Arsch versohlen, wer steht drauf?

Dass Lust und Schmerz sich super ergänzen können ist ja nun kein Geheimnis.
Was noch dazu kommt, für mich, ist dieses Gefühl ihm zu unterliegen, ausgeliefert zu sein. Lässt sich dann natürlich alles noch in beliebige Richtungen steigern oder eben auch abschwächen. Es gibt ja auch den zärtlichen Klaps ;)

Dass Lust und Schmerz sich super ergänzen können ist ja nun kein Geheimnis.
Was noch dazu kommt, für mich, ist dieses Gefühl ihm zu unterliegen, ausgeliefert zu sein. Lässt sich dann natürlich alles noch in beliebige Richtungen steigern oder eben auch abschwächen. Es gibt ja auch den zärtlichen Klaps ;)
nur ists die Frage obs gleich von Anfang an in einem durch rumgeklatscht wird ohne Gefühl, nur damits klatscht

nur ists die Frage obs gleich von Anfang an in einem durch rumgeklatscht wird ohne Gefühl, nur damits klatscht

Wenn sich die Stimmung vorab schon so gegipfelt hat z.b. durch schreiben oder beim frivolen fortgehen...es kann schon mal auch sofort klatschen. Es braucht halt einfach etwas Feingefühl für sein Gegenüber.

wenn da ein Vorspiel dabei ist, warum nicht, ich kann es mir eben nicht ganz so vorstellen ohne irgendeine "Erwartungshaltung" der Frau dieser gleich den Hintern purpur zu schlagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kürzlich hat mich ein mann richtig geil und hart in den arsch gefickt. Er hat mir dabei immer wieder den arsch versohlt. Ich wurde dadurch noch geiler.

Wenn sich die Stimmung vorab schon so gegipfelt hat z.b. durch schreiben oder beim frivolen fortgehen...es kann schon mal auch sofort klatschen. Es braucht halt einfach etwas Feingefühl für sein Gegenüber.
Das Wort "Gefühl" in einem Nebensatz einfach so hinzuschreiben, ist einfach. Aber was ist das für ein Gefühl bzw. Feingefühl?? Für den DOM ist das oft recht schwierig.

Kürzlich hat mich ein mann richtig geil und hart in den arsch gefickt. Er hat mir dabei immer wieder den arsch versohlt. Ich wurde dadurch noch geiler.
Das kenne ich gut so geht's mir auch so und der Lust Schmerz dabei ein Hammer aber leider ist hir in kärnten nicht viel los bzw findet man kaum jemand

Zuletzt bearbeitet:
Bislang hab ich meiner Freundin immer wieder mal einen Klaps auf den Po gegeben, vor allem Doggy oder in der Reiterstellung. Als sie mir gestern sagte, dass ihre beste Freundin von ihrem Freund den Po versohlt bekommen hat, hab ich spontan vorgeschlagen, dass ich das bei ihr auch mal machen könnte. Sie hat daraufhin so schüchtern gelächelt, dass ich nicht mehr anders konnte, als sie übers Knie zu legen. Erst hab ich ihr den Tanga angelassen, später habe ich ihr dann auf den nackten Arsch geknallt. Als ich sie nach dem Sex fragte, ob es ihr gefallen hat, bekam ich von ihr auch nur ein verschmitztes Grinsen.;)

Das Wort "Gefühl" in einem Nebensatz einfach so hinzuschreiben, ist einfach. Aber was ist das für ein Gefühl bzw. Feingefühl?? Für den DOM ist das oft recht schwierig.

Ein guter Dom lernt seine Sub zu lesen. Achtet auch ihren Ausdruck und ihre Reaktion. Lernt mit der Erfahrung und durch reifliche Beobachtung einzuschätzen wie er gewisse Reaktionen zu deuten hat und sollte dies im Idealfall so gut beherrschen, dass er die Grenze der Sub erkennt, bevor sie es in ihrem Rausch selbst tut.

Leider giebt es leute die es nicht hin bekommen auf die richtige stellen zu Treffen und da kann es sehr üble schmerzen wie auch verletzungen der Organe erreicht !! Also lieber erst mal einige sachen nach lesen das macht der Sub ein Geiles Gefühl ohne übelste verletzungen !!

Zurück
Oben