E
Gast
(Gelöschter Account)
ich mags total...macht mi geil....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mags total...macht mi geil....
nur ists die Frage obs gleich von Anfang an in einem durch rumgeklatscht wird ohne Gefühl, nur damits klatschtDass Lust und Schmerz sich super ergänzen können ist ja nun kein Geheimnis.
Was noch dazu kommt, für mich, ist dieses Gefühl ihm zu unterliegen, ausgeliefert zu sein. Lässt sich dann natürlich alles noch in beliebige Richtungen steigern oder eben auch abschwächen. Es gibt ja auch den zärtlichen Klaps
nur ists die Frage obs gleich von Anfang an in einem durch rumgeklatscht wird ohne Gefühl, nur damits klatscht
Das Wort "Gefühl" in einem Nebensatz einfach so hinzuschreiben, ist einfach. Aber was ist das für ein Gefühl bzw. Feingefühl?? Für den DOM ist das oft recht schwierig.Wenn sich die Stimmung vorab schon so gegipfelt hat z.b. durch schreiben oder beim frivolen fortgehen...es kann schon mal auch sofort klatschen. Es braucht halt einfach etwas Feingefühl für sein Gegenüber.
Ich würde meinen sowas kommt mit der Erfahrung und durch die Beobachtung .Das Wort "Gefühl" in einem Nebensatz einfach so hinzuschreiben, ist einfach. Aber was ist das für ein Gefühl bzw. Feingefühl?? Für den DOM ist das oft recht schwierig.
Ja po versohlen das ware was geiles.Ich würde meinen sowas kommt mit der Erfahrung und durch die Beobachtung .
Ja, tut es! Da gebe ich dir völlig recht. Leider schleicht sich mit der Erfahrung auch die Routine ein. Das drückt dann aber wieder die Geilheit. Ohne Experiment ist´s grad mal halb so toll!Ich würde meinen sowas kommt mit der Erfahrung und durch die Beobachtung .
Das kenne ich gut so geht's mir auch so und der Lust Schmerz dabei ein Hammer aber leider ist hir in kärnten nicht viel los bzw findet man kaum jemandKürzlich hat mich ein mann richtig geil und hart in den arsch gefickt. Er hat mir dabei immer wieder den arsch versohlt. Ich wurde dadurch noch geiler.
Kommst halt am samstag vormittag zu mir nach lienzDas kenne ich gut so geht's mir auch so und der Lust Schmerz dabei ein Hammer aber leider ist hir in kärnten nicht viel los bzw findet man kaum jemand
Lizenz ist schon ein Stückle weid weg von Sankt Veit sonst gerne da ich am Samstag net viel Zeit habe denn die sollte man sich schon nehmenKommst halt am samstag vormittag zu mir nach lienz
Das Wort "Gefühl" in einem Nebensatz einfach so hinzuschreiben, ist einfach. Aber was ist das für ein Gefühl bzw. Feingefühl?? Für den DOM ist das oft recht schwierig.