S
Gast
(Gelöschter Account)
Steht in unserem Profildürfen wir fragen, wie weit ihr geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht in unserem Profildürfen wir fragen, wie weit ihr geht?
ok haben wir gemacht - und WAU!!Steht in unserem Profil
Diesen Punkt sehe ich (für mich) etwas anders...in erster linie sollte es ja ihre lust steigern...
Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen!Diesen Punkt sehe ich (für mich) etwas anders...
Wieso sollte es in erster Linie meine Lust als empfangender Teil steigern, wenn beim richtigen Zusammenspiel zweier Menschen beide zu gleichen Teilen Lust daraus gewinnen können.
Und ich bleibe (für mich) dabei... ein "Herumgeklatsche" von einem Mann, der es zwar als sexuelle Erweiterung sieht, aber nicht mehr, wird mir nie die gleiche Lust schenken können wie ein Mann, dem mein Schmerz selbst auch auf die gleiche Weise Genuß bereitet - eben weil wir es beide brauchen.
dem kann ich absolut keine Zustimmung geben, denn die frau die ich als Partnerin habe, ist beim Arsch versohlen, sehr empfindlich und verspürt Schmerzen und sobald Schmerzen im Spiel sind macht zumindest uns solch eine Art von Sexuellem Vorspiel keinen Spaß mehr.Ist einfach ein sehr gutes Vorspiel um sich in Stimmung zu bringen.