgezeichnet gelungen :haha:
Dann lesen wir uns in 2 Jahren wieder :mrgreen:

3. Warum wird auf Anschreiben nicht geantwortet? Ja nicht mal ein Nein ist man Wert. Man muß sich ja nicht lieben, aber ein geisses Maß an Höflichkeit wäre nett.

Ich finde das kommt drauf an.
Wenn eine Frau eine Anzeige aufgibt und dann auf eine nette Zuschrift nicht antwortet, so sehe ich das wie du. Wobei es aber einfach sein kann, dass sie extrem viele Mails bekommt und es dann schwer wird auf jeden zu antworten.

Wenn die Frau keine Anzeige im Forum hat und auch nicht im Profil schreibt sie würde gerne jemand kennen lernen, dann finde ich NICHT dass man eine Antwort schuldig ist.

Das wurde hier schon manchmal besprochen, aber es ist wohl so, dass viele Frauen nicht mehr "nein, danke" schreiben, weil die meisten Männer das nicht so stehen lassen.
Es kommt dann doch meistens ein "aber..." oder "warum nicht?" zurück.
Oder sie werden sogar ungut.
Das ist der Grund warum manche Frauen dann gar nicht mehr antworten.

lol was hast du denn erwartet?
der anteil an frauen im netz ist vielleicht 1:50, grob geschätzt, bzw halt einfach wesentlich geringer als der der männer
und was mein tipp mal für dich ist, mach dir mal ein frauenfakeprofil dann wirst schnell merken wieso frauen so schreiben wie sie schreiben. Es gibt ZU VIELE Lappen die einen zuspamen und frau dann keine lust hat auf jeden bockmist zu reagieren, teste es doch einfach mal, selbst ohne bild wirst dich wundern was da abgeht

Wenn die Frau keine Anzeige im Forum hat und auch nicht im Profil schreibt sie würde gerne jemand kennen lernen, dann finde ich NICHT dass man eine Antwort schuldig ist.
und es gibt da auch noch so ein schönes "suche keine kontakte" was auch des öfteren nur zu gern ignoriert wird ;)

ausserdem gibts dann die dodln, die glauben, sie müssen dich beleidigen, wenn du ihre "tolle" anfrage einfach verneinst... :kopfklatsch:

irgendwann freuts dich dann nimmer, dein desinteresse zu begründen :roll:

Zurück
Oben