Arsch versohlen, wer steht drauf?

Leider giebt es leute die es nicht hin bekommen auf die richtige stellen zu Treffen und da kann es sehr üble schmerzen wie auch verletzungen der Organe erreicht !! Also lieber erst mal einige sachen nach lesen das macht der Sub ein Geiles Gefühl ohne übelste verletzungen !!

Du redest jetzt vom Spanking im Allgemeinen würde ich meinen, denn welche Organe (im Sinne des Threadtitels) beim "Arsch versohlen" verletzt werden sollten, weiß ich nicht...

Aber du hast grundsätzlich Recht! Bei allen besonderen Praktiken die auf das Wohl des Körpers gehen, ist es unabdingbar sich im Vorfeld zu informieren und die kritischen Bereiche und Risiken zu kennen.

Es giebt halt leute die es schaffen statt den Arsch zu treffen die Nieren zu Erreichen und das ist halt leider nicht weit weg davon !!

Ist ja nicht schlimm , hauptsache du hast es gemerkt !! Weil es sollen ja einige etwas nach denken statt einfach zu schlagen !!

Besser ist das den du willst ja auch noch einige jahre was machen !! Find ich aber richtig gut bei dir , zu viele Interessiert das nicht !!

Ein guter Dom lernt seine Sub zu lesen. Achtet auch ihren Ausdruck und ihre Reaktion. Lernt mit der Erfahrung und durch reifliche Beobachtung einzuschätzen wie er gewisse Reaktionen zu deuten hat und sollte dies im Idealfall so gut beherrschen, dass er die Grenze der Sub erkennt, bevor sie es in ihrem Rausch selbst tut.
Du meintest, NICHT tut?!:rolleyes:

Prinzipiell ist Spanking ja richtig gesund, da es einen Körperteil der sub durchblutet, der diesbezüglich oft ein stiefmütterliches Leben fristet.:cool: Diese Durchblutung
Je fester er zuschlägt, desto geiler....
OK! Da sollten wir den Fokus dann auf die Instrumente legen...:watching: Ich bin sicher, da relativiert sich die Aussage schon wieder:wtf:. Rattan oder Singletail, die können schon was:spiderman:! Ich wette, da ist de fester nicht mehr umso geiler! Da ist echt Gefühl gefordert. Und Auffangen!

Ich stehe voll darauf.. leider beherrscht das versohlen oder über das Knie legen nicht jeder... auch mit der Hand muss es gelernt sein.. Ich werde sehr nass dabei..

Ich stehe voll darauf.. leider beherrscht das versohlen oder über das Knie legen nicht jeder... auch mit der Hand muss es gelernt sein.. Ich werde sehr nass dabei..

Stimmt. Gibt viele die damit einfach schlagen verstehen und immer feste drauf. Gehört schon auch ein wenig Gefühl dazu und Hirn und nicht einfach wild darauf zuschlagen

Viele verstehen es nicht, dass erst mit gesteigerter Lust der Frau ein immer stärkeres Schlagen verbunden ist.. das sind dann die SuperDoms.. da würde ich den Spieß am liebsten umdrehen

Viele verstehen es nicht, dass erst mit gesteigerter Lust der Frau ein immer stärkeres Schlagen verbunden ist.. das sind dann die SuperDoms.. da würde ich den Spieß am liebsten umdrehen
ja, wer das nicht kann oder versteht, sollte es lieber lassen. da hat dann keiner was davon und in erster linie sollte es ja ihre lust steigern...

Zurück
Oben