Arsch versohlen, wer steht drauf?

Es giebt halt leute die es schaffen statt den Arsch zu treffen die Nieren zu Erreichen und das ist halt leider nicht weit weg davon !!

Sorry, aber wenn ich schon mal auf den Arsch hau, dann sollte ich auch per definitionem diesen treffen, und im Vorfeld ein klein wenig die Anatomischen Verhältnisse abzuklären, bevor ich jemandem ein "schlagartiges" Vergnügen bereiten will, ist meiner Meinung nach so wie so Bedingung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffen an der Hotelbar, halterlose Strümpfe, enger Rock, hohe Schuhe, er im Anzug...ein, zwei Drinks, anregendes Geplänkel, im Aufzug zum Zimmer knistert die Luft, er steht hinter mir, drückt mich an die Wand, packt meinen Arsch, meine Brüste...im Zimmer will er mich in die Knie zwingen, holt seinen Schwanz raus, ich weigere mich...hoffe auf Bestrafung...er legt mich über seine Knie, schiebt meinen Rock hoch und beginnt meinen Arsch zu kneten...erst sanft, fester...die ersten paar Schläge...wieder streicheln, kneten...:hss:

Ich liebe Schläge auf den Arsch abwechselnd mit sanftem Streicheln, zarten Küssen und dann wieder der Lederriemen oder Rohrstock (nicht zu heftig). Trotzdem ersehne ich den Höhepunkt nach derartigen Behandlungen - gerne mit elektrischen Geräten, oral oder sonstwie.

Es ist etwas wundervolles. Zum einen der Körperkontakt wenn man übers Knie gelegt wird und dann natürlich die Lust, die mit jedem Schlag steigt.

Ach, ich stelle mir dieses Spiel so wunderbar vor. Sowohl als Geber, als auch als Empfänger.
Leider ist es in meiner Beziehung so, dass dieses Spiel bislang nicht teil unserer praktiken ist. Aber ich arbeite daran, dass meine Kleine auch lust darauf bekommen könnte und wir es mla versuchen... ohne, dass sie sich darauf einlässt, kann es nicht funktionieren. Und wenn, dann sehe ich nur die Chance, dass sie die Empfängerin ist. Umgekehrt wird sie viel weniger darauf einsteigen - oder doch nicht? Die Zeit wirds bringen.

Bye bye,
Sandra (aka Hugo)

Es giebt halt leute die es schaffen statt den Arsch zu treffen die Nieren zu Erreichen und das ist halt leider nicht weit weg davon !!

Eine private Dame, die sich sehr unnahbar und dominant gezeigt (gefühlt ) hat und mit mir was anstellen wollte, hat mich gleich zu Beginn in die Kniekehlen getroffen.....zwischen Wollen (und Selbstbild) und Können liegen bekanntlich öfters Welten.....

Generell ist es wünschenswert, mindestens grundlegende anatomische Kenntnisse und Gefahren beim Spiel zu kennen (wenn sie der/die Sub allein kennt, nützt das eher wenig). Bei Schlafinstrumenten wie der bullwhip z.B. können auch sehr leicht Wunden und Verletzungen entstehen.

Andererseits war ich einmal Zeuge, wie ein eher durchgeknallter Sub in einem Club derart am Flaschenzug herumgeturnt ist, daß dieser (unterdimensioniert auch) gerissen und der Sub mit dem Kopf am Boden geknallt ist-für alle eher abtörnend.

Auch wie manche mit Strom oder offenen Flammen umgehen, grenzt manchmal an Wahnsinn.
(T´schuldigung für den Ausritt-musste mal angebracht werden)

Eine private Dame, die sich sehr unnahbar und dominant gezeigt (gefühlt ) hat und mit mir was anstellen wollte, hat mich gleich zu Beginn in die Kniekehlen getroffen.....zwischen Wollen (und Selbstbild) und Können liegen bekanntlich öfters Welten.....

Generell ist es wünschenswert, mindestens grundlegende anatomische Kenntnisse und Gefahren beim Spiel zu kennen (wenn sie der/die Sub allein kennt, nützt das eher wenig). Bei Schlafinstrumenten wie der bullwhip z.B. können auch sehr leicht Wunden und Verletzungen entstehen.

Andererseits war ich einmal Zeuge, wie ein eher durchgeknallter Sub in einem Club derart am Flaschenzug herumgeturnt ist, daß dieser (unterdimensioniert auch) gerissen und der Sub mit dem Kopf am Boden geknallt ist-für alle eher abtörnend.

Auch wie manche mit Strom oder offenen Flammen umgehen, grenzt manchmal an Wahnsinn.
(T´schuldigung für den Ausritt-musste mal angebracht werden)

Ja, da bin ich absolut bei dir.
Das Zusammenspiel aus Wunsch, Fantasie und Geilheit einerseits und Die Verhältnismäßigkeit zwischen anatomischen Gegebenheiten wie Gewebszustand, Nervenverläufe und der begleitenden Blutgefäße und dem Vermögen die Wirkung der geplanten Dosis einschätzen zu können andererseits sind der Schlüssel zum Erfolg

Treffen an der Hotelbar, halterlose Strümpfe, enger Rock, hohe Schuhe, er im Anzug...ein, zwei Drinks, anregendes Geplänkel, im Aufzug zum Zimmer knistert die Luft, er steht hinter mir, drückt mich an die Wand, packt meinen Arsch, meine Brüste...im Zimmer will er mich in die Knie zwingen, holt seinen Schwanz raus, ich weigere mich...hoffe auf Bestrafung...er legt mich über seine Knie, schiebt meinen Rock hoch und beginnt meinen Arsch zu kneten...erst sanft, fester...die ersten paar Schläge...wieder streicheln, kneten...:hss:

Seeeeehr anregend ......

Ich liebe es und genieße es auch dann natürlich die Lust, die mit jedem Schlag steigt und steigt einfach ehrlich.

ich finde nur sinnloses arsch versohlen nicht gut - es muss ein grund vorliegen, zb. ungehorsamkeit
lg
marietta

Zurück
Oben