Arsch versohlen, wer steht drauf?

in erster linie sollte es ja ihre lust steigern...
Diesen Punkt sehe ich (für mich) etwas anders...
Wieso sollte es in erster Linie meine Lust als empfangender Teil steigern, wenn beim richtigen Zusammenspiel zweier Menschen beide zu gleichen Teilen Lust daraus gewinnen können.
Und ich bleibe (für mich) dabei... ein "Herumgeklatsche" von einem Mann, der es zwar als sexuelle Erweiterung sieht, aber nicht mehr, wird mir nie die gleiche Lust schenken können wie ein Mann, dem mein Schmerz selbst auch auf die gleiche Weise Genuß bereitet - eben weil wir es beide brauchen.

Diesen Punkt sehe ich (für mich) etwas anders...
Wieso sollte es in erster Linie meine Lust als empfangender Teil steigern, wenn beim richtigen Zusammenspiel zweier Menschen beide zu gleichen Teilen Lust daraus gewinnen können.
Und ich bleibe (für mich) dabei... ein "Herumgeklatsche" von einem Mann, der es zwar als sexuelle Erweiterung sieht, aber nicht mehr, wird mir nie die gleiche Lust schenken können wie ein Mann, dem mein Schmerz selbst auch auf die gleiche Weise Genuß bereitet - eben weil wir es beide brauchen.
Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen!
lg
Marietta

Ich persönlich lege ja lieber Männer übers Knie... und wie eine Frau damit als passiver Part umgeht liegt einerseits an ihren Neigungen, aber auch am Gegenüber welches die Klappse verabreicht. Gut gedacht ist nicht immer gut gemacht. Ich habe es bisher (persönliche Erfahrung/Erlebnisse) so erlebt, das es bei Männern öfter am Einfühlungsvermögen fehlt, als bei Frauen. Ich will damit nichts behaupten oder jemand persönlich angreifen, aber das Leistungs-denken und sportlicher Ehrgeiz kommt eben bei den Herren öfter vor. Hingegen sind Damen oft feinfühliger für den Spielpartner. -ist wie gesagt nur mein Eindruck...

Ich steh auch drauf! Spätestens wenns richtig zur Sache geht und die Lust am Höhepunkt ist, liebe ich es wenn ne flache Hand auf meinem Arsch landet. Und dieses wohlig warme Gefühl nach dem Schmerz...

Ist einfach ein sehr gutes Vorspiel um sich in Stimmung zu bringen.
dem kann ich absolut keine Zustimmung geben, denn die frau die ich als Partnerin habe, ist beim Arsch versohlen, sehr empfindlich und verspürt Schmerzen und sobald Schmerzen im Spiel sind macht zumindest uns solch eine Art von Sexuellem Vorspiel keinen Spaß mehr.

Ich würde sehr gerne einmal erleben das mir der Arsch versohlt wird. Jedoch hat sich das noch nicht ergeben, leider. Daher kann ich noch keine Erfahrungswerte beisteuern.

Also ich gehöre da eindeutig dazu, mir gefällt das sehr gut. Allerdings bin ich sxhon lange Single und auch die Ex Partner konnten mit meiner Vorliebe überhaupt nichts anfangen.
Ich hätte gerne endlich mal einen Partner der 1) dafür Verständnis hat, 2) es selber von sich aus es gerne macht und 3) bei dem ich mich ausleben kann. Ich bin jetzt 36 und will endlich eine auch für mich befriedigende Beziehung!

Außerdem macht mich alleine die Vorstellung davon unglaublich scharf. Ich mag es auch, wenn der Partner dann streng mit mir redet, einfach "die Hosen an hat". Aber nicht immer und nicht jeden Tag. Ich brauch auch das gefühlvolle, zärtliche.
Und es gibt auch einen Unterschied beim Arsch versohlen: gilt es zur Luststeigerung oder zur Bestrafung?
Immer wenn ich mit meinem Freund gestritten hab und ich im Unrecht war, wärs mir lieber gewesen, er hätte mich ordentlich übers Knie gelegt, als tagelang nichts geredet.

ich steh total darauf wen sich mein Leben über mein Knie legt und darum bittet ihr den Po zu versohlen .
weiters liebe ich es Ihr noch dazu in ihren süßen Po einen Plug zu stecken und während der Behandlung immer wieder mal leicht darauf zu klopfen.
wen der Po dann schön rot leuchtet, kann ich sicher sein, das meine kleine geile Hexe dann schön Nass ist und total scharf auf meinen Kleinen .

Falls noch aktuell .. Ich steh sehr drauf . Werde ziemlich ziemlich geil dadurch.
Egal ob Hand, Gerte, Peitsche oder Rohrstock.
Mit geilem dirty talk dazu. Herrlich.

Steh auch sehr darauf, denn Arsch zu versohlen. Also wenn jemand Lust hat, darf er / oder sie sich gerne melden ;-)

Zurück
Oben