Arsch versohlen

Wer steht trauf wenn der arsch versohlt wird.
Schreibt mit was ihr es gerne habt und Wieviele Schläge ihr verträgt.
Meine Frau steht drauf!
Die hat es mit allem gern, was ich in die Hand nehme, weil sie es nicht selbst bestimmen will.
Wieviel Schläge sie verträgt ist davon abhängig, wie gut sie drauf ist einerseits und wie stark ich womit draufhaue.

verteilt der Herr im EF nicht, denn sonst würde sich das EF erübrigen.
Stimmt. Sonst hätten einige womöglich schon überrissen, was ein Multizitat ist und wie man eigene Beiträge dahingehend womöglich korregiert. Das EF würde sich auch nicht erübrigen, aber es wäre möglich, nur mehr intelligente Threads zu diskutieren, in denen dann Ironie auch als solche verstanden wird, wenn kein Schild aufgestellt wird oder ein Hinweis, dass ein Schild dabei stehen sollte, steht.

Das kommt immer auf meine Tagesverfassung an. Wobei Schläge ausschließlich auf das Gesäß letztendlich langweilig sind.
Das kommt schon sehr drauf an wie man selbst dazu steht und was die Schläge allenfalls auslösen können. Wenn Du zB durch Schläge zum Orgasmus kommen kannst, ist Dir ein gleichmäßiges Schlagen des Arsches lieber als es geht mal auf die Oberschenkel, mal am Arsch und mal am Rücken.

Nein, bis jetzt nicht. :)
Willst ein Angebot? Das mach ich Dir ned per PN - das kannst öffentlich lesen. Schreib einfach, wo und wann und ich werde zusehen, dass ich dort sein werde. :D

Wir haben ein gut bestücktes Arsenal an Schlaginstrumenten. Meine Herrin wählt aus, welche sie jeweils für angemessen und notwendig erachtet. Nicht nur mein Arsch wird regelmäßig versohlt sondern es gibt auch Schläge auf die Eier und die Füße. Die Sohlen werden mit Rohrstock und/oder Peitsche behandelt, der Fußrücken mit geeigneten Peitschen. Das Genital kriegt die Peitsche zu spüren, für die Eier erhalten gezielte Schläge mit einem Rohrstock während ich rücklings auf dem Strafbock liege und meinen Sack dem Rohrstock entgegenrecke. Meine Herrin verlangt von mir, dass ich die betreffenden Körperteile mit Hingabe und Begeisterung dem Schlaginstrument darbiete.

Meine Frau steht drauf!
Die hat es mit allem gern, was ich in die Hand nehme, weil sie es nicht selbst bestimmen will.
Wieviel Schläge sie verträgt ist davon abhängig, wie gut sie drauf ist einerseits und wie stark ich womit draufhaue.

Stimmt. Sonst hätten einige womöglich schon überrissen, was ein Multizitat ist und wie man eigene Beiträge dahingehend womöglich korregiert. Das EF würde sich auch nicht erübrigen, aber es wäre möglich, nur mehr intelligente Threads zu diskutieren, in denen dann Ironie auch als solche verstanden wird, wenn kein Schild aufgestellt wird oder ein Hinweis, dass ein Schild dabei stehen sollte, steht.

Das kommt schon sehr drauf an wie man selbst dazu steht und was die Schläge allenfalls auslösen können. Wenn Du zB durch Schläge zum Orgasmus kommen kannst, ist Dir ein gleichmäßiges Schlagen des Arsches lieber als es geht mal auf die Oberschenkel, mal am Arsch und mal am Rücken.

Willst ein Angebot? Das mach ich Dir ned per PN - das kannst öffentlich lesen. Schreib einfach, wo und wann und ich werde zusehen, dass ich dort sein werde. :D

ich rülpse dazu!

Zurück
Oben