Arsch versohlen, wer steht drauf?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Es geht nicht um Spanking mit Gegenständen, sondern ihr einfach bei Gelegenheit wenns passt schön mit der flachen Hand ein paar auf den Arsch zu geben!!

Leider können wenige Frauen damit umgehen, wenn sie von Zeit zu Zeit übers Knie gelegt werden und ihnen dabei ein paar ordentliche Klapse mit der Hand verpasst werden, bis Abdrücke zu sehen sind! Ist einfach ein sehr gutes Vorspiel um sich in Stimmung zu bringen.

Welche Frauen stehen darauf sich so richtig den Arsch versohlen zu lassen und provozieren dabei gerne um sich die Bestrafung abzuholen :D

Leider können wenige Frauen damit umgehen, wenn sie von Zeit zu Zeit übers Knie gelegt werden und ihnen dabei ein paar ordentliche Klapse mit der Hand verpasst werden, bis Abdrücke zu sehen sind! Ist einfach ein sehr gutes Vorspiel um sich in Stimmung zu bringen.

Welche Frauen stehen darauf sich so richtig den Arsch versohlen zu lassen und provozieren dabei gerne um sich die Bestrafung abzuholen :D

Umgehen können viele damit, nur interessant ist es meistens eher weniger, solange sie nichts davon haben.

Ich für meinen Teil hatte bisher nur zwei Damen, die überhaupt nichts damit anfangen konnten

Insofern ist es auch eine Frage, wie man es seiner Partnerin präsentiert ;)

ich habe bisher noch keine Frau gekannt die es für supertoll gefunden hat das sie nachher nicht mehr auf ihrem Hinterteil sitzen konnte...
könnte an zwei Punkten liegen:
A: Es reden nicht alle Frauen die man so trifft offen über Arschgeklatsche
B: Ich habe zuwenige Frauen gehabt
oder was auch sein könnte - das ware Möglichkeit C: Es will nur ein kleinerer Teil der Damen das härtere geklatsche

ich habe bisher noch keine Frau gekannt die es für supertoll gefunden hat das sie nachher nicht mehr auf ihrem Hinterteil sitzen konnte...
könnte an zwei Punkten liegen:
A: Es reden nicht alle Frauen die man so trifft offen über Arschgeklatsche
B: Ich habe zuwenige Frauen gehabt
oder was auch sein könnte - das ware Möglichkeit C: Es will nur ein kleinerer Teil der Damen das härtere geklatsche

Wird wohl eine Mischung aus ABC sein :D

Also, einer Frau vor bzw. während des Liebesspiels den Arsch zu versohlen, das hat schon was! Da sind sich die Herren hier ja recht einig. Was hat Frau davon? Wie BringerOfDeath richtig erwähnt, kommt es drauf an, wie man:down:´s ihr bringt. Da kommen wir auch schon wieder leicht ins Rollenspiel. Und wenn wir uns zu weit von unserer Person entfernen, hört sich der Spaß auf! Ist einfach nicht mehr geil, nur noch Arbeit.
Deswegen denke ich, hängen wir uns anfangs nicht zu weit raus, nur damit´s der Frau gefällt, sondern bleiben wir mehr bei uns. Später wird euch die Eine oder Andere für eure Konsequenz noch danken.

Ich habe es immer schon bevorzugt mit der Hand den Po versohlt zu bekommen und nicht mit irgendwelchen Instrumenten. Ob man jetzt dabei übers Knie gelegt wird oder vor jemandem auf allen Vieren hockt, ist mir allerdings egal. Jedoch habe ich längere Zeit kaum Männer kennengelernt, die ausgiebig mit der bloßen Hand spanken wollten, die meisten griffen doch lieber zu Hilfswerkzeugen. Waren offenbar faul. :D Jetzt ist das nicht mehr so aktuell, da momentan andere Vorlieben und deren Realisierung im Vordergrund stehen, aber wer weiß was die Zeit bringt.

Gibt mir nix aber wenn sie mir den Arsch versohlt hat das ne durchblutungsfördernde Wirkung im gesamten Beckenbereich:D

Ich habe es immer schon bevorzugt mit der Hand den Po versohlt zu bekommen und nicht mit irgendwelchen Instrumenten. Ob man jetzt dabei übers Knie gelegt wird oder vor jemandem auf allen Vieren hockt, ist mir allerdings egal. Jedoch habe ich längere Zeit kaum Männer kennengelernt, die ausgiebig mit der bloßen Hand spanken wollten, die meisten griffen doch lieber zu Hilfswerkzeugen. Waren offenbar faul. :D Jetzt ist das nicht mehr so aktuell, da momentan andere Vorlieben und deren Realisierung im Vordergrund stehen, aber wer weiß was die Zeit bringt.
nur das ich das jetzt richtig verstehe: für mich ist versohlen echt volles Rohr drauf... keine Klapse die dann ev bisschen gesteigert werden?

nur das ich das jetzt richtig verstehe: für mich ist versohlen echt volles Rohr drauf... keine Klapse die dann ev bisschen gesteigert werden?

Für mich nicht, sondern eher so wie vom Threadersteller beschrieben, also irgendwas zwischen den von dir genannten Beispielen.
Leicht zu beginnen und sich nach und nach zu steigern sollte aber bei jedem guten Spanking Standard sein, sonst ist es nur brutal und der Typ so unnötig wie die Nacht dunkel. :D

@Mitglied #428436 : Schön und gut! Aber wie sieht´s mit der Phantasie aus? Welche Szenarien, welche Settings machen geil, welche törnen ab? Das Spanken allein wird´s ja wohl nicht sein! Wenn wir schon eine Expertin hier im Thread haben, möchte ich sie auch etwas ausquetschen.
Andere Vorlieben und deren Realisierung klingen auch threadwürdig!

@Mitglied #428436 : Schön und gut! Aber wie sieht´s mit der Phantasie aus? Welche Szenarien, welche Settings machen geil, welche törnen ab? Das Spanken allein wird´s ja wohl nicht sein! Wenn wir schon eine Expertin hier im Thread haben, möchte ich sie auch etwas ausquetschen.
Andere Vorlieben und deren Realisierung klingen auch threadwürdig!

Oh, welch' Ehre, aber Expertin bin ich keine, nur leidenschaftliche Austesterin von eigenen Grenzen.

Hm, mir hat Spanken bisher immer ganz gut in Kombination mit Fesslungen gefallen, aber nicht nur, das war natürlich auch immer situationsabhängig bzw. vom Gegenüber.
Mit meinem derzeitigen Spielgefährten geht es momentan in Richtung Objektifizierung, dazu kann ich noch nicht viel schreiben, wir haben erst begonnen und für mich ist es neu. ;-)

Für mich nicht, sondern eher so wie vom Threadersteller beschrieben, also irgendwas zwischen den von dir genannten Beispielen.
Leicht zu beginnen und sich nach und nach zu steigern sollte aber bei jedem guten Spanking Standard sein, sonst ist es nur brutal und der Typ so unnötig wie die Nacht dunkel. :D
deshalb hab ich ja sicherheitshalber nachgefragt...denn so einfach drauf da hast nix, ausser jemanden der dann im "aua-aua" Land auf Besuch war

Zurück
Oben