Arroganz trifft Blödheit ... vom Sinn des Forums und der Ironie der Evolution

man hat das recht sowohl als m als auch als w ganz genau zu wissen, was für einen typ mensch man hier kennenlernen will.

Da sich hier jeder selber beschreiben kann wie er lustig ist, gehen hier die Vorstellung wohl weit auseinander. Ab wann ist man sportlich, großbusig etc. ?

@pitchblack: ich sag mal so...im bett: GEIL. in der öffentlichkeit bzw dauernd: NOGO

@dauerlutscher: natürlich. reflektierte menschen wissen um ihr erscheinungsbild. unreflektierte werden dann eben einmal gedatet und gehen als "doch nicht tageslichttauglich" in die annalen des gegenübers ein.
von den lustigen, die sich fakeprofile anlegen um ihre traurige identität etwas bunter zu machen reden wir jetz mal nicht.

@pitchblack: ich sag mal so...im bett: GEIL. in der öffentlichkeit bzw dauernd: NOGO
Naja im Bett ist was anderes, aber einfach so... wg. zB einer (sorry) lappischen Pussy auf einem Büderl im Internet kann i ma des schwer vorstellen :confused:

abgesehen davon kommts immer drauf an von WEM es kommt und WIE.
und ja...man kann "Fickstück" auch positiv besetzen. eben im Bett. mit dem richtigen. :mrgreen:

Arroganz trifft Blödheit ... vom Sinn des Forums und der Ironie der Evolution
in anbetracht dieser aussagen fühlt man sich als forumsmitglied doch etwas vor den kopf gestossen, weil meines erachtens nicht klar hervorgeht was der thread schreiber eigentlich will, dass ihn etwas bedrückt steht außer zweifel, aber was ist es wirklich, wie kann dem mann geholfen werden, sein seelisches gleichgewicht wieder herzustellen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weil meine Freundin mich mal bi sehen möchte,
es fällt wie schuppen von den augen, ist das am ende gar eine kontaktanzeige für einen herrn, der den thread schreiber in die bizarre welt des bi da seins einführen soll, :hmm:

A bissal frustriert der Kleine?

Tja, mein Lieber so ist das halt, jede Frau steht halt nicht gleich habt acht, nur weil du geil bist. Und außerdem warum soll ich mich mit jeden Deppen abgeben, der in ein Email reinschreibt "willst ficken" sorry aber etwas mehr Niveau setze ich voraus, ebenso dass wenn schon Deutsch die Muttersprache ist, dass man ihr auch mächtig ist, und zumindest ein paar normale Zeilen verfassen kann.
Also nicht frustriert sein, dann klappt´s schon, wie du ja sagtest, der Markt ist ja da.;)

das verhältnis von glücksrittermails zu zumindest interessant liegt bei etwa 5%.

Und ich wette, wenn eine eine Kontaktanzeige reinstellt nach dem Motto "bin grindig, ungewaschen und eigentlich zu schiach für die Welt, lasse mich aber in den Arsch ficken" melden sich 100 Typen die eben genau das tun wollen

na vielleicht findet sich dann hier der Märchenprinz, warum auch nicht. Oder zumindest wer für gelegentliche Stunden.;-)

Die Evolution ist nicht fair.

na ja, wennst wo eine fairere gfunden hast, dann meld dich bitte. bin interessiert! :haha:

Sie sucht Ihn .... 5.000 Klicks in 30 Minuten
Er sucht Sie .... 5 Klicks in 6 Monaten

:shock: wos? so viele - bei aaan mann? wer ist das? casanova? clooney? der zalando-bote? :mrgreen:

Stirbt da nicht die Hoffnung der Männer sprichtwörtlich zuletzt? Und wie arrogant stellen sich die Damen bei ach der riesigen Auswahl dar?

Die Männer? Treudoof geben sie die Hoffnung nicht auf. Schreiben, posten, wichsen.
nur unterm Strich stehtbhalt die Wahrheit ... und die schmerzt.

obwohl auch ich mal ähnlich drauf war wie du: gwöhn dich dran, dass die damen aussuchen, mit wem und wann .... und: selber schuld! für die dann meist getroffene beschienene auswahl will i eh kaaa haftung übernehmen. :nono: :undweg:

das verhältnis von glücksrittermails zu zumindest interessant liegt bei etwa 5%.

bittbriefe werden nicht verschickt. und die dankesschreiben liegen in den ordnern 216 - 498, regal 12B, 3. stock. nein, die aus 2014!

die allermeisten beginnen aber komischerweise mit "danke sehr, dass du nix mit mit angfangen hast ...." :shock: :hmm:

Es gibt Frauen, die erst Kontaktanzeigen aufgeben müssen? ;) Reicht doch eigentlich schon, weiblich zu sein, ein paar Mal zu posten und vielleicht noch einen knackigen nackten Hintern oder Beine in Strapsen etc als Avatar zu wählen, und die Mailbox wird garantiert nie wieder leer sein...

Als ein höflicher Mensch reagiere ich ja auf fast jeden Mist. Auch wenn ich nicht drum gebeten habe. Wenn ich allerdings eine kaum lesbare Zuschrift erhalte, mache ich mir nicht erst die Mühe zu antworten.
Witzig ist es, wenn Typen schreiben, sich aber offensichtlich nicht die Mühe gemacht haben, mein Profil eines zweiten Blickes zu würdigen. So ungefähr: interessantes Profil und tolle Bilder, aber magst du auch ausgefallenere Sachen und Fetische? :haha: Da antworte ich sogar noch drauf. Kann mir ja selbst oft nicht alles merken und bringe Details durcheinander, so etwas passiert halt mal.

Kontaktanzeige würde ich vermutlich selbst dann nicht aufgeben, wenn ich auf der Suche nach einem Partner oder Sexkontakten wäre (was ich nicht bin). Will ich mir gar nicht erst vorstellen, wie es dann in meiner Mailbox aussähe.. da stürzen sich einsame Männer dann doch wie die Geier auf einen. Kann ich echt verstehen, wenn die eine oder andere Dame da nicht alles beantwortet. Arrogante Frauen gibt es bestimmt auch. Aber ebenfalls überforderte, vom Erfolg ihrer Anzeige überforderte weibliche Wesen, die leider nur eine Tastatur gleichzeitig bedienen können.

in anbetracht dieser aussagen fühlt man sich als forumsmitglied doch etwas vor den kopf gestossen, weil meines erachtens nicht klar hervorgeht was der thread schreiber eigentlich will, dass ihn etwas bedrückt steht außer zweifel, aber was ist es wirklich, wie kann dem mann geholfen werden, sein seelisches gleichgewicht wieder herzustellen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es fällt wie schuppen von den augen, ist das am ende gar eine kontaktanzeige für einen herrn, der den thread schreiber in die bizarre welt des bi da seins einführen soll, :hmm:

Servus Sunface, schreibst immer intelligente Antworten. Danke.

Nein, sollte keine Kontaktanzeige sein.

Sinn des Postings: reicht nicht nur ein Gefühl, muss alles Sinn haben?

Sam

Zurück
Oben